US President 2024

Mitglied seit
15.09.2000
Beiträge
1.535
Reaktionen
317
An der Stelle hab ich massiv Respekt vor Zuckerberg. Ich finde er macht das so gut wie nur irgendwie möglich.

Die Sachen sind doch alle in den jeweiligen Situationen extrem schwierig zu entscheiden. Erst ziehen Cambridge Analytica über die API Daten ab und Facebook kriegts voll ab. Dann die ganze Hate Speech und russische Propaganda und Facebook kriegt voll ab mit massiven Vorwürfen, dass sie nicht mehr zensieren. Dann zensieren sie ein wenig, wie jetzt bei Covid oder indem sie sich Zeit lassen eine sensible Story zu prüfen und jetzt kriegen sies dafür voll ab.

Zuckerberg gesteht seine Fehler ein. Updated seine Algorithmen und Prozesse so gut er nur kann und bleibt so weit es nur irgendwie geht neutral im Informationskrieg. USA kann sich aktuell glücklich schätzen, dass die Plattformen in seiner privaten Hand sind und die Regierung keine stärkeren Möglichkeiten der Einflussnahme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
An der Stelle hab ich massiv Respekt vor Zuckerberg. Ich finde er macht das so gut wie nur irgendwie möglich.

Die Sachen sind doch alle in den jeweiligen Situationen extrem schwierig zu entscheiden. Erst ziehen Cambridge Analytica über die API Daten ab und Facebook kriegts voll ab. Dann die ganze Hate Speech und russische Propaganda und Facebook kriegt voll ab mit massiven Vorwürfen, dass sie nicht mehr zensieren. Dann zensieren sie ein wenig, wie jetzt bei Covid oder indem sie sich Zeit lassen eine sensible Story zu prüfen und jetzt kriegen sies dafür voll ab.

Zuckerberg gesteht seine Fehler ein. Updated seine Algorithmen und Prozesse so gut er nur kann und bleibt so weit es nur irgendwie geht neutral im Informationskrieg. USA kann sich aktuell glücklich schätzen, dass die Plattformen in seiner privaten Hand sind und die Regierung keine stärkeren Möglichkeiten der Einflussnahme hat.

"Meta laid off more than 20,000 people in 2023, including a team that had built a fact-checking tool to detect and eliminate misinformation. It also reportedly slashed approximately 200 content moderators from its ranks in early January and eliminated more than 100 positions related to trust, integrity and responsibility later in the year."

So ein Engel!!!
 

Gustavo

Doppelspitze 2019
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
6.013
Reaktionen
2.093
War wieder beeindruckend, wie wenig Selbstkontrolle Trump hat. Ich wette dass ihm sein Team die letzten Wochen zu jeder Gelegenheit (so oft, wie er sich halt für sowas interessiert) gesagt haben, er soll sich nicht provozieren lassen. Alle Medien schreiben seit Monaten, dass es für ihn besser wäre sich nicht provozieren zu lassen und so seriös wie möglich rüberzukommen. Das Team von Harris hat seit Tagen durch die Blume gesagt, sie wird ihn provozieren. Und er lässt sich dann innerhalb von den ersten drei Minuten provozieren und redet davon, wie yuge und beautiful seine rallies sind und wie die illegalen Migranten in Ohio die Haustiere der Leute essen. Perfekter Kandidat.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.301
Reaktionen
8.792
Zeitgleich Taylor Swift so: Joa.... Harris it is, go Switfties go!
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.471
Reaktionen
290
Ich finde es tatsächlich faszinierend, dass nach so einem Auftritt immer noch knapp die Hälfte der Nation den Typen wählen wollen, obwohl er ziemlich eindeutig in die Klapse gehört. Fühlt man sich echt wie in einem riesigen, massiv aufwändigen Scherz.
 
Mitglied seit
09.02.2021
Beiträge
2.039
Reaktionen
1.697
tja, fällt dann unter die kategorie "some men just want to watch the world burn", oder "hab eh nix zu verlieren, soll der rest gleich mituntergehen".
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
9.993
Reaktionen
960
Ich finde es tatsächlich faszinierend, dass nach so einem Auftritt immer noch knapp die Hälfte der Nation den Typen wählen wollen, obwohl er ziemlich eindeutig in die Klapse gehört. Fühlt man sich echt wie in einem riesigen, massiv aufwändigen Scherz.


Das sagst du nur, weil noch(!!!) kein Ausländer deine Katze gegessen hat.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.978
Reaktionen
809
tja, fällt dann unter die kategorie "some men just want to watch the world burn", oder "hab eh nix zu verlieren, soll der rest gleich mituntergehen".

Das apokalyptische Endzeitszenario ist bei Trumps erster Amtszeit übrigens ausgeblieben. In seiner Amtszeit haben die USA keinen Krieg angefangen, es wurde Front gegen China gemacht, das Verhältnis zu Russland war okay und die wirtschaftliche Entwicklung in den USA war gut.
Wenn die Welt brennt, stelle ich mir das anders vor.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.471
Reaktionen
290
Vergleich mal die Debatte Trump/Klinton mit der Debatte Trump/Harris. Der Mann gehört einfach in ein Altenheim.
 
Oben