VF: GER vs POR

Reaktionen
18
Original geschrieben von Starfury
3:2 für Portugal.

Immer wenn ich auf etwas tippe, geschieht genau das Gegenteil, also will ich euch und der deutschen Mannschaft hier mal unterstützend etwas mit dem Fury'chen Unglück helfen. :ugly:

Ahahahhahahaha, ich habs gewusst, ich habs gewusst :D

reh

Guest
So muss Fussball sein, auch wenn der Schiri - wie unerwartet - mal wieder den einen oder anderen Knacks hatte. :elefant:
Schönes Spiel, nette Tore, gutes Ergebnis. Unerwartet aber gut.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
mein Gott wie Portugal Schland an die Wand gespielt hat...

ich sagte ja, genau dieser eine Tick fehlt Portugal immer noch für die Fussballspitze, die K.O. Runde zeigt mal wieder die wahre Klasse der Mannschaften.

Aber gutes Spiel von beiden und Löw hat ENDLICH mal die richtige Taktik gewählt, praktisch genau das was hier gefordert wurde.

Reaktionen
82
HA - die Vorrunde war Taktik meine Herren, HERBERGER'SCHE TAKTIK :top2:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
mein ohr tut weh, kann nich feiern :(

wie froh ich bin, dass wir lahm haben

Reaktionen
0
So, dann morgen mal schaun wer der nächste Gegner wird, interessant wären beide Teams.
Aber wenn die Mannschaft an die Leistung von heute anknüpfen kann, sind beide zu schlagen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
mal ein paar Threadhighlights:

Original geschrieben von Sacknase
Hmmm... Deutschland hätte die Chance bei diesem Gegner über sich hinauszuwachsen. Ob das so kommen wird? - wollen wir es mal hoffen.

Wenn es so kommt sehe ich die chancen sogar richtig gut!

Ansonsten gibts ne 0:4 klatsche

Grüße

Original geschrieben von paSChaDaHur
2:1 für Portugal.

MERKT EUCH DAS!

Original geschrieben von sare
3-0 portugal, wie 2000(?)

Original geschrieben von Kerri
lol wenn deutschland gewinnt verlos ich hier 100€

Original geschrieben von violett
vorgestern hab ich noch überlegt, ob ich auf ein unentschieden tippen soll, jetzt wo rauskommt das frings wahrscheinlich nicht spielt, geht mein tip klar auf protugal.

Original geschrieben von SouLy

Deutshcland kann mMn Portugal schlagen. Aber nur wenn viele glückliche Faktoren zusammen spielen.

Original geschrieben von reh
POR 3:1 GER n.V. :(

Reaktionen
0
Ich fand die Einwechslung von Jansen schlecht. Man hätte viel früher Neuville bringen sollen.

Reaktionen
0
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von Calantiel
Ich fand die Einwechslung von Jansen schlecht. Man hätte viel früher Neuville bringen sollen.

genau das hab ich auch die ganze zeit gedacht. hätte podolski schon in der 70. runtergenommen und dafür neuville gebracht.

Reaktionen
0
Naja Leute ich habe keine Stimme mehr, hab 18 Bier getrunken, also 25 Euro versoffen, aber egal, GEILES SPIEL.... HALBFINALE WIR KOMMEN

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.793
Original geschrieben von Kerri
lol wenn deutschland gewinnt verlos ich hier 100€

nur mal so zum festhalten ^^

Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
lol 4 min lächerlich...für was den

uefa standard: 1 einwechslung = 30sek nachspielzeit
1 tor =30 sek nachspielzeit

3 tore +5? wechsel = ?

Reaktionen
0
seid wann trifft man denn bitte im halbfinale wieder auf ein team aus seiner vorrundengruppe (falls kroatien weiter käme) ?

hab irgendwie in erinnerung, dass das erst im finale der fall sein kann

Trantor

Guest
... oh Mann. An Dir sind aber auch gewisse Erkenntnisse vorbei gegangen, oder???

Aber egal - SIEG! :D

Und ein schöner noch dazu .. :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von UtCHyMaTa
seid wann trifft man denn bitte im halbfinale wieder auf ein team aus seiner vorrundengruppe (falls kroatien weiter käme) ?

hab irgendwie in erinnerung, dass das erst im finale der fall sein kann
Ja, neben der Gelbregel (gut) eine der neuen Regeln (bullshit).

btw: GEIIIIIIIIIIL!

Noel2

Guest
Gutes Spiel, insbesondere von Deutschland.

Von Portugal war ich etwas enttäuscht, gerade war das die Verteidigung angeht.
Bei Deutschland hat aber eigentlich jeder ein mindestens ordentliches Spiel gemacht.

Der Fairness halber sollte man aber sagen, dass das Tor von Ballack streng genommen nicht hätte zählen dürfen.

Darth Vater

Guest
Gratz. Jetzt morgen erstmal gegen die Türkei gewinnen und man sieht sich wieder. ;)
Original geschrieben von FA_Leinad
mein Gott wie Portugal Schland an die Wand gespielt hat...
Jo, nur war Deutschland deutlich effektiver.

