Leinad
Sport-Forum
Original geschrieben von Noel2
Nein, du verstehst leider überhaupt nichts.
Du bist bei der Einschätzung geblieben, als Polen schon zweimal gespielt hatte (unter anderem die unterirdische Leistung gegen Österreich.)
Und wer überschätzt Russland wegen einem Spiel? Niemand behauptet, dass Russland im Finale stehen wird oder zu den Topnationen in Europa gehört. Dass sie während der EM aber besseren Fußball gespielt haben als Polen, war für jeden zu ersichtlich - außer für dich scheinbar. Also zieh die Sache nicht ins Abstruse, nur weil du nach zwei Spielen von Polen völlig falsch lagst.
Noch einmal, wieso liege ich denn bitte nach 2 Spielen falsch, wenn ich sage Polen ist stärker als Russland?
Und kannst du mir auch mal bitte ein Zitat von mir geben bei dem ich bezweifel das Russland für seine Verhältnisse ein gutes und erfolgreiches Turnier spielt und in diesem Turnier auch besser als die Polen ist?
Ausserdem betonst du wieder ich würde nach zwei Spielen falsch liegen.
Wie zur Hölle kann man bei der Einschätzung einer Mannschaft nach 2 Spielen falsch liegen?
Meinst du wegen 2-3 Spielen ändert sich die Qualität einer Mannschaft so drsatisch?
Außerdem hat Russland zwei überzeugende Spiele abgeliefert: gegen Schweden und schwer zu spielende Griechen. Gegen Spanien hatten sie aufgrund der individuellen Klasse von Torres und Villa nur wenig Chancen, lieferten aber eine deutlich bessere Vorstellung als die Polen gegen Deutschland ab. Dass die ersten beiden Spiele ohne ihren Topstar Arshavin absolviert wurden, lässt die Leistung wohl kaum schwächer erscheinen.
Die Polen mussten auch auf 2 wichtige Spieler verzichten und das über das ganze Turnier hinweg.
Genauso wüsste ich nicht wieso Russland gegen Spanien besser gewesen sein sollte als Polen gg Dtl.
Der Hinweis auf Torres und Villa ist ja schon fast lustig, da kann ich auch sagen die Polen hatten aufgrund der individuellen Klasse von Podolski und Klose keine Chance.