TSL2 Ladder

Reaktionen
0
Naja es gibt halt nur 2 von denen wir glauben, dass sie was reißen können... der eine oder andere mehr mag vielleicht in die qualifiers kommen, aber schon 2. Runde wird schwer und das Hauptturnier ist halt leider unrealistisch. Also wir werden sehen, jeder der vorne auftaucht wird meine Unterstützung haben.

Gan hat 6 Monate 0 gespielt, kommt zurück und macht fast locker A-. HoRRoR kann immer was reißen, hat heute auch 1-1 vs White-rA. iNfeRnaL ist auch stark...

Also auch wenn ihr glaubt es können nur 2 was reißen würden sich andere sicher über Support freuen. Wir sind 1 Community. Und wer nun wieder meint ich gönn Kolll sein Support nicht liegt falsch. Kolll gehört für mich auch zur community und er vertritt Deutschland, also immer schön nach vorn!!

Reaktionen
0
seh ich genauso=)
na ich wünsch es jedem aus der bw.DE community, weiterzukommen:)

Reaktionen
1
Gan traue ich auch was zu, Infernal auch

Ich rede eh immer nur von der ladder.. für die top 16 sehe ich eigentlich niemanden gesetzt außer draco,bratok,jf ^^

Am ehesten sollten es mit SIcherheit F91, Idra, Ret und Sen schaffen.. aber wer weiß schon..

Reaktionen
0
Ist übrigens sehr cool wie BW.de nur 2 deutsche unterstützt, anstatt alle. (nicht auf alle hier bezogen :))

Go NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO NarutO!!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
Gan hat 6 Monate 0 gespielt, kommt zurück und macht fast locker A-. HoRRoR kann immer was reißen, hat heute auch 1-1 vs White-rA. iNfeRnaL ist auch stark...

Also auch wenn ihr glaubt es können nur 2 was reißen würden sich andere sicher über Support freuen. Wir sind 1 Community. Und wer nun wieder meint ich gönn Kolll sein Support nicht liegt falsch. Kolll gehört für mich auch zur community und er vertritt Deutschland, also immer schön nach vorn!!

Also ich supporte wo und wen ich kann (und dessen ICQ/MSN ich hab). ;)

Die angesprochenen Zwei sind einfach der Newcommer schlechthin, national wie international geachtet und der andere is quasi seit kurz nach SC release da und rockt und rockt und rockt (zumindest bis Jan 09 ^^). Beide haben gemeinsam, dass sie wenig in den Foren posten und einfach ihr Ding machen. Jeder das seine natürlich und einfach nich so community aktiv sind, dadurch natürlich auch das Interesse an beiden größer ist.

Meiner Meinung nach isses bei den anderen - außer bei Pat - so, das sie eben nicht eeeeezy peeeeezy A- machen und das eben den Unterschied macht. Viele die im Moment TSL-Ladder spielen waren irgendwas zwischen ein und drei Siegen von A- weg, keiner hat den letzten Sprung geschafft bis jetzt und ich hoffe für alle dt. Spieler. Ich finds hammer geil das Fally, Radio und mardow, um mal auch ein paar der anderen nich so häufig genannten Namen zu nennen, richtig Einsatz bringen und versuchen was zu erreichen, wo ja nur der letzte Erfolg fehlt. Wenns dann mal nich so klappt es trotzdem weiter versuchen, egal wie kalt es ist. Bissi größerer Support könnte von bw.de in Sachen coverage allerdings schon kommen... ^^

Also goooo Dschörmani goooooooooooooo! :D

esG.n1lyn

Guest
naruto's post erinnert mich an den thread den horror im "suff" erstellt hat :D

sieht halt so aus: kolll und mondi sind die einzigen von denen man erwartet, dass sie wirklich was reissen, eventuell auch noch horror und infernal. aber von den anderen deutschen erwarten die meisten halt nicht wirklich viel. heißt aber auch nicht, dass mans ihnen nicht gönnen würde.

ergo: naruto wünscht sich ein paar mehr "GO NARUTO ICH WILL EIN BABY VON DIR" in news comments. tut ihm den gefallen :D

ultor.on.iCe

Guest
idra machts sich z.z. echt bequem auf seinem 1. platz :) F91 könnte ihm den 1. platz wohl streitig machen, sonst seh ich keinen der auf so einem hohen niveau spielen kann (konstant!). Ret wird es mMn. nicht schaffen können. sein ZvZ ist für das Level einfach zu schwach.

naja, der arme nony....wird so geownt werden 8[

p.s: betrachte die F91-Sache eigentlich ähnlich wie Ret (s. Interview auf scforall.com)

hmm... seh gerad, dass oct und xiaozi auch schon A sind. wobei octzergs gaming list ziemlich "erbärmlich" aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
wenns so weiter geht ist top48 A/A+ only.

