- Reaktionen
- 0
lol 4 leute
ich könnt lachen
roflmao
ich könnt lachen
roflmao
23.03.04Original geschrieben von BambOoTheJunk
Rob/Kerri wann werdet ihr denn auffer cebit sein?
Original geschrieben von SW)SpaceMarine(
das neue system ist sicher auf jeden fall besser als das alte.
ich verstehe die leute einfach nicht
errinert sich noch jemand an das choas im letzten jahr? das script , selector , die ganzen abuser ..... nichtmal die regeln waren auf der homepage
durch das neue system habt ihr viel mehr möglichkeiten euch zu qualifizieren.
trotzdem sollte man , den einen oder anderen platz fixplatz überdenken.
die idee das bk.de (+bw4ever) und giga einen platz zu geben sind schwachsinn.
ich glaube die bk.de + giga liga hat zz andere sorgen. sehr peinlich wenn beide ligen einen ex hacker und skandal user als ihren aktivsten und besten gamer haben ¨
Original geschrieben von RuNe[Jg44]
also die hälfte der top 15 wwcl können nichtmal mit dem niveau des ger~b team mithalten.
lans sind nicht für alle zugänglich genug find ich.
Es sind auch einige sc spieler dabei, würde mich nicht wundern wenn auf der BtR5 sc anstatt bw gespielt wurde :-)
Original geschrieben von Zergling
so mein lieber orga pro du fragst noch was an deinem system scheiße iss?
lies dir einfach mal alle posts durch da steht genug drin wogegen du bisher nicht ein mal ansatzweise argumentieren konntest...
fangen wir an:
1. Lans sind generell qualitativ nicht so gut besucht wie online turniere (nenn mir mal bitte ne Nicht ToT-LAN (am besten wwcl )i m letzten jahr wo mehr als 10 top bwler aus deutschland waren)
2. Sind Lans wohl das unfairste überhaupt, wer fährt denn bitte von Berlin nach Köln nur um eventuel ein eventuel stattfindendes bw turnier zu gewinnen...
2.1. Dazu kommt dass damit finanziel stärker bestückte leute bevorzugt werden. na super verlang doch gleich 100€ startgebür dann haste den gleichen effekt..
usw. usf. und es iss zudem derbe lächerlich das sich hier ein orgamännchen gegen die gesamte bw community stellt aber naja du hasts halt drauf!
Original geschrieben von LoNiC
das argument mit der vermarktung zeiht. Es bringt uns ncihts jedes jahr das gleiche online turnier im stillen kämmerchen abzuhalten, wo die leute die gut und geeignet dafür sind sowieso wieder gewinnen werden. Kein mensch bekommt was davon mit und wir wundern uns warum bw so unbekannt ist und bleibt.
Dagegen wird bei einem top8 onlineturnier jeder gute spieler seine chance zur qualifikation haben und die restlichen platzermittlungen dienen NUR der vermarktung. Das haben wir bitter nötig, thx !!!
Original geschrieben von hiyO
wenn sich an dieser entscheidung nichts rütteln lässt sollte man vielleicht dieses jahr einfach das turnier boykottieren, allerdings werden dafür viele zu famegeil sein.
Original geschrieben von ~XantoS~
In jedem normalen Sport muss man auch irgendwo hinfahren, um sich für EM/WM/Olympia zu qualifizieren.
Und in vielen vielen Randsportarten müssen das die Leute auch selbst bezahlen.
Seid doch froh, dass ihr ein an sich "billiges" Hobby habt - DSL und nen PC kann sich quasi jeder leisten, im Vergleich zur Ausrüstung manch anderer "normaler" Sportarten.
rofl, hätte nie gedacht, dass ich mal dem wehrten Herrn Cope zustimmen müsste. Aber das ist eine Situation, wo ich nur sagen kann, "Cope, du hast absolut Recht in deiner Ansicht"Original geschrieben von ÖLÖ~Cope
schlechter bitte
Original geschrieben von ^mErCenary^
Was ist daran so schlimm die WGT LT zu nehmen?
wgt = wgtour map
die wgt maps sind normal nur da , um in der wgt ladder/liga zu zocken
das neue system ist sicher auf jeden fall besser als das alte.
ich verstehe die leute einfach nicht
errinert sich noch jemand an das choas im letzten jahr? das script , selector , die ganzen abuser ..... nichtmal die regeln waren auf der homepage
durch das neue system habt ihr viel mehr möglichkeiten euch zu qualifizieren.
trotzdem sollte man , den einen oder anderen platz fixplatz überdenken.
die idee das bk.de (+bw4ever) und giga einen platz zu geben sind schwachsinn.
ich glaube die bk.de + giga liga hat zz andere sorgen. sehr peinlich wenn beide ligen einen ex hacker und skandal user als ihren aktivsten und besten gamer haben ¨
Original geschrieben von Zergling
ein Leichtathletikbanause wie ich könnte sicherlich nicht durch irgendeinen umstand wie nen 4mann turnier an den deutschen meisterschaften oder gar der wm/olympiaquali im stabhochspringen teilennehmen..
da müssen wir erst mit maggot und den anderen von skilled.ch redenOriginal geschrieben von Zergling
kümmer du dich mal lieber um die schweiz mein kleiner
schlechter vergleich, beim stabhochsprung ist es ein leichtes, die leistung zu messenOriginal geschrieben von Zergling
ein Leichtathletikbanause wie ich könnte sicherlich nicht durch irgendeinen umstand wie nen 4mann turnier an den deutschen meisterschaften oder gar der wm/olympiaquali im stabhochspringen teilennehmen..
Original geschrieben von ~XantoS~
Richtig, und weisst du warum?
Weil die Stabhochspringer nicht so rumweinen würden, sondern sich sicher ein schöner Teil der deutschen Stabhochspringerelite einfinden würde, um sich die Chance auf ein Olympiaticket zu erspringen.
Original geschrieben von ReF
Also wer jetzt noch mit broodwar anfangen will, der hat echt eine Macke....
Er kann 1 Jahre trainieren und er würde nie top8, weil ihm einfach die Erfahrung fehlt. Die Aussicht auf Preise etc. ist in z.B. Warcraft um einiges höher (siehe Fish) ....
@ Disrupter: Ich finde das neue System gar nichts so schlecht, wären die Termine auf der Cebit besser angesetzt, aber Ihr solltet lieber die supporten, die noch in Ger broodwar spielen, anstatt neue Gamer anlocken zu wollen, die eh nichts bringen werden.