TSL2 Ladder

esG.n1lyn

Guest
Wie ret schon sagte, auch wenn kolll stark ist und viel Potential hat und durch den win vs IdrA sehr gehyped ist, wird sowas wohl eher nicht so oft vorkommen.

ich verstehe nicht wie immernoch von "potential" geredet wird. auch wenn er noch so jung ist, ist er schon in der foreigner-elite angekommen. immerhin hat er bei der wcg die mördergruppe überstanden und idra 2-0 geklatscht. bleibt zwar abzuwarten, wie er nach der wcg nun spielerisch drauf ist, aber mit potential und hype hat das nichtsmehr zu tun, der junge hats schon nach ganz oben geschafft ;)

Reaktionen
0
Ich verstehe ihn, aber dieser Effekt ist geriner als du denkst und vielleicht für A- relevant aber von A brauchen wir nicht reden und A+ erst recht nicht..

ist doch blunzstrunzegal für welche ranks. wenn wir jetzt z.b. 200 spieler hernehmen die normal net über D+ hinanskommen, und die alle gegeneinander (und NUR gegeinander - soll in dem beispiel kor dodgen verdeutlichen) spielen (jeder so >200 games) dann werden am ende 10 a+ sein, 20 a- und der rest darunter. scheißegal wie gut das average level der anderen respektive der kors ist die ja jetzt eh alle dodgen können - weil ja genug andere gegner da sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

taurum

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich verstehe nicht wie immernoch von "potential" geredet wird. auch wenn er noch so jung ist, ist er schon in der foreigner-elite angekommen. immerhin hat er bei der wcg die mördergruppe überstanden und idra 2-0 geklatscht. bleibt zwar abzuwarten, wie er nach der wcg nun spielerisch drauf ist, aber mit potential und hype hat das nichtsmehr zu tun, der junge hats schon nach ganz oben geschafft ;)

kolll ist zwar inzwischen wirklich sehr gut und macht auch sehr große fortschritte, allerdings zur elite würd ich ihn noch nicht zählen; da muss er erstmal zeigen das er auch nachhaltig gut spielen kann und das dauert nunmal zeit.

Reaktionen
1
1) Koll gehört zu Elite
2) Xedo du verstehst es einfach nicht.. =/

Es gibt am Ende wohl 50 foreigners die A- sind. Vielleicht 3-4 die A sind. D.h es wird wohl ( 99 % ) keinen einzigen A+ foreigner geben. Und auch nicht viel mehr als 3-4 A foreigner.. Das einzige was Fakt ist, dass wohl mehr A- und B+ rumlaufen werden. Aber sobald du A- verlässt und langsam in Richtung A gehst bleibt es dabei, dass du kors spielen musst..
Aber egal lassn wir das..

Reaktionen
0
also ich find ihr habt beide recht... ^^ aber stimmt auf jedenfall das ab A- bzw A gibts nur noch weitere 5-10 foreigner die auch den rang haben und man kann ja nich immer gegen die gleichen spielen.

auf jedenfall soll koll mal reinhauen, oder was meint ihr, spielt er vielleicht nicht mit seinem koll account ? also man darf ja aus bestimmten gründen smurfen, weiss aber nich was das für gründe sein müssen

Geckotier

Guest
Wenn ich mir den Link weiter oben anschaue, könnte wohl ein Grund sein, dass so ein Spinner schon alle AKAs belegt hat, und man gar keinen eindeutigen AKA mehr erstellen kann, da ja alle vergeben sind...

Reaktionen
1
Die wurden aber erst sehr spät erstellt. Ich verstehe nicht wie kolll das verschläft oder so.. ka..

Wenigstens mal nen acc machen ( falls denn wirklich 3 mal ein fake erstellt wurde ) wäre doch wohl drinnen..^^

Reaktionen
0
Es gibt am Ende wohl 50 foreigners die A- sind. Vielleicht 3-4 die A sind. D.h es wird wohl ( 99 % ) keinen einzigen A+ foreigner geben. Und auch nicht viel mehr als 3-4 A foreigner.. Das einzige was Fakt ist, dass wohl mehr A- und B+ rumlaufen werden. Aber sobald du A- verlässt und langsam in Richtung A gehst bleibt es dabei, dass du kors spielen musst..
Aber egal lassn wir das..[/QUOTE]

Idra wird wohl A+ schaffn wenn er will.
Der hebt sich nun schon langsam auch von den Koreanern ab :O

Reaktionen
3.747
wenn kolll dieses tempo, das er grad vorlegt, durchhält, ist er heute abend mindestens C+
aber er ist ja keine maschine... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wenn dann vermute ich, dass F91 und Idra sich bis auf A+ battlen wenn es ihnen wichtig genug is #1 zu werden ^^

Reaktionen
78
foreigners.png

" 9pool speed hatch in my expansion and busted choke with sunkens then like 30 speedling rushed into my natural ^^ i almost lost actually xD"

Morrow :D
Saugut, finds geil wie OctZerg nur Games <10min gewinnt :D

esG.n1lyn

Guest
umso länger es geht, desto schlechter stehen seine chancen hab ich das gefühl.
hab n replay gesehen wo er von rob ziemlich easy zerlegt wird xD

Reaktionen
1
Octzerg !? du hast wenig Ahnung.. mit mittlerem A- ist man sicher in den top 48 und das hat er jetz schon.. oder.. was meinst du bitte ?

o_O

Reaktionen
0
ja mit seinen all-in strats
fliegt in der ersten runde bestimmt raus wenn die gegner wissen er cheesed oder son zeugs -_-

Reaktionen
0
Octzerg !? du hast wenig Ahnung.. mit mittlerem A- ist man sicher in den top 48 und das hat er jetz schon.. oder.. was meinst du bitte ?

o_O

er meint nicht die länge der ladder sondern die länge der games und da hat er wohl recht. Octzerg ist sehr gut mit seinen earlygamestrats aber in längeren macrogames bekommt er dann probleme.

