Noel2
Guest
Verdammter Lügner, aus dem betreffenden Thread:Original geschrieben von MegaVolt
Nochmals: Ich hatte damals einfach nur nach einfach zugänglichen Quellen gefragt. Das ist eine absolut harmlose Frage. Die Tatsache, dass das in eine Hexenjagd ausgeweitet wurde, spricht nun wirklich für sich.
Du hast immer noch nicht gesagt, auf welcher Propaganda - Seite zu die Behauptung herhast. Du zweifelst einen gesichert geltenden Zahlenbereich an, ohne dich informiert zu haben. Dann einen niedrige Opferzahl zu propagieren, das ist doch der Witz an der Sache.Original geschrieben von MegaVolt
Abgesehen davon ist es soweit ich weiß auch schon höchst gefährlich, die 6 Millionen anzuzweifeln. Dabei verteidigt diese Zahl meines Wissens nach kein einziger ernstzunehmender Historiker mehr.
Unfassbar. Und sich dann noch in der Opferrolle sehen....Original geschrieben von MegaVolt
Dass die Opferzahlen eigentlich vollkommen wild aus der Luft gegriffen wurden. Mit dem Argument, man dürfe doch keine Opfer gegeneinander aufrechnen und allgemein der "Heiligkeit" des Holocaust wird da auch keine vernünftige Forschungsarbeit geleistet.
So wissen wir (nach meinem Kenntnisstand, ich bin allerdings kein Historiker, das ist also wirklich nicht mehr als Schulwissen und ich lasse mich gerne belehren, wenn es da neue Erkenntnisse gibt) nicht wirklich, wie viele Opfer es denn gab.
Ich bin ja kein Mensch, der eine Hexenjagd toll findet, aber wer so einen Unsinn ohne Hintergrundwissen propagiert, den darf man mit Sicherheit straffrei als Fascho bezeichnen