TSL2 Ladder

Flopgun

Guest
Wie White-ra momentan abgeht. Dabei spielt er auch noch fast nur gegen koreaner. Sind auch 3 Ukrainer momentan in den Top 5.

ultor.on.iCe

Guest
seine koreanischen kumpels zocken lieber proleague etc. D:

einfach nur geil wie TSL2 abgeht. ein wirklich brutaler kampf ums preisgeld :)

n.die.Royal

Guest
das einzige sc broodwar mässige an dieser site ist das forum ;P

Reaktionen
0
oha - idra hat mal im direkten vergleich gezeigt ob white-ra berechtigt vor ihm in der ladder war und ihn 5:0 abgefertigt. hammer - ich will die reps!!!!!!! :S

Reaktionen
120
wie white-ra abgerutscht ist. hätte nicht gedacht, dass idra ihn dermaßen rapen könnte. hat sich ja einiges getan heute, paar mehr mir vollkommen unbekannte ukrainer haben sich recht weit oben positioniert. nur mondi scheint keine games mehr zu machen, mit a- landet er aber vermutlich eh in der top16.

Reaktionen
0
ich spiele mit, Ziel ist erstmal B+, top48 wird wohl nicht drin sein

Reaktionen
2.747
wie white-ra abgerutscht ist. hätte nicht gedacht, dass idra ihn dermaßen rapen könnte. hat sich ja einiges getan heute, paar mehr mir vollkommen unbekannte ukrainer haben sich recht weit oben positioniert. nur mondi scheint keine games mehr zu machen, mit a- landet er aber vermutlich eh in der top16.
Top 16 der Ladder ist keine relevante Grenze :p

Top 12 sind in der dritten (= letzten) Qualirunde.
Aber schon in TSL 1 waren am Laddernde 21 Spieler A- und jetzt in TSL 2 sind es nach zwei von drei Ladderwochen schon 11, ich denke am Ende werden es deutlich mehr als letztes mal sein. Einfach "nur" A- bzw 9000 Punkte (oder knapp darüber) wird für top 12 sicher nicht reichen. Wenn er direkt in die dritte Qualirunde will, wird er schon noch etwas laddern müssen, schon jetzt sind 10 Leute über ihm :hammer:

Reaktionen
0
IdrA >11000 points, aufm Weg zu A+ GOGO Greg. Und wie Ref sagte 5-0 White-rA ^^

FCX

Reaktionen
0
Mich würd ja mal interessieren wann Koll endlich mit laddern anfangen will. Langsam wirds echt eng.

Reaktionen
1
echt krank.. wenn kolll sich endlich mal richtig reinhängen würde.. >_<

denke, dass so top 32 A- sein wird am Ende der ladder.. ^^

Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat er keine Zeit.

Sonst hät er doch jeden tag mindestens paar ladder games mit TSL acc gemacht um net dann letzte Woche voll durchzuzocken..

Obwohl das echt schade is weil top16 sollte wohl drinn sein.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich hat er keine Zeit.

Sonst hät er doch jeden tag mindestens paar ladder games mit TSL acc gemacht um net dann letzte Woche voll durchzuzocken..

Obwohl das echt schade is weil top16 sollte wohl drinn sein.

Es kommt alles auf die Qualifier an. Auch kolll kann gegen Spieler wie Fenix, Enivid, etc rausfliegen. Wie ret schon sagte, auch wenn kolll stark ist und viel Potential hat und durch den win vs IdrA sehr gehyped ist, wird sowas wohl eher nicht so oft vorkommen.

Verstehe echt nicht warum er nicht spielt. "Keine Zeit"? Er ist 15... Kommt echt sehr aufs Grid an, wie weit man kommt. Wenn jemand die ganze Zeit sein bestes Match up bekommt und die Gegner damit respektive ihr schlechtestes, kann sogar nen Underdog WEIT kommen.

Ich glaub kolll wird noch anfangen zu spielen. 1 Woche reicht locker um auf A- zu kommen (Ers Zerg+hat viel Zeit..)

Wer das wieder als kolll bash auffasst, einfach stfu... Jeder der sich qualifiziert, kann irgendwo auch spielen, und mal nen Fehler und nen Game ist schnell verloren, kennt wohl jeder.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Jo aber es ist schon beängstigend, dass

1) So viele schon A- und B+ sind
2) So viele guten Namen sind noch weit von A-,B+,B usw enfernt sind
3) Ziemlich viele '' eher unbekannte '' so weit vorne sind

Bin sehr gespannt wie die ladder am 14.12 ausschaut ^^

Reaktionen
125
habt ihr yosh gesehen? Der ist grad 50-0

dachte, der dümpelt in so ner inaktivphase rum, aber 50-0 sieht so nice aus.

