YesNoCancel
Guest
@JustSkilled: Nicht rauchen macht einem noch nicht zum Gesundheitspetrus, mein ehemaliger Chef hat gut 180KG auf die Waage gebracht und war die ganze Zeit nur am rummotzen, wie sehr ihm doch Raucher an die Gesundheit gehen, beim allabendlichen einkehren in sein Lieblingslokal und dem Verzehr vom nem guten Steak und 2-3 Bieren - da muß ich einfach nur lachen. Klar ist rauchen schädlich - saufen, extremes sport treiben und fettleibigkeit auch. Im Gegenzug werde ich von irgendwelchen SUV-Fahrern noch zugeraucht, die mit Kickstart an der Ampel losdonnern, während ich an der Ampel stehe. So what? Alles verbieten, damit jeder das Standardleben 08/15 lebt?
Und yup, ich hab eher die Sorge, mal von einem besoffenen Golf III Fahranfänger in einen Unfall verwickelt oder gleich überfahren zu werden, als vom passivrauchen 3-4x im Monat Lungenkrebs zu bekommen.
Und yup, ich hab eher die Sorge, mal von einem besoffenen Golf III Fahranfänger in einen Unfall verwickelt oder gleich überfahren zu werden, als vom passivrauchen 3-4x im Monat Lungenkrebs zu bekommen.