- Reaktionen
- 17
ok und wieso hat holland alles auf? keine masken, die kinder in der schule auch nie, kein 3G (außer auf dem papier für restos/clubs)? ich war jetzt in den herbstferien in holland und da war gar nix. bei gleicher impfquote. und die zahlen sind dieselben. was genau ist hier anders und wieso müssen wir die massnahmen weiterführen? und mal ne frage an diejenigen die kinder ab 12 haben oder es bald werden: wieso wird nicht ein pflichttest auf antikörper bei kindern gemacht, bevor man diese impft? die zeit hätte man jetzt definitiv. es wirkt einfach so als zählte nur die impfung…
edit: mir geht es auch hauptsächlich um die (meine) kinder, die ständig getestet werden, 6-8h maske tragen müssen und im angrenzenden nachbarland geht es ohne. wieso? wieso werden unsere kinder hier verängstigt? und das sind sie teilweise eben schon und viele eltern können oder wollen damit nicht umgehen.
edit: mir geht es auch hauptsächlich um die (meine) kinder, die ständig getestet werden, 6-8h maske tragen müssen und im angrenzenden nachbarland geht es ohne. wieso? wieso werden unsere kinder hier verängstigt? und das sind sie teilweise eben schon und viele eltern können oder wollen damit nicht umgehen.
Zuletzt bearbeitet: