US President 2024

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.182

Later in the conversation, he made a promise: “If I can help you out with the funeral, I’ll help—I’ll help you with that,” he said. “I’ll help you out. Financially, I’ll help you.”
[…]
“Have you offered to do that for other families before?” Trump responded, “I have. I have. Personally. I have to do it personally. I can’t do it through government.”
[…]
Trump asked, “Did they bill us for the funeral? What did it cost?”
According to attendees, and to contemporaneous notes of the meeting taken by a participant, an aide answered: Yes, we received a bill; the funeral cost $60,000.
Trump became angry. “It doesn’t cost 60,000 bucks to bury a fucking Mexican!” He turned to his chief of staff, Mark Meadows, and issued an order: “Don’t pay it!” […] “Fucking people, trying to rip me off.”

:rofl2:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
733
Wo ich ja nicht drüber wegkomme, dass er scheinbar so beliebt unter "Christen" ist. Der Mann steht gegen alles woran die glauben. Ok er hat mit RoeWade delivered, aber zu glauben, dass er der Second Jesus usw ist...

Reaktionen
254
Ja, die wählen halt ohne spaß den antichrist weil weil weil ja weil braune leute müssen draußen bleiben.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.177
Klingt das nicht anders`?

Also am Ende ist es eh ne empirische Frage welcher Effekt dann stärker ist und man kann in alle Richtungen argumentieren.

Aus den tatsächlichen Wahlbeteiligungsraten kannst du den Anreiz glaube ich nicht ablesen (und wie du richtig sagst könnte er in beide Richtungen funktionieren). Gibt aber afaik sowieso wenig empirische Evidenz, dass mehr Leute wählen wenn es knapper ist, das meiste scheint einfach Sozialisierung zu sein.

Wo ich ja nicht drüber wegkomme, dass er scheinbar so beliebt unter "Christen" ist. Der Mann steht gegen alles woran die glauben. Ok er hat mit RoeWade delivered, aber zu glauben, dass er der Second Jesus usw ist...

Imo wird bei Trump viel zu viel über "schaut nur wie er lügt" geredet und viel zu wenig über "schaut, wie sich die Bevölkerung anlügen lässt". Wenn das so einfach geht funktioniert die Art, wie wir uns alle vorstellen/wünschen, dass Demokratie gehen soll, eigentlich nicht.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
718
Imo wird bei Trump viel zu viel über "schaut nur wie er lügt" geredet und viel zu wenig über "schaut, wie sich die Bevölkerung anlügen lassen möchte". Wenn das so einfach geht funktioniert die Art, wie wir uns alle vorstellen/wünschen, dass Demokratie gehen soll, eigentlich nicht.
fixed.

diese Leute wollen wohl einfach nur, dass man ihnen schöne geschichten erzählt, die zum schwarz-weiß-weltbild passen

Reaktionen
1.326
Wenn man merkt, dass Homer Simpson im nationalen Vergleich doch gar nicht so ungeeignet war für seinen Nukularjob...

Reaktionen
389
fixed.

diese Leute wollen wohl einfach nur, dass man ihnen schöne geschichten erzählt, die zum schwarz-weiß-weltbild passen
Meinen Empfindungen nach, aus etlichen Dokus und auch aus dem aktuellen Vierteiler von Arte, ist das aber auch ein heftiges Bildungsproblem was die USA da haben. Da glauben viele Leute wirklich was ihnen an heftigster Scheiße erzählt wird. Ich habe die Jahre immer gerne NFL geschaut und bin so langsam auf College Football umgeschwenkt. Das ging vorher fast nur über US-Sender und mittlerweile ausschließlich darüber. Wenn man sich dort die Werbung reinzieht, die die Republikaner/Trumps Team schalten, kann man nur Bauklötze staunen. Was da für eine Grütze behauptet wird, was Kamala Harris machen wird, wenn sie Präsidentin wird, kannste dir nicht ausdenken. Wer wg. sowas dann Trump wählt, der möchte nicht nur angelogen werden - der ist strunzdumm.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
733
Trump war bei rogan, natürlich balsy move. Wobei wie erwartet seine fan base fands gut, die andere Seite nicht.
Ka glaub auch nicht das kamala was zu gewinnen hätte wenn sie zu rogan ginge.

Sonst find ich auch posts lustig dass Trump corruption enden würde. Die anti regulation party ist dafür bekannt

Reaktionen
115

LA Times und Washington Post geben keine Wahlempfehlung ab.

The Nation kenne ich nicht.

Die anfängliche Euphorie nach dem Kandidatenwechsel scheint verflogen und einige scheinen sich auf den worst case vorzubereiten.

Zusätzlich kam vor paar Tagen bei der faz, dass für China es für China vollkommen egal wäre, welcher Kandidat gewinnt.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.177

LA Times und Washington Post geben keine Wahlempfehlung ab.

The Nation kenne ich nicht.

Die anfängliche Euphorie nach dem Kandidatenwechsel scheint verflogen und einige scheinen sich auf den worst case vorzubereiten.

Zusätzlich kam vor paar Tagen bei der faz, dass für China es für China vollkommen egal wäre, welcher Kandidat gewinnt.

Was heißt "Euphorie"? Die Wahlprognosen war quasi die ganze Zeit irgendwo um die 50/50, vllt. mal 60/40 Harris, aktuell stehen sie 55/45 Trump. Wenn man sich einschüchtern lässt (und die Kinder des Besitzers der LA Times behauptet, sein Grund wäre "Gaza" gewesen, ob man das jetzt glaubt oder nicht steht auf einem anderen Blatt), sollten 15 Prozentpunkte Gewinnwahrscheinlichkeit jetzt nicht DEN großen Unterschied machen.

Reaktionen
824
Biden zu unterstellen, er würde Trump-Wähler als "Müll" bezeichnen und dann mit nem Müllwagen vorfahren, um das unten gegen oben Narrativ zu bedienen.

Puerto Rico als Müllhalde zu bezeichnen, finde ich natürlich auch okay. The Donald hat 2018 schließlich auch das Wort Shithole-Countries salonfähig gemacht. Das ist immer noch in meinem aktiven Wortschatz :rofl2:

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
1.924
Biden zu unterstellen, er würde Trump-Wähler als "Müll" bezeichnen und dann mit nem Müllwagen vorfahren, um das unten gegen oben Narrativ zu bedienen.

Puerto Rico als Müllhalde zu bezeichnen, finde ich natürlich auch okay. The Donald hat 2018 schließlich auch das Wort Shithole-Countries salonfähig gemacht. Das ist immer noch in meinem aktiven Wortschatz :rofl2:
Du bist der fleischgewordene Abschaum des Frustratwählers

Oben