Teegetraenk
Tippspielmeister WM 2006
- Reaktionen
- 1
Jo, lauf ruhig weg. Ich hab immerhin konkrete Beispiele und Argumente gebracht. Belüg dich ruhig weiter selbst.
Achso klar, FDP-Politiker sind auch die einzigen, die je den eigenen Vorteil im Sinn hatten. (besonders im Vergleich zu Galeonsfiguren wie Schröder und Fischer )Original geschrieben von PivoUser_R7
Sie hatten wahrscheinlich nur ihren eigenen dadurch anschwellenden Geldbeutel bei diesen Entscheidungen im Kopf!!!
-> Kanzlerkandidat der SPD ist nen Witz
-> SPD hat derb verkackt die letzten jahre (schröder & co waren cool)
Die FDP ist die Partei Deutschlands, die inhaltlich am wenigsten mit rechtsradikalen Parteien gemeinsam hat und die auch die geringste Wählerfluktuation mit diesen hat, du Idiot.Original geschrieben von NetReaper
Die FDP ist neben der NPD auf ihre Art und Weise eine der radikalsten Parteien Deutschlands.
Klar, ich hab mit dem Pöbeln angefangen.Die FDP ist neben der NPD auf ihre Art und Weise eine der radikalsten Parteien Deutschlands. Wenn man ein eindimensionales Parteienbild hat, versteht man das natürlich nicht.
Darum hab ichs auch nicht abgestritten, *flame*.Original geschrieben von MegaVolt
Ich wähle zwar auch FDP aber so ganz falsch liegen die Kritiker hier nicht: Viele liberale Ideale wurden nunmal von der FDP verkauft. Das ist einfach nicht abzustreiten.
Original geschrieben von [UEP]Xyz
am meisten hat doch die cdu mit merkel verkackt.
Original geschrieben von OgerGolg
Die größte Frage ist doch: wie schauen die Arbeitslosenzahlen im September aus.
Ich freue mich über das jetzige Hoch der FDP, weil jede Partei die am Anfang des Wahljahres gute Werte hatte, wird später enttäuscht.
Und eins muss verhindert werden: Liberale in der Regierung. Deshalb muss die Linke ins Parlament, wobei ich ehrlich gesagt Angst habe, dass die Grünen umfallen.
Achja wer bei dieser Wahl, Steuerersparnisse verspricht, hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Die größte Frage ist doch: wie schauen die Arbeitslosenzahlen im September aus.
Original geschrieben von Comeondieyoung
Linksruck in der SPD durch Müntefering und Steinmeier?
Original geschrieben von OgerLore
Staatliche Sozialpolitik soll solzial und nicht sozialistisch ausgerichtet sein ...
O, hai Golg!
Kommunisten-Führer Gennadi Sjuganow teilte gestern mit, dass im Herbst 2009 die Zahl der Erwerbslosen offiziell die Zehn-Millionen-Marke erreichen würde, wobei die weltweite Praxis hier eine direkte Relation aufweise: Wächst die Arbeitslosenquote um ein Prozent, steigt die Kriminalität um fünf Prozent.
http://netzpolitik.org/2009/ronald-pofalla-vs-dirk-niebel/Der CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla hat zuletzt mit dem FDP-Generalsekretär Dirk Niebel öffentlich diskutiert. Dieses schöne Schauspiel kann man nun in einer 30 Sekunden rhetorischen Glanzleistung bei Youtube bewundern:
Der CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla hat zuletzt mit dem FDP-Generalsekretär Dirk Niebel öffentlich diskutiert. Dieses schöne Schauspiel kann man nun in einer 30 Sekunden rhetorischen Glanzleistung bei Youtube bewundern:
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Mir reichts jetzt. Du bist schlimmer als ein Sandkastenkind. "FDP is pöse, FDP is pöse, nänäänänänäänää". Schieb dir deine Phrasen tief in den Arsch, thx.
so sieht also Vernunft aus.
Achja "Freiheitlich" und Rechtspopulistisch ist nicht umbedingt inkompatibel: sehe Österreich, Niederlande, Dänemark Ungarn
MegaVolt interpretiert hier schlicht falsch. Rechtspopulismus ist ein anderer Begriff für Rechtsextremismus.
Und in Deutschland haben wir keine erfolgreiche rechtspopulistische Partei, weil der rechte Flügel der CDU solche Leute üblicherweise einfängt, wo sie die Brücke zur bürgerlichen Mitte schlagen.
Die CDU ist eine konservativ-bürgerliche Partei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtspopulismus#Links-_und_RechtspopulismusIn der Politikwissenschaft hat sich der Begriff Rechtspopulismus jedoch zur Beschreibung jener extrem rechten Parteien durchgesetzt, die sich seit den 1980ern in Westeuropa bilden, mit einer populistischen und personenfixierten Wähleransprache Erfolge erzielen konnte und in ihrer Programmatik klassische Ideologieelemente des Rechtsextremismus mit neoliberalen Elementen verbinden.
Natürlich ist die CDU innerhalb dieses äußerst schwammigen Schemas rechts anzusiedeln.Original geschrieben von Sansucal
und konservativ-bürgerlich = rechts
oder nicht?
ps. Ich weiß dass das jetzt nichts direkt mit der Diskussion zu tun hat, hätte aber gerne etwas Klarheit i.S. CDU
Mann, geh mir doch nicht mit deiner inkompetenten Meinung aufn Keks. Rechtspopulismus = Rechtsextremismus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtspopulismus#Links-_und_Rechtspopulismus
Als Beispiele für rechtspopulistische Parteien werden meist die Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ), [...]