Reaktionen
0
@ topic: was sind das für ukrainer etc? noch nie was von gehört

Strelok -> Bester Terraner aus der Ukraine
White-rA -> Bester Protoss aus der Ukraine
DIMAGA -> Bester Zerg aus der Ukraine

frAer ist RoX.frAer, früher fAke.frAer .. ganz gut, aber nicht überdurchschnittlich super.
ALF ist ROX.ALF -> guter Zerg, nicht zu unterschätzen, früher ebenfalls fAke

Alle Ukrainer danach kann man von meinem Standpunkt her vergessen~

Reaktionen
1
Wenn du mit vergessen meinst, dass man alle Deutschen außer Horror,Kolll,Mondi und Infernal vergessen kann

Nur Spaß.. Im Prinzip hast ja recht.. ^^

Reaktionen
0
Wenn du mit vergessen meinst, dass man alle Deutschen außer Horror,Kolll,Mondi und Infernal vergessen kann

Nur Spaß.. Im Prinzip hast ja recht.. ^^

Horror / Kolll / Infernal kann man laut meiner Aussage vergessen, da nicht in den Top 48 vertreten bzw nicht hoch genug. (Natürlich werden die sich qualifizieren, hoffe ich? PAT? MARIUS?-___-)

Da unten waren ja nurnoch HappyZerg und Vasilisk, denke nicht, dass die sich qualifizieren :P! War nicht damit gemeint, dass die Ukraine sonst keine "guten" Spieler hat.

PS: Natürlich hoffe ich, dass ich mich auch qualifizieren kann ;)!... Donnerstag/Freitag muss ich angreifen, da hab ich frei!

Reaktionen
1
Is nicht böse gemeint Naruto aber ich trau dir das nich zu..

^^

Reaktionen
1
Vielleicht täusche ich mich, aber da jetzt einfach so viele TSL Leute rumlaufen hat man nur noch die Wahl zwischen koreaner oder TSL spielern und dann wirds schon ab B und B+ denke ich schwerer als wenn du in der Saison spielst als es TSL noch nich gab..

Aber wäre natürlich super wenn wir noch mehr deutsche in den top 48 hätten =)

Reaktionen
0
Vielleicht täusche ich mich, aber da jetzt einfach so viele TSL Leute rumlaufen hat man nur noch die Wahl zwischen koreaner oder TSL spielern und dann wirds schon ab B und B+ denke ich schwerer als wenn du in der Saison spielst als es TSL noch nich gab..

Aber wäre natürlich super wenn wir noch mehr deutsche in den top 48 hätten =)

Hab mein A- vs Kor only gemacht. Und ich werd mir Mühe geben.

HORROR , PAT, PAT, TORBEN, FLO, DISSYYYY, KOLLLL, OOOOOOOOOOOLF! und SIMOOON!! GOGOGOGOGO

Reaktionen
0
A- ist IMHO minimum um sich zu qualifizieren - und es schaut so aus als hätte ich recht =P

und naruto hat immerhin zotac cup gewonnen -_-!

durch die tsl2 werden wenigens mal wieder richtig viele spieler highranked - fast so wie bei pgt! da waren ja auch drölf leute A+ die jetzt immer auf B rumgetümpelt sind. aktivität bestimmt ganz einfach den rank :)

Reaktionen
1
Du kannst aber einen pgtour rank A+ von damals nicht mit A+ von heute vergleichen ^^

Reaktionen
1
Er spricht von voriger Season.. bzw anderem account..

Also ich behaupte mal: Top 48 werden alle A- sein..

d.h. ich denke niedriges A- sollte reichen !!

B+ könnte bereits zu wenig sein T__T

Reaktionen
0
Du kannst aber einen pgtour rank A+ von damals nicht mit A+ von heute vergleichen ^^

werden alle spieler wieder aktiver und betreiben mehr massgaming dann erreichen auch "schlechtere" leute wieder A+. Ganz einfach weil die Spieleranzahl gegen die man "oben" spielen kann steigt. Das System hat sich ja nicht geändert - aber es gibt nicht mehr so viele massgamer mit aktuellem b +++ level.

Reaktionen
1
du verstehst es einfach nicht.. als FiSheYe z.b. A+ war, war die Qualität der koreaner noch nicht so extrem, bzw. es haben noch nicht so viele gosus pgtour gekannt / drauf gespielt wie jetzt auf iccup..

Kannst du jeden fragen der sich bisschen auskennt, dass es heute nicht mehr so einfach ist ( ohne dodgen ) A-,A oder gar A+ zu erreichen

Didier

Guest
Ne Phil, Du hast Xedo nicht verstanden.

Diese TSL Season wird es so einfach werden wie schon sehr lange Zeit nicht mehr einen sehr hohen Rang zu erreichen. Einfach weil viel mehr Leute wie blöde laddern. Schau Dir doch einfach mal an, was für Leute in ner Woche A- geworden sind. In normalen Zeiten hätten sie das nie geschafft. Der Grund ist einfach, dass es massig Gegner auf B+ Level gibt, die wieder massig Gegner auf B finden... so pusht sich die ganze Ladder nach oben.

Edit: btw hat sich Kolll endlich angemeldet, aber noch kein Spiel: http://www.iccup.com/gamingprofile/tsl_kolll.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ich verstehe ihn, aber dieser Effekt ist geriner als du denkst und vielleicht für A- relevant aber von A brauchen wir nicht reden und A+ erst recht nicht..

Oben