Eher keine.Welche Rolle Spiel jetzt dieses Urteil zu 90 Mio Schadensersatz? Gibt's da gute Artikel jenseits von drölf Twitter Diskussionen
Die Reps versammeln sich leider hinter ihm trotz *was auch immer*. Mittlerweile muss man überzeugt sein, dass der Support komplett losgelöst von allem ist. Ich glaub Trump würde noch gewählt wenn er jemand auf öffentlicher Straße erschießt. Dieses Land ist so kaputt. /rantEher keine.
Die Reps versammeln sich hinter Trump weil unfair.
Und die dems finden ihn einfach weiter doof.
Auf Twitter steht dass er für Berufung die Strafe erst mal hinterlegen müsste. Vermutlich darf er das nicht mit den Wahlkampf spenden, oder? Dann würde es schon eine Rolle spielenEher keine.
Die Reps versammeln sich hinter Trump weil unfair.
Und die dems finden ihn einfach weiter doof.
Auf Twitter steht dass er für Berufung die Strafe erst mal hinterlegen müsste. Vermutlich darf er das nicht mit den Wahlkampf spenden, oder? Dann würde es schon eine Rolle spielen
Ja und bekanntlich an allen Weltkriegen, Hunger weltweit und wenn die Bötchen beim Bäcker schlecht schmecken. Davon ab sind die Dems keine "linke" Partei. Das Argument ist etwas sehr billig und etwas sehr abgenutzt.Und die Linken sind dran schuld
Lass das dauernde getrolle bitte, danke.Verleumdung, Anzeige ist raus
Was mich nicht davon abhält, hier im Brustton der Überzeugung dagegen zu halten um dann nur zu ernten. Ihr sollt ja auch was zu lachen haben.Und Stirling ist wie üblich am trollen, das solltest du auch bedenken...
Ich finde freundliches getrollt im Com garnicht so schlecht. Bierernst sind wir doch schon genug.Lass das dauernde getrolle bitte, danke.
Wenn es andauernd passiert ist es nicht in Ordnung. Des weiteren gilt auch für dich: Moderationsanweisungen bite nicht im Topic diskutieren, dankeIch finde freundliches getrollt im Com garnicht so schlecht. Bierernst sind wir doch schon genug.
Haley mit nem steilen Anstieg in Umfragen in der letzten Woche. Ein kleiner Funken Hoffnung. Ein Achtungserfolg heute und sie könnte vermutlich vorläufig im Rennen bleiben. Nicht, dass sie deshalb schon insgesamt ne ernsthafte Chance hätte, aber jede Woche die sie im Rennen bleibt ist ne gute Sache, da Trump zunehmend dunnhäutiger reagiert.
Die Themen die Biden im Moment zu belasten scheinen sind einmal die illiegale Immigration, bei der er sich äußerst ungeschickt verhält, und die Nachwirkungen der Inflation. Wenn ein Teil der Bevölkerung sowieso schon mehrere Jobs zum Überleben braucht, ist denen allein mit einer Senkung der Inflation ja auch nicht geholfen. Wenn die Löhne nicht mitziehen bleiben die im Verhältnis höheren Preise bestehen. Die Republikaner haben sich alle Mühe gegeben die Inflation Biden in die Schuhe zu schieben, während sie Trump für seine greatest economy ever anhimmeln.
Kamalas mangelnde Popularität stammt doch noch aus ihrer Tätigkeit als Attorney General und Staatsanwältin, da gab es einige Punkte mit denen sie sich beim linken Flügel unbeliebt gemacht hat. Und bei den Republikanern hat sie den Ruf als überambitionierte Karrierepolitikerin und Opportunistin dank schnellem Aufstieg.
Es ging mir auch nicht um harte Fakten sondern darum was ich von Amerikanern so mitbekomme das letzte Jahr über, sowohl aus der Presse als auch persönlich. Das sind die Punkte die die Leute im Moment umtreiben weil sie auch entsprechend von den Konservativen in die öffentliche Diskussion gepusht werden um Biden schlecht aussehen zu lassen. Ob das dann nur auf diffusem Gefühl beruht ist doch für eine Wahlentscheidung nicht unbedingt relevant. Eine Lohnsteigerung nimmt man als gegeben mit, die gestiegenen Kosten in nackten Zahlen stoßen trotzdem unangenehm auf. Aber danke für den Link, werde ich mal weiter reichen.
??? Man kann JETZT noch GEGEN Haley UND DEFUCKINGSANTIS wetten? WAS???
Hat gedauert aber mittlerweile räumt Zuckerberg es sogar ein.Du gibst mir scorn vibes. Weshalb du mit der zitieren Einschätzung gar nicht so daneben liegen könntest, hat mööööglicherweise mit der genannten Diskreditierungskampagne (neben anderen), zu tun. Das kann ich aber nicht abschließend beurteilen, weil ich keinen phd hab hahaha
Ps wir sollten hier viel häufiger über jahre alte news sprechen. Lass mal nen reminder setzen und in 5 jahre über Migrationspolitik in Deutschland zwischen 2015-2025 sprechen. Gnade dir Gott das deine posts bis dahin offline sind. Für mich bist du sowas wie der corona lauterbach. Fulminant gestartet und je härter die Realität hittet, desto nachdrücklicher ist der lack ab