TSL2 Ladder

Reaktionen
0
so schade um yosh, hätte mir sicherlich das eine oder andere game von ihm im verlauf des turnieres angesehen. nicht nur aus nostalgischen gründen, sondern auch um zu sehen, wie sehr und ob sich sein oldschool terran, wie dem von idra zB unterscheidet. seis drum. ret der sponk is ja auch noch für genug show zu haben.

Didier

Guest
Dieder was genau hat dir an Morrows Spielen nicht gepasst ? Er hat wenig koreaner gespielt okey.. Das hat Mondi auch und viele andere auch..

Ansonsten hat Morrow einfach obwohl er A war gegen alle anderen top foreigner ständig Punkte eingefahren und bei Niederlagen mal wieder 3-4 mal gewonnen um paar Punkte gut zu machen.

Morrow ist einfach wirklich gut im TvP und TvZ geworden..
Finds lächerlich, wenn Leute hergehen die keine Ahnung haben und so aufsprechen als ob das was morrow geschafft hat jeder könnte..

Ganz ehrlich: Wenn es so einfach wäre #2 zu werden hätten genügend so wie morrow '' spielen können ''

Finde du liegst da einfach falsch..

Ok, sorry ich lag falsch und nehme alles zurück. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass er hauptsächlich gegen unbekannte B+ gespielt hat. Ein erneuter Blick auf die Matchlist hat mich aber davon überzeugt, dass das nur die letzten Stunden waren und er insgesamt doch gegen viele gute Foreigner gespielt hat. Ein wenig dodgen klar, aber das haben ja alle gemacht.

Geckotier

Guest
Dazu halt ein Paar Spiele gegen D als er A- oder B+ war. Was das sein sollte, ka. Noch dazu find ich den Typ an sich nicht sonderlich sympathisch. Eine ganz schön große Attention-Whore, aber trotzdem wohl verdient in dem Top16, wobei mir nicht klar ist, wie er so schnell "so hoch" gekommen ist.

Reaktionen
0
so schade um yosh, hätte mir sicherlich das eine oder andere game von ihm im verlauf des turnieres angesehen. nicht nur aus nostalgischen gründen, sondern auch um zu sehen, wie sehr und ob sich sein oldschool terran, wie dem von idra zB unterscheidet. seis drum. ret der sponk is ja auch noch für genug show zu haben.

Schau dir mal die beiden Reps von yosh gg MaNa aus den play-offs an. Da macht MaNa ned so viele Stiche, bzw. macht es yosh im zweiten Game recht einfach...

Unter dem Strich war der abuse so unnötig wie Kropf für yosh. :8[:

Reaktionen
0
dieser TSL-iG.Casper spielt wie ein maphacker
Scouted nicht, scannt keine exen, scannt die mainbase nicht.

Spielt eig. ganzes game blind -.-
Wenn man im rep nur seine Vision an hat, sieht man garnicht was der Gegner macht.
Ob all in oder standard oder Carrier switch oder Abiter.

Reaktionen
1
mal unter die Lupe nehmen und wenn irgend ein kompetenter Mann mehr findet evtl tl.net tsl admins kontaktieren

aber vorerst mal ganz klar in dubio pro reo

Reaktionen
1
Also nach den ersten 2 reps muss ich mal sagen hast du dich als ziemlicher nun ja.. weißt schon geoutet..

So viel rumgeheule usw.. is ja echt erbärmlich..

Unabhängig davon ob ich jetzt in den restlichen replays noch was merkwürdiges finde.. du bist ja auch mal hart lächerlich mit deinen Ausreden usw..

loel..

Reaktionen
0
Casper is ja kein unbekannter spieler.
Mit Casper[S2] war er sogar mal in pimpest plays, hat auch Jahrelange Erfahrung auf top niveau, vielleicht spielt er ja immerso..

Aber während game denkt man nur die ganze Zeit " hät ich jetz reaver, oder einfach 1 exe masse gespielt, oder dies und jenes. wärs win "

Er sichert sich irgendwie kaum ab.

Reaktionen
0
Hab mal die ersten beiden games auf Colosseum und Outsider geguckt aus seiner sicht.
Bis auf die Tatsache das du grundlos und peinlich flamst ist mir da nichts aufgefallen. Er scant war nicht deine main hat aber trotzdem durch seine anderen scans und scouting immer ne gute idee was du tust.

Reaktionen
0
naja ich seh schon ;), ihr bewertet nur den replaytext.

Außerdem kuckt ihr alle das reppack von hinten nach vorne...
Würdet ihrs in richtiger reihenfolge kucken wäre das rumgeheule wohl verständlicher.
Die Games waren alle in der letzten Woche, da is klar das da der Spaß nichtmehr dabei is, 20 games am Tag nur für punkte spielen, und er hat mir viele punkte "geklaut" durch einfache all in rushs.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Jo und nen deutscher hats sogar noch gesungen !
Ist der hier auch unterwegs ? :D

Ist echt ne schöne Parodie auf die eigentlich traurige Tatsache :D

esG.n1lyn

Guest
ziemlich schlecht gesungen, aber hat seinen eigenen stil.
kanns mir schon super vorstellen.. nach dem finale wird als outro nen schönes movie gezeigt mit den geilsten szenen des turniers und der song dazu :D

Exori

Guest
HAHA! der Song ist der Hammer :D fast so gut wie der _drunkenstyler-rap_

Reaktionen
7
geiler song, fürn fanmade ist es find ich garnicht so schlecht gesungen.

Reaktionen
0
edit: oh doppelpost und falscher thread :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben