VF: GER vs POR

Reaktionen
357
also richtig lachen würd ich ja wenn morgen der Flick auch raufgeschickt wird und dann neben Löw auf der Tribüne platz nimmt ^^.
Das ist natürlich der totale witz, diese entscheidung. 2006 wars Frings
nu isses Löw.
Das ist schon irgendwie sehr deutlich, also die benachteiligung der deutschen in der Uefa.
und alles nur aus Neid, weil wir geil sind und den Kaiser haben.

Reaktionen
0
also bisher hat noch niemand gesagt das wir deswegen rausfliegen.

Jesus0815

Guest
- löw auf der tribune
- frings mit gebrochener rippe
- podolskis status unklar
- gomez ganz üble nullnummer bisher

===> :8[:

ich hoffe ganz ganz hart das portugal ein formtief hat morgen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
jetzt haben wir alle Welt wieder da wo wir sie haben wollten, Schland wird wieder von jedem unterschätzt und ich bin mir sicher, dass die Portugiesen sich ähnlich sicher sind, herrlich. :D

Reaktionen
0
Tjo wie soll man nun gegen Portugal spielen, ich würde es so machen :elefant:

Lehmann
Lahm, Mertesacker, Metzelder, Friedrich
Schweinsteiger, Hitzlsperger, Ballack, Borowski
Podolski, Klose

Alternativ könnte auch Rolfes als "echte"r DM rein und Hitzlsperger könnte dann nach Außen rücken. Fritz braucht wohl mal ein Spiel Pause, der wirkte mir doch arg platt. Wenn Poldi nicht fit ist wird man wohl an Kuranyi nicht vorbei kommen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die Aufstellung ist ok, aber Schweinsteiger wird und MUSS links spielen.
So kann er nach innen ziehen / mal in den Strafraum kommen und den Abschluss suchen.
Bei Bayern war er auf rechts auch immer wesentlich schlechter, zumal die Achse Lahm/Schweinsteiger sich gut kennt, das sollte man nutzen.
Auf rechts kann dann Borowski ran der unserem Spiel mehr Ballsicherheit und Kreativität als Fritz geben sollte.

shaoling

Guest
Die Achse Lahm-Schweinsteiger-Podolski bitte. Zusammen können die drei über links schon einiges reißen.

Reaktionen
0
Gestern morgen im Radio hab ich gehört, dass die Portugiesen unsere Defenisve als Schwachstelle ausgemacht haben, aber vor unserem Angriff großen Respekt haben. Besonders vor Schweini, den sie seit 2006 in Portugal "bestia negra" nennen :elefant:

Original geschrieben von vaj.PhiL

Kopf sagt Portugal Herz Ger
mal sehen

same here

Reaktionen
0
WEHE er stellt Gomez noch mal auf. Ich mag den Mann ja eigentlich, aber was er in den 3 Spielen gezeigt hat, war schon fast 'ne Frechheit.

Reaktionen
0
2-1 für deutschland
falls fritz spielt 1-1 und dann werden se eben im elfmeterschiesen geownt :top2:

Reaktionen
0
lol wenn deutschland gewinnt verlos ich hier 100€

Reaktionen
176
Original geschrieben von [fN]Leichnam
ich sehe schwarz. ganz ehrlich, leute. ich glaube nicht, dass wir es packen. die portugiesen sind momentan besser drauf, sind jetzt deutlich ausgeruhter als unsere jungs, dass ein evtl. fitnessbonus auch nicht drinne ist.

klar, lahm könnte ronaldo schon unter kontrolle halten, das traue ich ihm auch zu, aber der ronaldo wird kreuzen und die seiten wechseln. der sucht sich schon seine lücken.

also, kurz und knapp: wenn unsere sich nicht ganz anders präsentieren, als bisher im turnier (vlt mit ausnahme des polen-spiels) ist im viertelfinale endstation.
Sehe ich GANZ genauso. Natürlich setze ich auf Schland und bin voll am Start, aber mir fehlt momentan der Glaube nach 1 mittelmäßigen, 1 schwachen und 1 GROTTIGEN Spiel.

TheWeightOfWind

Guest
Vor Deutschland haben alle Angst. Immer.

Das wichtige ist, dass die Mannschaft an ihre Qualitäten glaubt, um sie abrufen zu können.
Dazu kommt, dass wir das letzte Spiel gewonnen haben. Portugal hats verloren. Dabei ist egal, dass die Portugiesen nur mit B-Elf gespielt haben. Im Kopf macht das nen feinen Unterschied.

Ich gehe davon aus, dass das ein kampfbetontes Spiel wird. Portugal kann und wird nicht allzu offensiv spielen, weil sie wissen, dass das schnell bestraft werden kann. Wenn die Deutschen die Zweikämpfe annehmen, die dann sicherlich viel über die Außenpositionen entscheiden werden, dann können sie sich die entscheiden Spielanteile erarbeiten, die zu Chancen führen werden. Wenn dann noch irgendeiner vorne seinen Schlappen hinhält und man eine 1-0 Führung nur 10 Minuten hält, fällt die Mannschaftsleistung der Portugiesen auseinander wie ein Kartenhaus. Dann kommen wieder die Einzelaktionen, die Kraft kosten und immer mehr den Glauben zermürben, die sichere Abwehr zu überwinden.

