Flopgun
Guest
Wie White-ra momentan abgeht. Dabei spielt er auch noch fast nur gegen koreaner. Sind auch 3 Ukrainer momentan in den Top 5.
Sollte ich doch wieder anfangen? Da fällt mein micro nicht mehr so stark ins Gewicht!Heutzutage wird eh Macro only gespielt
Top 16 der Ladder ist keine relevante Grenzewie white-ra abgerutscht ist. hätte nicht gedacht, dass idra ihn dermaßen rapen könnte. hat sich ja einiges getan heute, paar mehr mir vollkommen unbekannte ukrainer haben sich recht weit oben positioniert. nur mondi scheint keine games mehr zu machen, mit a- landet er aber vermutlich eh in der top16.
ich spiele mit, Ziel ist erstmal B+, top48 wird wohl nicht drin sein
ich spiele mit, Ziel ist erstmal B+, top48 wird wohl nicht drin sein
Wahrscheinlich hat er keine Zeit.
Sonst hät er doch jeden tag mindestens paar ladder games mit TSL acc gemacht um net dann letzte Woche voll durchzuzocken..
Obwohl das echt schade is weil top16 sollte wohl drinn sein.
@ topic: was sind das für ukrainer etc? noch nie was von gehört
Wenn du mit vergessen meinst, dass man alle Deutschen außer Horror,Kolll,Mondi und Infernal vergessen kann
Nur Spaß.. Im Prinzip hast ja recht.. ^^
also ich bin ja wohl der beste
Is nicht böse gemeint Naruto aber ich trau dir das nich zu..
^^
Vielleicht täusche ich mich, aber da jetzt einfach so viele TSL Leute rumlaufen hat man nur noch die Wahl zwischen koreaner oder TSL spielern und dann wirds schon ab B und B+ denke ich schwerer als wenn du in der Saison spielst als es TSL noch nich gab..
Aber wäre natürlich super wenn wir noch mehr deutsche in den top 48 hätten =)
Hab mein A- vs Kor only gemacht. Und ich werd mir Mühe geben.
HORROR , PAT, PAT, TORBEN, FLO, DISSYYYY, KOLLLL, OOOOOOOOOOOLF! und SIMOOON!! GOGOGOGOGO
Du kannst aber einen pgtour rank A+ von damals nicht mit A+ von heute vergleichen ^^