TheGreatEisen
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 0
Und, meinst Du das hilft dem Land in irgendeiner Weise weiter?
Und, meinst Du das hilft dem Land in irgendeiner Weise weiter?
Der Zweck heiligt die Mittel, wie bei der AfD. Die libs/left sind viel viel viel schlimmer
https://edition.cnn.com/2021/01/03/...affensperger-phone-call-transcript/index.html
Transkript von Trumps Anruf beim Staatssekretär von Georgia, in dem er diesen auffordert, die für Trump zum Sieg fehlenden Stimmen zu "finden", mit Konsequenzen bei Nichtbefolgen droht und natürlich mal wieder null Beweise liefert.
Ist mal wieder hart zu lesen, weil man Trumps Artikulation eigentlich schon nach zwei Sätzen nicht mehr folgen kann. Ich begreife nicht, wie man mit dieser Stotterrhetorik in das höchste Amt kommen kann.
Bester Ausschnitt:
"Ich habe Georgia gewonnen, weil, uhm, weil am 6. Januar zig tausend Menschen nach D. C. zu meiner Rally kommen. Da kann ich Georgia also gar nicht verloren haben!"
Man stelle sich vor, was ein solcher Mitschnitt für einen Politiker bei uns bedeutete, aber hey, ist ja nur Trump! Wird also wieder nur Achselzucken verursachen.
Ich wäre ja vorsichtig mit den "Bei uns gäbs das nicht" Vergleichen.
Das waren eher 40 Jahre, das beginnt mit Reagan und Gingritch
Oh, ich würde sagen es beginnt schon in den frühen 60ern mit Goldwater, aber für mich ist das Projekt mit der Wahl Reagans auch mehr oder weniger abgeschlossen. Ab dann ist es quasi nur noch abwarten bis Republikaner alten Schlags aufhören oder ihre Wahl verlieren und dann gegen Leute wie Gingrich ersetzen.
Ich wollte die Story gestern Abend auch schon posten, aber dann war es mir einfach zu blöd, weil es einfach... hoffen wir einfach, dass wir auch die nächsten drei Wochen noch ohne Bürgerkrieg rumkriegen...https://edition.cnn.com/2021/01/03/...affensperger-phone-call-transcript/index.html
Transkript von Trumps Anruf beim Staatssekretär von Georgia, in dem er diesen auffordert, die für Trump zum Sieg fehlenden Stimmen zu "finden", mit Konsequenzen bei Nichtbefolgen droht und natürlich mal wieder null Beweise liefert.
Ist mal wieder hart zu lesen, weil man Trumps Artikulation eigentlich schon nach zwei Sätzen nicht mehr folgen kann. Ich begreife nicht, wie man mit dieser Stotterrhetorik in das höchste Amt kommen kann.
Bester Ausschnitt:
"Ich habe Georgia gewonnen, weil, uhm, weil am 6. Januar zig tausend Menschen nach D. C. zu meiner Rally kommen. Da kann ich Georgia also gar nicht verloren haben!"
Man stelle sich vor, was ein solcher Mitschnitt für einen Politiker bei uns bedeutete, aber hey, ist ja nur Trump! Wird also wieder nur Achselzucken verursachen.
Just sayin'... again.er wird das ergebnis aber entgegen der panikmache akzeptieren.
Da hast du doch sicher einen guten Buchtipp parat zu dem Thema.Oh, ich würde sagen es beginnt schon in den frühen 60ern mit Goldwater, aber für mich ist das Projekt mit der Wahl Reagans auch mehr oder weniger abgeschlossen. Ab dann ist es quasi nur noch abwarten bis Republikaner alten Schlags aufhören oder ihre Wahl verlieren und dann gegen Leute wie Gingrich ersetzen.
Wo sind unsere Trumpisten eigentlich alle abgeblieben? Gibt es irgenwann doch mal ein Wort der Kritik? Oder ist schon wieder alles 4D-Schach, das wir eigentlich zu bewundern haben?
Da hast du doch sicher einen guten Buchtipp parat zu dem Thema.
Ich finds auch peinlich.
.
Die USA bekommen bei uns seit jeher viel Aufmerksamkeit. Und es ist imo gerade nicht so, dass bei Trump über "jeden Fliegenschisd" berichtet wird. Er leistet sich einfach regelmäßig Aktionen, die einen seriösen Politiker quasi zum Rücktritt zwingen würden. Soll man das jetzt nicht mehr berichten, weil es einfach zu viel ist? Fraglich.
Ob es dir jetzt gefällt oder nicht, aber dass ein scheidender US-Präsident zur Amtseinführung seines Nachfolgers das Land verlassen will - und dann auch noch daran gehindert wird -, ist nun mal News.
Es zwingt dich niemand drauf zu klicken.
Das sind halt keine BLM-Protestors, die sind bewaffnet. Da muss die Polizei halt deeskalieren.wie kamen die überhaupt so weit?