2x Standardsituation + 2x Ricardo = 2x Tor

Wobei das beim dritten Tor ein Foul von Ballack war. :o

Das erste Tor war aber super herauskombiniert, obwohl Ferreira natürlich schläft. Jetzt kommt wie erwartet wieder die Euphoriewelle, obwohl Deutschland bis auf die Effektivität und Zielstrebigkeit bei ein paar Offensivaktionen recht mittelmäßig gespielt hat. Sie haben sich stellenweise viel zu weit hinten reindrängen lassen. Defensiv auch ausbaufähig, siehe Mertesackers Stellungsfehler bei beiden Gegentoren.

Und nochmal: Ricardo :rofl2:

Was mir als neutralem Zuschauer bei der Berichterstattung missfiel:

- bis auf Delling erwähnte niemand das Foul von Ballack, nicht mal der Kommentator
- absolut niemand erwähnte Ricardos Fehler bei den zwei Standards
- das Spiel gegen Kroatien sei ein "Ausrutscher" gewesen, keiner kommt auf die Idee, dass der Gegner vielleicht mal besser war
- es wird schon wieder vom Finale gesprochen, am besten gegen Italien
- "So etwas wie gegen Kroatien wird nicht noch einmal passieren."

lol, na dann. Ein Halbkonter und zwei Standards reichen vielleicht gegen die portugiesische Defensive, aber falls es Kroatien schaffen sollte, wird das sicher nicht so einfach.

Reaktionen
17
Original geschrieben von Darth Vater
[...]bla hab noch nich so die ahnung bla und bla hm ka ich sag einfach mal bla[...]
lol, na dann. Ein Halbkonter und zwei Standards reichen vielleicht gegen die portugiesische Defensive, aber falls es Kroatien schaffen sollte, wird das sicher nicht so einfach.

für dein (denke ich mal) erstes fussballspiel eine ausbaufähige analyse. du kommst vom tennis rübergeschnackt, oder?

Reaktionen
0
MEINE FRESSE - es ist nur geil.

Die ganz innenstadt war voll, die hauptstraßen gesperrt weil alles voll war mit menschen... der hammer :) und das spiel sowieso ! wir holen den titel!!!

Reaktionen
0

- bis auf Delling erwähnte niemand das Foul von Ballack, nicht mal der Kommentator
- das Spiel gegen Kroatien sei ein "Ausrutscher" gewesen, keiner kommt auf die Idee, dass der Gegner vielleicht mal besser war

kann dir zustimmen, wenn ich jetzt das Spiel nicht gesehen hätte, würde ich nach den "Analysen "glauben Deutschland hätte Portugal völlig kaputtgemacht und förmlich gezaubert. Ich verstehe auch nicht wieso das Kroatienspiel so schlecht geredet wird, Deutschland hat da nicht viel anders gespielt als heute, hatte nur etwas Pech beim 2. Tor.
Nüchtern betrachtet ist Deutschland an seine Grenzen gegangen und mit einer sehr konzentrierten Leistung relativ glücklich, oder wenn man so will enorm effizient gewonnen. Dabei wurde es von einer miserablen Abwehrleistung der Portugiesen unterstützt, solche Tore werden gegen Kroatien auf jeden Fall nicht fallen, allerdings ist Kroatien auch weniger gefährlich in der Offensive

Insgesamt ein verdient aber glücklicher Sieg für Deutschland, welches Eiskalt die Abwehrfehler der Portugiesen ausgenutzt hat, ohne dabei wirklich zwingende Chancen herauszuspielen

Reaktionen
0
Gratz. Jetzt morgen erstmal gegen die Türkei gewinnen und man sieht sich wieder. ;)Jo, nur war Deutschland deutlich effektiver.

2x Standardsituation + 2x Ricardo = 2x Tor

Wobei das beim dritten Tor ein Foul von Ballack war. :o

Das erste Tor war aber super herauskombiniert, obwohl Ferreira natürlich schläft. Jetzt kommt wie erwartet wieder die Euphoriewelle, obwohl Deutschland bis auf die Effektivität und Zielstrebigkeit bei ein paar Offensivaktionen recht mittelmäßig gespielt hat. Sie haben sich stellenweise viel zu weit hinten reindrängen lassen. Defensiv auch ausbaufähig, siehe Mertesackers Stellungsfehler bei beiden Gegentoren.

Und nochmal: Ricardo :rofl2:

gott bist du verblendet, ist ja ekelhaft.
es war einfach nen klasse spiel und deutschland war leicht im vorteil und hat verdient gewonnen.

falls du kroate bist: schlagt erstmal die türken, dann dürft ihr entfernt an ein HF mit uns denken.

gn8

edit: ah der beli is ja noch so einer. was warst du noch? pole?

das 1. tor für uns war natürlich auch glücklich und wenig herausgespielt oder? und keine andere leistung als gegen kroatien, rofl.
im grunde habt ihr doch alle nur die hosen schon voll vor dem möglichen HF :lol:

Oben