Flopgun
Guest
rechtes Pack
Tolle Argumentation
Wenn wir jetzt die Piraten linkspopulistisches Pack nennen, würde das einen Hauch von Niveau und Argumentation haben? Nö!
rechtes Pack
Tolle Argumentation
Wenn wir jetzt die Piraten linkspopulistisches Pack nennen, würde das einen Hauch von Niveau und Argumentation haben? Nö!
naja, was soll man da noch groß sagen? die meinung dieser leute ist doch hinlänglich bekannt. es sind ganz einfach nicht ganz so dämliche auftretende neonazis
Tolle Argumentation
eher rot-grün-orangeRot-rot-orange inc
ist ja noch ziemlich knapp die mehrheit, mal schauen was sich da heute abend noch tut, mir wäre aber rot-grün am liebsten.Rot-grün würde doch langen oO
Najo, so schlimm ist es doch gar nicht. SPD hat verloren, Grüne sind nur drittstärkste Kraft und deutlich hinter der Union und die Linkspartei ist raus aus der Regierung.
Ich zahle gerne mehr Steuern wenn das gesamtergebnis für mich und andere Menschen positiv ausfällt. Wo ist das Problem?
Dass du "Linksextreme" als Begriff verwendest ist mal wieder ein Zeichen für deine Ignoranz, dein Unwissen, deine lächerliche Vorstellugn wie die Welt aussieht und dass du keinen Plan von Politik hat.
17% Grüne, 11% Linke und jetzt auch noch 9% Piraten
Angesichts der hohen Loser-Quote in Berlin aber vollkommen verständlich.
9% Piraten...wtf? Da merkt man, dass sich wirklich NIEMAND irgendwelche Wahlprogramme durchliest.
Wahrscheinlich war der Gedanke Piraten = Freibeuter = nehmen von den Reichen = cool = Ich bin ein linker Hundesohn = Yay! = ARRRRR!!
Wenn ich hier fertig studiert habe gehts nach Köln oder FFM oder zurück nach BaWü..das Gezecke ist ja unglaublich.
Auch wenns Frauen sind - wenn ich so manch grüne Politikerinnen höre würd ich ihnen zu gern die Fresse polieren.