TSL2 Ladder

Reaktionen
0
Ich bin mir sooo sicher das 9724 Punkte ausreichen.

Sie halten mich nun schon 7 Stunden.

Ich mein platz 50 is nun wieder unten auf 9400 ^^

Kolll sollte aufpassn das net zu oft gegen die selben spieler gewinnt, das könnte ins auge gehn.
Es gilt ja die 24h regel nur 3 Punkte unterschied, hätte er also gegen sziky gewonnen anstatt verloren hät er die regel gebrochn.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab Kolll mal davon abgehalten noch weiter zu spielen:thumb:

Reaktionen
0
Kolll sollte aufpassn das net zu oft gegen die selben spieler gewinnt, das könnte ins auge gehn.
Es gilt ja die 24h regel nur 3 Punkte unterschied, hätte er also gegen sziky gewonnen anstatt verloren hät er die regel gebrochn.

Müsste er nicht schon Ärger kriegen? Er hat am Samstag Mittag (~14:00 Uhr) dreimal gegen Sziky gespielt und alle 3 gewonnen. Und dann jetzt (Sonntag ~ 01:00 Uhr morgens) wieder drei Partien. Allerdings hätte er die doch gar nicht spielen dürfen, da der Abstand doch bereits 3 Punkte betrug und keine 24h vergangen sind.
Oder meinen die damit das nur nen anderer Tag angebrochen sein muss?

Reaktionen
0
Ich weiß nicht wie genau sie das nehmen, aber wahrscheinlich wenn es sich um wichtige spiele handelt (also spiele auf A-) nehmen die das wohl sehr genau mit 24 h regel.

Wir werden sehen...

Didier

Guest
Naja Endstand war ja 4-2... insofern wäre es ganz schön hart Kolll für einen unabsichtlichen Regelverstoß zu bestrafen, von dem er nicht profitiert hat. Bin auch mal gespannt.

Reaktionen
0
Morrow fehlen noch 277 Punkte, und er hat noch ne knappe Stunde Zeit. Leider hat er 2 Niederlagen eingesteckt die ihn 310 Punkte gekostet haben, ansonsten wäre er jetzt schon 1. :(

Reaktionen
0
das mit xiaozi ist einfach lustig. er ist jetzt #50; hat in den letzten 6 spielen knapp 800 miese gemacht. rofl :D

Zuletzt bearbeitet:

Didier

Guest
Und da ist es vorbei... Großes Pech für Gamtja... wegen 2 Punkten an Platz 48 vorbei. Naja vielleicht hat er ja Glück und es wird noch jemand über ihm erwischt. 5 Deutsche noch dabei ist ne gute Quote, aber leider bis auf Mondi alle in der ersten Quali Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lief ziemlich schlecht am Ende, Mondi aus den TOP12 raus und Closer ganz raus. Und so ein Scheiß das Morrow noch insgesamt 3 Spiele verloren hat, die haben ihn die Punkte gekostet, die er gebraucht hätte, um Idra zu überholen. Ich hätte mir ja so gern vorgestellt wie Idra ganz selbstzufrieden aufsteht, frühstückt, online geht und halbtot vom Stuhl fällt weil Morrow vor ihm wär mit A+. ;)

Wie sicher warst du dir nochmal das du drin bist Gamtja? :p

Didier

Guest
Wo seht ihr denn Mondi draussen?

Bei der einzigen Liste die ich sehe, ist er noch auf Platz 11
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=106047

edit: ah ich habs gecheckt. anscheinend laggt der bot... echt schade für mondi, so muss er noch nen guten spielen, weiß einer wie die Quali Runden geseedet werden?

edit2: ich hab nun doch wieder Zweifel. Mir scheint, dass zu dieser Liste auch noch Spiele nach 4 Uhr gezählt werdnen... http://www.iccup.com/teams/10728.html ich glaube das letzte Spiel von Sen war zu spät und damit wäre Mondi doch Top 12... naja ich geh mal schlafen, morgen werden wir schlauer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lief ziemlich schlecht am Ende, Mondi aus den TOP12 raus und Closer ganz raus. Und so ein Scheiß das Morrow noch insgesamt 3 Spiele verloren hat, die haben ihn die Punkte gekostet, die er gebraucht hätte, um Idra zu überholen. Ich hätte mir ja so gern vorgestellt wie Idra ganz selbstzufrieden aufsteht, frühstückt, online geht und halbtot vom Stuhl fällt weil Morrow vor ihm wär mit A+. ;)

Wie sicher warst du dir nochmal das du drin bist Gamtja? :p

Najo, falls er nicht abused hat, dann hat er noch Chancen. Da werden noch 1-2 Leute aus den derzeitigen Top48 fliegen, wenn man den Gerüchten glauben darf.

