TSL2 Ladder

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wenn man mal überlegt:
man braucht (zur zeit) einen mittleren A- rang um sich zu qualifizieren... schon krass

Reaktionen
120
oh, ja sry den lose habe ich übersehen, shame on me. hab auch nichts gegen gamtja, aber realistisch betrachtet sollten einige wegen abuse disqualifiziert werden, letzte season warens glaube ich 2 oder 3, weswegen horror ja auch ua nachgerückt ist. diesmal hat ers ja aus eigener kraft geschafft. :)

Reaktionen
0
4 Leute laddern zurzeit die noch unter top48 sin und 9600 punkte habn.

Die werdn sich wohl noch battlen und paar leute aus den top48 rausschmeißen.
Aber viel wird die punktzahl nichtmehr steigen denk ich.
etwas über 9700 fürn letzten platz denk ich.

Aber schon krass, mit einen sieg kann man von top 48 in top32 springen und so weiter^^

Reaktionen
0
ja eben war ich auch drauf, hab grad für 10-20 minuten gekocht und wollte wieder drauf, aber kann nicht einloggen. kommt gar nicht zum Account und PW eingeben bildschirm.

Bist du schon länger drauf oder hast du versucht zu joinen als ich das geschrieben habe?
Kommt jetzt wohl etwas spät,aber bin einige Sekunden bevor ich das geschrieben habe mit ein anderen Acc neu reingejoint.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
262
Yeah, gogogo Gamtja. Ich hoff wirklich du schaffst es, fänds sehr interessant!

Reaktionen
0
oh, hab nur die headline gelesen, dann bin ich definitiv mal gespannt, wen es noch alles trifft. ich hoffe es ist kein deutscher dabei :bored:

Reaktionen
120
scheiße closer ist doch gleich raus(#47), kolll hat massig plätze verloren (#40) und mondi auch nur noch auf #8. :(
mhh a2 hätte ich das nun nicht gerade zugetraut, der ist ja schon ewig dabei.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich stats transfer von a2s account auf diesen koreaner um Pomi zu helfen.

A2 hätts net nötig gehabt das is klar.

Bis 02:00 Uhr werd ich wohl das Ranking im auge behalten, aber danach werdn wohl nur noch die amis spielen, und davon gibts netmehr viele.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
vllt ist das nicht der beste moment für koll sein zvz zu trainieren :ugly:
sen, technics, predator

Reaktionen
120
zvz ist doch sein stärkstes mu dachte ich? denke kolll wird langsam müde, er hat ja heute morgen ca. um 10 schon angefangen. wäre schade drum.

Reaktionen
0
Für Mondi sollte keine Gefahr mehr bestehen aus den TOP12 zu fliegen, welcher Platz genau kann ihm egal sein. Irgendwie beeindruckend wie er das gemacht hat, einmal in die TOP12 und dann jeden Tag nen paar Punkte gemacht um da zu bleiben. :top2:

Horror und Infernal sollten sicher qualifiziert sein (wenn sie nicht mehr spielen).

Ghosta (#36) hat vorhin extra noch nen paar Punkte drauf gelegt, könnte aber trotzdem knapp werden.

Closer scheint nicht mehr zu spielen, und wird vermutlich noch rausfliegen

Kolll gerade auf 50, bester Platz war glaube ich ~15 (kurz vor TOP12)... omg!

6 Deutsche wären schon fein, mit Goody hätten es sogar 7 sein können. Ich tippe auf 5 Deutsche in der TSL.
Wird ne lange Nacht werden. :D

€: Kolll hat aber nicht den ganzen tag durchgespielt, der war heute Nachmittag lange off.

Reaktionen
0
Kolll jetzt auf 38,hoffe er gewinnt noch einige Spiele bevor er schlafen geht.

Reaktionen
0
Achtet mal auf Morrow, der ist am laddern und ihm fehlen nur noch 454 Punkte auf Idra. Wäre ja so geil wenn er ihn kurz vor Schluss noch runterstoßen würde. :top2:

Reaktionen
0
Die knapp 3 Stunden würd ich jetzt noch wachbleiben,allein um die Konkurrenz im Auge zu behalten und ggf. reagieren zu können.

Reaktionen
120
haypro und sen nun auch wieder auf dem weg in die top 15, nachdem beide vor 2h noch am unteren ende der top50-tabelle rumkrebsten. schon krass wie dicht alle beieinander liegen.
für closer isses weiterhin eng, wenn nicht noch der ein oder andere abuser überführt wird, wars das für ihn.

Reaktionen
0
Für Ghosta würds auch ziemlich spannend noch 3 Stunden verbleibend und viele wollen sicherlich noch in die Top 48

Reaktionen
0
Falls es wen interessiert: Das Match Idra vs. Ret von heut mittag(?) ist online gegangen.

http://www.teamliquid.net/replay/download.php?replay=1690

IdrA ist ja schon ein ganz schöner Spacken, aber das ist ja nix neues. Mich wunderts das zB die Überkante InControl ihn nicht einfach mal während eines Offline-Turnieres mal an die Seite nimmt und ein wenig zurechttrimmt. Das fehlt ihm bestimmt und er rüttelt schon eine ganze Weile ganz mächtig am Ohrfeigenbaum...

Zur Ladder:Sehr spannend das Ganze. Ich geh noch was saufen, mal sehen was passiert ist wenn ich zurück komme. :D

€: Recht hat IsCream: Das Spiel ist nicht wirklich gut, IdrA peppts mit seinem Abspacken aber ein wenig auf.

€€: Morrow geht ab wie Schnitzel. Der verscheucht IdrA noch von #1. Fehlt nicht mehr viel... ^^
TSL.RiboRibo(#49 und am laddern atm) hat wohl auch abused. Siehe auch http://www.iccup.com/matchlist/873905/1x1.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
252
Ich habs live gesehen. War schon interessant, fands aber nicht uber.

Reaktionen
120
gogo morrow, auch wenn ich noch nie von dir gehört habe (naja gut 1x auf esl.tv). :D nerdrage idra auf tl.net wär einfach zu lustig.

Reaktionen
0
Kolll hetzt sich mit zvz ab, 8 Spiele in einer stunde :O

Und ich kletter die ladder wieder hoch obwohl ich garnicht spiele .--.

Reaktionen
252
Einer, der es sich nicht leisten kann, nicht zu spielen,postet hier.

Interessant :D:D

Alles wahnsinnig eng. Dauernd könnte man updates machen. Mal schauen, wie es morgen früh ist. ich gehe ins Bett - die Müdigkeit siegt :-/

Oben