Antrax4
Guest
meine fresse
Original geschrieben von Starfury
3:2 für Portugal.
Immer wenn ich auf etwas tippe, geschieht genau das Gegenteil, also will ich euch und der deutschen Mannschaft hier mal unterstützend etwas mit dem Fury'chen Unglück helfen.
Original geschrieben von paSChaDaHur
2:1 für Portugal.
MERKT EUCH DAS!
Original geschrieben von Starfury
Ahahahhahahaha, ich habs gewusst, ich habs gewusst
Original geschrieben von Sacknase
Hmmm... Deutschland hätte die Chance bei diesem Gegner über sich hinauszuwachsen. Ob das so kommen wird? - wollen wir es mal hoffen.
Wenn es so kommt sehe ich die chancen sogar richtig gut!
Ansonsten gibts ne 0:4 klatsche
Grüße
Original geschrieben von paSChaDaHur
2:1 für Portugal.
MERKT EUCH DAS!
Original geschrieben von sare
3-0 portugal, wie 2000(?)
Original geschrieben von Kerri
lol wenn deutschland gewinnt verlos ich hier 100€
Original geschrieben von violett
vorgestern hab ich noch überlegt, ob ich auf ein unentschieden tippen soll, jetzt wo rauskommt das frings wahrscheinlich nicht spielt, geht mein tip klar auf protugal.
Original geschrieben von SouLy
Deutshcland kann mMn Portugal schlagen. Aber nur wenn viele glückliche Faktoren zusammen spielen.
Original geschrieben von reh
POR 3:1 GER n.V.
Original geschrieben von Calantiel
Ich fand die Einwechslung von Jansen schlecht. Man hätte viel früher Neuville bringen sollen.
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
lol 4 min lächerlich...für was den
Ja, neben der Gelbregel (gut) eine der neuen Regeln (bullshit).Original geschrieben von UtCHyMaTa
seid wann trifft man denn bitte im halbfinale wieder auf ein team aus seiner vorrundengruppe (falls kroatien weiter käme) ?
hab irgendwie in erinnerung, dass das erst im finale der fall sein kann
Jo, nur war Deutschland deutlich effektiver.Original geschrieben von FA_Leinad
mein Gott wie Portugal Schland an die Wand gespielt hat...
Original geschrieben von Darth Vater
[...]bla hab noch nich so die ahnung bla und bla hm ka ich sag einfach mal bla[...]
lol, na dann. Ein Halbkonter und zwei Standards reichen vielleicht gegen die portugiesische Defensive, aber falls es Kroatien schaffen sollte, wird das sicher nicht so einfach.
Was mir als neutralem Zuschauer bei der Berichterstattung missfiel:
- bis auf Delling erwähnte niemand das Foul von Ballack, nicht mal der Kommentator
- absolut niemand erwähnte Ricardos Fehler bei den zwei Standards
- das Spiel gegen Kroatien sei ein "Ausrutscher" gewesen, keiner kommt auf die Idee, dass der Gegner vielleicht mal besser war
- es wird schon wieder vom Finale gesprochen, am besten gegen Italien
- "So etwas wie gegen Kroatien wird nicht noch einmal passieren."
lol, na dann. Ein Halbkonter und zwei Standards reichen vielleicht gegen die portugiesische Defensive, aber falls es Kroatien schaffen sollte, wird das sicher nicht so einfach.
Gratz. Jetzt morgen erstmal gegen die Türkei gewinnen und man sieht sich wieder. Jo, nur war Deutschland deutlich effektiver.
2x Standardsituation + 2x Ricardo = 2x Tor
Wobei das beim dritten Tor ein Foul von Ballack war.
Das erste Tor war aber super herauskombiniert, obwohl Ferreira natürlich schläft. Jetzt kommt wie erwartet wieder die Euphoriewelle, obwohl Deutschland bis auf die Effektivität und Zielstrebigkeit bei ein paar Offensivaktionen recht mittelmäßig gespielt hat. Sie haben sich stellenweise viel zu weit hinten reindrängen lassen. Defensiv auch ausbaufähig, siehe Mertesackers Stellungsfehler bei beiden Gegentoren.
Und nochmal: Ricardo
Was mir als neutralem Zuschauer bei der Berichterstattung missfiel:
- bis auf Delling erwähnte niemand das Foul von Ballack, nicht mal der Kommentator
- absolut niemand erwähnte Ricardos Fehler bei den zwei Standards
- das Spiel gegen Kroatien sei ein "Ausrutscher" gewesen, keiner kommt auf die Idee, dass der Gegner vielleicht mal besser war
- es wird schon wieder vom Finale gesprochen, am besten gegen Italien
- "So etwas wie gegen Kroatien wird nicht noch einmal passieren."