auf B ist nun auch nicht so viel und von B auf A wenn man immernoch ne winratio von >50% hat auch eigentlich nicht so viel. Sollte also machbar sein, und alle die auf B nicht mind 50% winratio haben werdens eh nicht packen, my 2 cents
Das geilste an TSL ist doch,das man sich von manchen foreigner Pros mal verhauen lassen darf wenn sie auf deinen noobie Rängen sind .Konnte ein Spiel gegen Kolll spielen.
Kolll ist echt cool.Konnte sogar mit ihm reden,hat mir erzählt das er auch mal in den Clan war in dem ich war (bevor der Clan 45 Member hat und so Oo :/ ).und wie war?
und gratz dass du eines seiner raren spiele ergattert hast ^^
hab übrigends resetted aus frust nachdem ich von a- wieder auf b gefallen bin ^____^
Kolll ist echt cool.Konnte sogar mit ihm reden,hat mir erzählt das er auch mal in den Clan war in dem ich war (bevor der Clan 45 Member hat und so Oo :/ ).
Game war eher so naja,er hat mich mit lingen nach 7 minuten eingerannt.(War nicht mal ein allzugeplanter Ling allin,er hat erst kurz bevor der Spire fertig war Linge gebaut einfach weil ich keine scouting info hatte.)
Hat mir dann aber ungefragt nachdem Game angewhispert und Tipps gegeben,zum beispiel das ich immer ne scout probe auf der Map haben muss,sonst sterb ich eben gegen sowas .
Auf die Frage ob er TSL gewinnen wird,sagte er nur "ka,mal schauen".
Ein Fanboy hat Kolll aufjedenfall schonmal
Also GoOdy geht jetzt wirklich ab! 8. Platz, 2-1 vs XioaZi, 4-2 vs OctZerg - einfach nur geil, Mondi auch wieder Top10, GhosTa 24., HoRRoR, Closer, Radio, Mardow und auch infernal auf jeden Fall noch in Schlagdistanz zur Quali und kolll auf der Überholspur. aCe scheint auch ins rollen zu kommen seh ich grad. nice! ach ja, naruto natürlich auch, sry
Das der Skill der wirklich relevante Faktor ist zeigt aber ein Terra das wisst ihr schon trozdem noch oder ?
Interview mit kolll (und Liquid'Drone).
cool cool , btw welcher rang bist du und war er zu deim zeitpunkt?
Rank 89 de tsl_kolll B 7805 58 - 7 +51 Ranks
alles klar
Wie ich euch allen sagte, Germany hat Potential, nicht unbedingt weil wir nur Skillüberflieger haben. Aber bei so einer Ladder zählen aktive Leute sogar fast mehr.
Vorallem die Zergs, die durch schnelle Spiele schnell nach oben kommen können (achtung schnell =/= leicht!)
Naja.. ich tu mich schwer, war ja auch bisschen inaktiv, aber ich versuch mich irgendwie dahinter zu klemmen, will echt nich scheitern eigentlich.
Meine Prediction für Top48.
Horror (same wie bei GhosTa)
Infernal
Radio
Kolll
Ace
Goody
GhosTa (dicker Respekt, als Terra saumäßig gute Leistung)
Closer
Mondragon
vielleicht Delphi
vielleicht Mardow
ganz vielleicht ich.
hoffe hab da jetzt keinen übersehen, aber wie ihr seht. Mehr als 2 Gers
das mit den Terras nur meine Meinung, weil ich weiß wie gay laddern mit T ist.
Ace vs IdrA @ ESL