Ich bin da irgendwie zuverlässig. Es liegt dieser Mannschaft, genau solche Situationen eiskalt auszunutzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Vor Deutschland haben alle Angst. Immer.

Das wichtige ist, dass die Mannschaft an ihre Qualitäten glaubt, um sie abrufen zu können.
Dazu kommt, dass wir das letzte Spiel gewonnen haben. Portugal hats verloren. Dabei ist egal, dass die Portugiesen nur mit B-Elf gespielt haben. Im Kopf macht das nen feinen Unterschied.

Ich gehe davon aus, dass das ein kampfbetontes Spiel wird. Portugal kann und wird nicht allzu offensiv spielen, weil sie wissen, dass das schnell bestraft werden kann. Wenn die Deutschen die Zweikämpfe annehmen, die dann sicherlich viel über die Außenpositionen entscheiden werden, dann können sie sich die entscheiden Spielanteile erarbeiten, die zu Chancen führen werden. Wenn dann noch irgendeiner vorne seinen Schlappen hinhält und man eine 1-0 Führung nur 10 Minuten hält, fällt die Mannschaftsleistung der Portugiesen auseinander wie ein Kartenhaus. Dann kommen wieder die Einzelaktionen, die Kraft kosten und immer mehr den Glauben zermürben, die sichere Abwehr zu überwinden.

Ich bin da irgendwie zuverlässig. Es liegt dieser Mannschaft, genau solche Situationen eiskalt auszunutzen.

du solltest die Motivationsrede in der Halbzeit in der Kabine führen! :_D

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wer nicht an sein Land glaubt kann auch gerne auswandern und so, meine Fresse wie sich wieder alle ins Hemd pissen, glaubt doch einfach mal an die Deutschen.

Reaktionen
0
nunja portugal halt klarer favorit aber deutschland ist eben einer der ganz grossen im fussball, da ist gegen jeden ein sieg moeglich. immer.

ahja da ich bisher zo ziemlich jedes spiel falsch getippt hab sag ich 2-0 portugal :evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
nunja portugal halt klarer favorit aber deutschland ist eben einer der ganz grossen im fussball, da ist gegen jeden ein sieg moeglich. immer.

ahja da ich bisher zo ziemlich jedes spiel falsch getippt hab sag ich 2-0 portugal :evil:

das ist ok, mach ich auch immer.
wenn deine mannschaft verliert, kannst du dich wenigstens über einen richtigen tipp freuen als trost.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel

wenn deine mannschaft verliert, kannst du dich wenigstens über einen richtigen tipp freuen als trost.

na hoffen wa doch mal das meine tippserie von 0% richtig nicht reisst.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel

man kann sich nicht mehr freuen nach einer deutschen niederlage, da gibts den tag nur noch trauer.

Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta

Das ist schon irgendwie sehr deutlich, also die benachteiligung der deutschen in der Uefa.
ß

nichts für ungut, aber das glaubst du nicht wirklich oder ?

Mal an die eigene Nase fassen maybe ?!

Reaktionen
0
Original geschrieben von SouLy

nichts für ungut, aber das glaubst du nicht wirklich oder ?

Mal an die eigene Nase fassen maybe ?!

na kommt, ihr seid doch die ersten die uns fuer die geilsten haltet :top2:

Reaktionen
0
ich glaube dran.

ich freue mich schon auf einen verzweifelten c. ronaldo.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hash
ich glaube dran.

ich freue mich schon auf einen verzweifelten c. ronaldo.

Auf einen weinenden C. Ronaldo, weil er von Lahm in Grund und Boden gespielt wird.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
vorgestern hab ich noch überlegt, ob ich auf ein unentschieden tippen soll, jetzt wo rauskommt das frings wahrscheinlich nicht spielt, geht mein tip klar auf protugal.

Reaktionen
0
Es ging mir mehr um die vermeintliche Benachteiligung der Deutschen an sich in der UEFA und die lachhaften Belege.

Deutshcland kann mMn Portugal schlagen. Aber nur wenn viele glückliche Faktoren zusammen spielen. Es gibt einfach keinen Grund weshalb Deutschland in der Favoritenrolle zu sehen sein sollte.

Portugal 1,6 Quote auf Weiterkommen
Deutschland 2.2 - -

Spanien 2,4
Italien 3.0

auf jeweils Sieg ohne Verlängerung...

Reaktionen
0
nunja das wir die geilsten sind und den kaiser haben is ja nun fakt, ob wir deshalb von der uefa benachteiligt werden sei mal so dahingestellt.

GLAUB DOCH NOCH MEHR

:D

Reaktionen
0
und wenn wir verlieren will ich wenigstens das schanierfoul gegen ronaldo sehen, die sau !

Oben