Und schon geht die Diskussion weiter. Du schätzt das einfach alles falsch ein.

Ich kann auch nur Vermutungen anstellen, da ich nicht weiß wie wichtig wem jeweils der #1 Platz ist.

Aber ich bin mir sicher, dass

1) es nicht mehr als 5 A+ geben wird. Wenn es denn überhaupt 1-2 gibt..
2) niemals die gesamte top 48 A sein wird.. eher so in Richtung Top 10 wenn überhaupt..

Viele verstehen daß irgendwie nicht..

Die erste Woche ist deswegen so extrem schnell in den Rängen hochgesprungen, weil jeder bei D anfängt und bis B,B+,A- kommen die besten foreigner einfach vor allem so spät in der Saison.. Aber Ich denke in der 2ten TSL Woche wird das Tempo allg. langsamer und am Schluss kämpfen alle um top 48 oder besseres, was sich dann aber gar nicht mehr in mehr A's oder A-'s auswirkt sondern schlichtweg in der Verschiebung der Spieler in den Top 48 usw..

Ich traue mich jederzeit um Geld wetten, daß die gesamte Top 48 niemals A sind. Ich würde mich sogar drum zu wetten trauen, dass auch die Top 12 nicht alle A sein werden..

Und A+ werden maximal 2-3 und selbst daß ist nicht sicher..

Didier

Guest
Wirklich witzige Rassenverteilung im Moment.

In den Top 24 sind 3 Protosse, 5 Terraner und der ganze Rest Zerg. Bei der letzten TSL war ja noch alles voller Protosse. Haben sich die Maps so verändert oder die Spieler?

Reaktionen
0
Zerg dominiert momentan schon in der Foreigner szene, aber du musst auch die geseedeten Spieler bedenken. JF, Draco, Brat_OK und Nony (so halb geseedet) sind 3 toss und ein terra. Daher wird es in der eigentlichen TSL dann wohl trotzdem zerg lastig sein aber weniger extrem.

Reaktionen
0
Goody +27 Plätze in der Wertung :)

und ich schätze mal dass wir mit Mondi, Koll, Horror, Goody und Infernal gleich einige chancen auf Teilnahmen haben. Zudem kommen noch schwer einschätzbare leute wie Gan, Radio (?!) und Ghost.. Btw überrascht mich Fally gerad sehr O.o
Also so schlecht sieht das garnet aus ;)

Reaktionen
1
Dass die ersten 12 A werden 100 €
Dass die ersten 48 A oder besser sind 10.000 €

Wenn wir nur ums erste wetten wollten würde ich es allerdings nicht gerne tun, denn die ersten 12 A ist durchaus im Rahmen des möglichen aber die zweite Wette gänge ich sehr gerne ein und du solltest endlich einsehen, dass die Aussage mit Top 48 A oder A+ Unsinn ist oder wetten =)

Elmo

Guest
Ich wette, dass Phil noch nen Rückzieher macht und keine Wette zu Stande kommt. ;)

Reaktionen
0
A schaffen maximal 4 leute , die anderen die jetz schon starkes A- haben werden wohl auf den letzten Tag warten um zu kucken wo sie stehen.

Horror und andere haben zwar schon einmal A geschafft aber irgendwie is der skill level wieder allgemein gestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Es ist sowas von unwahrscheinlich, dass 48 Spieler am Ende A machen. Ich würde verdammt gerne drum wetten aber wenn Xedo nicht ganz dämlich ist macht er es nicht. Das ist reine Mathematik und Logik...

Reaktionen
0
Hab grad gesehn, Octzerg is A lol..

Hab den schon mind. 3 mal bei ZotaC rausgehaun, wie gehtn das.

Reaktionen
0
Hab grad gesehn, Octzerg is A lol..

Hab den schon mind. 3 mal bei ZotaC rausgehaun, wie gehtn das.