Reaktionen
0
Go Kolll :) Mal sehen wie er abgeht.

Sein Reppack wär das einzige, was ich mir angucken würd, abgesehen von ein paar ausgewählten anderen Games.

Reaktionen
120
ob f91 für die dauer der tsl wohl zu seinem clanmate sen nach malaysia gezogen ist, um teilnehmen zu können? :elefant: oder wohnt der eh nicht in china?
octzergs style ist als zergspieler zum zuschauen toll, wenn man selbst ab und an mal ne allin bo in sein game einstreuen will. in der tsl wünsche ich ihm jedoch nicht, dass ers weit macht.

moRvh

Guest
sen wohnt nich in malaysia, sondern in taiwan.
dennoch hast du fast recht, f91 hat versprochen, falls er sich qualifiziert wird er für die dauer der tsl2 nach malaysia zu ash gehn.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
wollen wir nicht hoffen, dass goody wieder sowas passiert^^

Reaktionen
0
wollen wir nicht hoffen, dass goody wieder sowas passiert^^

Goody hat ja glaub ich schon einmal "genullt" in der jetzigen TSL-Ladder... ^^ ...ein Sieg bis A- fehlt noch. Hoffentlich übt er dann mit nem anderen Acc weiter! :D

guck dir mal an was ret so treibt ^^

Ret's Nivea is etwas höher als das von Goody, um dessen Teilnahme mach ich mir keine Sorgen, der wird 100% unter den ersten zwölfen sein.

€dit: Damit Raven, Shi oder Quint keinen Vogel bekommen, hier weiter... :D

is klar, nur der schwankt auch zwischen 1 und x hin und her (mittlerweile 9)
Ich denke das IdrA zu konstant ist und seine No #1 halten wird. Und ich halte es für unerheblich ob man #2 oder #12 in der Ladder wird, bis da ausgeknobelt ist, wer gegen wen spielt und vor allem bis alle complaints abgearbeitet und entsprechend neu sortiert sind, wirds total spannend. ^^

Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
Goody hat ja glaub ich schon einmal "genullt" in der jetzigen TSL-Ladder... ^^ ...ein Sieg bis A- fehlt noch. Hoffentlich übt er dann mit nem anderen Acc weiter! :D

Ret's Nivea is etwas höher als das von Goody, um dessen Teilnahme mach ich mir keine Sorgen, der wird 100% unter den ersten zwölfen sein.

is klar, nur der schwankt auch zwischen 1 und x hin und her (mittlerweile 9)

n.die.Royal

Guest

Der Oberburner ;P ... meine Haut ist so trocken glaub ich muss mir bisschen Niveau ins gesicht schmirren. Ob es Niveau auch in Korea gibt?

Reaktionen
0
Der Oberburner ;P ... meine Haut ist so trocken glaub ich muss mir bisschen Niveau ins gesicht schmirren. Ob es Niveau auch in Korea gibt?

Das war wohl mit Absicht so geschrieben ;)

Dachte Ret geht noch mehr ab als im Moment, streamed der eigentlich noch? Denke eher nicht nach dem einen Vorfall da oder?

esG.n1lyn

Guest
als ret aus dem haus geflogen ist, hat er ein paar mal ausm internetcafe gestreamed, aber neuerdings nichtmehr.
wär auch schön blöd beim trainieren neuer bo's nen 500 viewer fp stream laufen zu haben.

Reaktionen
0
Heute echt nen scheiß Tag, Hände kalt wie sau, ich glaub man sollte sich vorher warmspielen, mal sehn was morgen so geht;;

Reaktionen
0
Ist übrigens sehr cool wie BW.de nur 2 deutsche unterstützt, anstatt alle. (nicht auf alle hier bezogen :))

Reaktionen
0
jeder bekommt die symphatien die er verdient

Reaktionen
0
Go Mondi
Go Kolll
Go Gan
Go Goody
Go Ghost
Go Horror
Go closer
Go pidgin
Go infernal

GO NARUTO

Reaktionen
1
Heute echt nen scheiß Tag, Hände kalt wie sau, ich glaub man sollte sich vorher warmspielen, mal sehn was morgen so geht;;

Wie gesagt .. glaub nich dran dass du es schaffts

[ aaaaber vielleicht gibt dir das noch den letzten nötigen kick :uglyup:]

Didier

Guest
Ist übrigens sehr cool wie BW.de nur 2 deutsche unterstützt, anstatt alle. (nicht auf alle hier bezogen :))

Naja es gibt halt nur 2 von denen wir glauben, dass sie was reißen können... der eine oder andere mehr mag vielleicht in die qualifiers kommen, aber schon 2. Runde wird schwer und das Hauptturnier ist halt leider unrealistisch. Also wir werden sehen, jeder der vorne auftaucht wird meine Unterstützung haben.

Oben