Reaktionen
0
Gamtja kommt sicher noch rein, Closer wohl eher schwer, aber möglich.

Reaktionen
0
Yosh, RiboRibo, Scan, and Mercury Disqualified
Link
yosh war platz 5
riboribo platz 42
und scan 56, mercury 50
gründe stehen in den news
gogo TSL, weiter so :)

gz gamtja :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.742
Entlarven von Cheatern, Abusern und Konsorten ist immer wieder ein Spaß

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
also ich seh jetz mondi auf 12

damit müsste er ja erst später tsl spielen

leider muss der rest der deutschen die ganze TSL mitspielen

Reaktionen
120
wann gibts denn die offizielle top 48? kann noch ne weile dauern, weil erst alle replays geprüft werden müssen, oder?

DopeBoss

Guest
wann gibts denn die offizielle top 48? kann noch ne weile dauern, weil erst alle replays geprüft werden müssen, oder?

jo kanns auch noch kaum erwarten :x

btw wie sieht die quali eig. nu aus?
ro16 wird wohl k.o. system sein, aber wie läuft das in der quali, is das auch k.o.?

€ auch lustig, schaut euch mal so n paar von den ersten posts aus diesm fred an, was da an prognosen kamen ... lol niemand hat gedacht, dass das SO wird

Zuletzt bearbeitet:

xeXistenZx

Guest
Ich verstehe nicht, dass so viel abgeust wurde, von spielern, die es überhaupt nicht nötig haben wie f91 , a2, yosh usw.
Selbst, wenn die nur in die Top 48 kommen würden, besser dabei als gekickt und die top 48 würde wohl jeder schaffen von denen.
Ist doch klar, dass die das überprüfen.

DopeBoss

Guest
die graphik is mir bekannt, nur wird nicht genannt nach welchem system gespielt wird, naja scheint aber K.o. zu sein ... wenn einer was anderes weiß, darf er es gerne sagen (carnac?)

Reaktionen
252
Ich verstehe nicht, dass so viel abgeust wurde, von spielern, die es überhaupt nicht nötig haben wie f91 , a2, yosh usw.
Selbst, wenn die nur in die Top 48 kommen würden, besser dabei als gekickt und die top 48 würde wohl jeder schaffen von denen.
Ist doch klar, dass die das überprüfen.

Sehe ich auch so!
Gratz an Gamtja. Momentan isser 48er :D

Reaktionen
78
ich bin ein hellseher, Time will tell! :) Wenn jemand wetten mag, ich biete überall mit :ugly:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Also mich stimmt das gerade schon irgendwie traurig, wenn ich höre wie viele große Namen nun des Betrugs überführt werden. Halten die sich alle für so schlau, dass ausgerechnet sie die TSL Jungs austricksen können? Und dann auch noch mit solchen Methoden... Mal davon abgesehen, dass sie's nichtmal nötig gehabt hätten.

Und natürlich grats an Gamtja. Jetzt musst du auch ein paar Runden weiterkommen, damits nicht umsonst war :P

Reaktionen
252
Dadurch ist Closer drin - freut mich für ihn!

Nur, warum sind die so dumm? :-/

Didier

Guest
Was mir Sorgen macht ist, dass alle die überführt wurden sich wahrlich dumm angestellt haben und es trotzdem noch so viele waren.

Es ist halt so einfach, nicht nachweisbar zu abusen. Man muss ja einfach nur einen Kumpel bitten absichtlich gegen einen zu verlieren. Wenn die Spiele nicht wie bei F91 alle unter 5 min. bleiben, besteht kein Risiko erwischt zu werden.

Didier

Guest
lol, damit rutscht Horror sogar noch in die 2. Qualifier Runde... unglaublich

Reaktionen
0
wie ich das mit A2 und Pomi halt schon vor 2 Tagen geschrieben habe, oder gestern mittags, ka :rolleyes:

n.die.Royal

Guest
Ojee ^^ park[fou] isn acc von dimaga und ich erriner mich gesehen haben das jemand gegen den acc häufig gegamet hat haha da werden bestimmt noch paar gekickt ^^

Reaktionen
252
Weitere 2 Reppacks sind da:
Cloud und Oystein (zuvor Shauni und TT1)

Shad wurde eben auch aus der Ladder entfernt. Mal schauen, ob es Naugrim noch reinschafft. Er ist momentan Nr. 49.

Oben