Das geht so:

foreigners.png

" 9pool speed hatch in my expansion and busted choke with sunkens then like 30 speedling rushed into my natural ^^ i almost lost actually xD"

Morrow :D
Saugut, finds geil wie OctZerg nur Games <10min gewinnt :D

;)

Tweety[k9]

Guest
Was mich wundert, hier wird so ziemlich jeder deutsche genannt ausser ace?

Der is mit B- grad auch noch in schlagdistanz und is zumindest meiner meinung nach neben koll und mondi, viell. noch horror, derjenige den ich am stärksten einschätze und bei dem ich überzeugt bin, das ers weit bringen kann!

Das sind die 4 kandidaten bei denen ich doch hoffe das sies als deutsche vertreter in die top 48 packen ;)

Dazu wärs sehr erfreulich, wenns noch der ein oder andre packt, aber A- is halt pflicht davon kann man ausgehen, stellt sich die frage wie gut der A- rank sein muss und die konkurrenz is enorm... zutrauen tu ichs neben den 4 genannten keinem eigentlich, aber in dem punkt irre ich mich gerne, drück auf jeden fall jedem die daumen das es reicht ;)

Reaktionen
0
Dass die ersten 12 A werden 100 €

ich bin dabei. welcher seriöse mod erklärt sich bereit von beiden die 100 eur via paypal entgegenzunehmen und dann dem gewinner auszuzahlen? rückzieher gibts nicht mehr, du hast die wette selber vorgeschlagen.

findet sich kein mod so würde ich eine bet page vorschlagen. kostet zwar 12% fees (die die ich kenne), aber egal - kriegt der winner halt bissi weniger.

du hast ja nen paypal acc oder? dann mach ma das alles morgen, hast du icq?

Reaktionen
0
Versteh die wette nicht, die ersten 12 werden doch ganz sicher A

und was wenn nun 13 spieler A werden?

acc_weg

Guest
gewinnt auch xedo. phil meint das die ersten 12 garantiert nicht min A sind

Reaktionen
1
Lol ? Ich mache natürlich nur beide Wetten. Könnt ihr alle nicht lesen ?
Natürlich verliere ich die erste aber ich gewinne sicher die zweite..

Nochmal:

Ich wette mit dir um 100 € daß die Top 12 nicht A sind und um 10.000 € daß nicht die gesamte Top 48 A/A+ sind (Zitat Xedo)

Ich wette nicht nur eins von beiden, wenn dann beides. Ich weiß, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Top 12 A sind. Ich bin nicht dämlich.

Aber ich bin davon überzeugt, dass die Top 48 nicht nur aus A/A+ bestehen. ICh verstehe auch nicht wie man so verbissen sein kann Xedo. Statt einfach zu sagen '' yo die top 48 werden nicht alle A sein '' zitierst du immer nur die Hälfte meiner Aussagen und bist sogar so dreist dir mal schnell einen Teil der Wette rauszupicken und so..

Es ist nahezu ausgeschlossen, dass die Top 48 alle A werden und daß war deine Behauptung. Also entweder du siehst es ein oder du traust dich wetten. Falls dir deine Entscheidung schwer fällt kann ich dir auch erklären, wieso es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass die top 48 alle A sind..

DopeBoss

Guest
leute ihr seid so lächerlich mit eurem "ich wette im nen random betrag, dass meine oma A- schafft" ...
kann ja jeder hier seine meinung geben und noch mit paar argumenten belegen, aber sowas lässt mich einfach an eurem alter zweifeln ...
und wenn ihr solche gespräche unbedingt halten müsst, dann über ein medium, welches nich die halbe bw.de community verärgert (oder findet ihr das nicht so?)

ansonsten gogo alle deutschen spieler, vor allem kolll, der soll mal aus seiner faulheit rauskommen und mal paar mehr games machen ...

Reaktionen
0
schade das RETs ZvZ so suckt :(
wenn er pech hat kann er damit schon früh rausfliegen das wäre schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geckotier

Guest
Xedo und Phil beschränken sich jetzt auf PNs, und der Rest bleibt bitte On Topic. Feiern wir doch lieber alle Goodys A- und Horrors fast A-. Oder so.

Reaktionen
2
Nimmt Koll jetzt eigendlich auch teil an der TSL ?
Inzwischen brauchts doch 100+ games für die Top48.

Oben