TSL2 Ladder

Reaktionen
2.746
bis zu welchem platz der ladder kommt man ins turnier? und bis zu welchem platz in turnier gibt es geld-/sachpreise?
Hier steht an sich alles.

TSL Quali sieht so aus:
PSTSL_Qualifiers.jpg

Ergänzung dazu: Nony war Viertplatzierter in der Razer TSL und spielt ein Bo5 gegen den Ladderersten für den vierten & letzten gesetzten Platz in der TSL. Der Verlierer dieses Spiels kommt in die dritte Quali Runde.

Die eigentliche TSL besteht dann aus 16 Leuten: die Erst- bis Drittplatzierten der Razer TSL + Sieger Nony vs Ladder #1 + 12 Leute aus der Quali.

top 16 kriegt geld afaik
Jo:
pstsl2_PrizePool.png

Wäre ja schön wenn hier auch mal News zur Ladder kommen würde..., das ist schließlich eines der höchstdotiertesten Turniere der gesamten Nonkor-BW-Geschichte :hum:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Jo muss ich Carnac recht geben.. Ist echt bisschen witzig..
Gosugamers hat auch schon was dazu gebracht..

Denke am Ende werden es so 1500 Teilnehmer gewesen sein..

esG.n1lyn

Guest
nu weiß ich bescheid :)
kann kaum das neue intro erwarten. die musikwahl beim alten intro war ja mit rise against erste sahne :)

Reaktionen
0
wer ist denn dieser mana ?
scheint ja kein schlechter bursche zu sein mit seinem A- rang, aber nix von ihm gehört

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.119
Jo muss ich Carnac recht geben.. Ist echt bisschen witzig..
Gosugamers hat auch schon was dazu gebracht..
Von Carnac lass ich mir das gefallen - wer hier jahrelang dickste coverage gemacht und im forum mitgeholfen hat, darf in solcher form meckern - du jedoch, was hast du für bw.de bisher getan? ein danach fragen wäre ja auch noch okay gewesen, aber ein "is witzig"? ich finds total unwitzig, das wir zu wenig aktive newser haben, kannst gerne was dran ändern :8[:

Reaktionen
0
ich schätze bei diesem prizepool ists mit einem schlechten A- nicht getan. Da braucht man schon mehr um weiterzukommen.

Das Mana so nette stats zusammenbringt wundert mich. Mal die matchlist durchschaun.

Reaktionen
1
Von Carnac lass ich mir das gefallen - wer hier jahrelang dickste coverage gemacht und im forum mitgeholfen hat, darf in solcher form meckern - du jedoch, was hast du für bw.de bisher getan? ein danach fragen wäre ja auch noch okay gewesen, aber ein "is witzig"? ich finds total unwitzig, das wir zu wenig aktive newser haben, kannst gerne was dran ändern :8[:

Was hat das mit gefallen lassen zu tun ??
Ich finde nicht die Tatsache witzig, dass wir zu wenig newsposter haben .. überhaupt war wohl witzig das falsche Wort.. :chobo:

Und wenn du mir ernsthaft sagen willst ich dürfte keine Kritik üben weil ich noch nie was für bw.de getan habe.. kann ich nur :rofl:

Aber lassen wir das, denn im großen und ganzen hast du ja dennoch Recht

:hail:

esG.n1lyn

Guest
ich schätze bei diesem prizepool ists mit einem schlechten A- nicht getan. Da braucht man schon mehr um weiterzukommen.

du meinst allen ernstes, dass alle top 48 A- kriegen werden?
die paar topgamer können A erreichen, der großteil wird schon ihr A- machen, aber mit nem guten B+ wird man wahrscheinlich auch noch drinnen sein. (sehen wir ja dann am ende der ladder). mit B wirds dann schätze ich aber nicht mehr reichen.

Reaktionen
0
je aktiver die top foreigners werden, desto höher siedelt sich der average-rank der top48 an. bislang warens immer nur eine handvoll die sich so hoch gespielt habe. wenn aber so ein dickes preisgeld steht, dann wird in den höheren levels halt viel untereinander gespielt -> der rank steigt.

zu denken ich mach am anfang schnell b+ und bin dabei geht definitiv in die hose, jede wette :) und wenn man am schluss dann mit seinem B+ stress kriegt weil schon 40 leute a- sind wird man u.U. nicht mehr genug nonkor (ergo TSL) gegner finden. wieso sollte jemand mit guten a- am ende der tsl quali noch gegen einen b+ tsl typen spielen - rankverlust ist zu gefäghrlich. also bleiben am ende nur noch die kors um sich doch noch reinzuspielen, und das ist quasi game over -_-

Reaktionen
0
Gut analysiert. Wird sicher spannend wie hoch gepusht wird und ob es am Ende zu Betrugsfällen kommt.

Reaktionen
0
Da bin ich mir ganz sicher dass da ein paar Spezialisten ihre B +++ Freunde um Pts anbetteln werden. Ist halt immer schwer rauszufinden wer das gemacht hat. Im Prinzip kann man ja net verhindern dass jetzt (nur als Beispiel!) die id tsl.infernal gegen eine b+ smurf id von z.B. mondragon spielt und souverän 4-0 owned :)

aber spätestens beim turnier zeigt sich dann ja wer der bessere ist. und ein paar werdens sicher wieder gegen ende so tolpatschig machen dass es einfach auffallen muss ;D

krass ist ja wie hoch die ranks jetzt nach 2 tagen schon sind. wenn der spielcount weiter linear in die höhe geht haben wir viele neugebackene A+ spieler ^^

Reaktionen
1
Gegen solche Sachen wird es Sanktionen geben hat Nazgul&Co schon angekündigt. Kann Carnac auch sicher bestätigen. Soll heißen, wenn z.b. ( FIKTIV ) Mondi noch Infernal 3-4 Siege mit nem Smurf schenkt und Infernal es deswegen schafft gibt es sicher nen kick für beide oder zum. Punktabzüge...

esG.n1lyn

Guest
erstaunlich finde ich auch, dass so ein Kr, von dem man ja ne halbe ewigkeit nichtsmehr gehört hat, sich einfach mal so schon wieder (fast) auf A- spielt :D
im übrigen bin ich mal gespannt welchen rank IdrA wohl so erreicht kann

Reaktionen
0
Gegen solche Sachen wird es Sanktionen geben hat Nazgul&Co schon angekündigt. Kann Carnac auch sicher bestätigen. Soll heißen, wenn z.b. ( FIKTIV ) Mondi noch Infernal 3-4 Siege mit nem Smurf schenkt und Infernal es deswegen schafft gibt es sicher nen kick für beide oder zum. Punktabzüge...

Bin mir sicher, dass iNfeRnaL keine Schützenhilfe braucht um Top 48 zu packen..

Reaktionen
120
deswegen war der satz ja als BEISPIEL gekennzeichnet.
solche betrüger, die sich auf die weise in die top48 geschummelt haben, gabs letzte season ja auch und wurden gebannt. ist halt die 49 nachgerückt etc.

Geckotier

Guest
Ich bin mal gespannt wie viele aus den momentanen Top 48 überhaupt auf so einem hohen Niveau noch mithalten können. Selbst wenn die A/B Ränge aktiver werden sollten, wird das ganze ja nicht zwangsweise ohne ein BoX vs wirklich gute Spieler haltbar sein. Und nachdem man so viele Punkte auf den A Rängen für eine Niederlage verliert, dürfte das für ziemlich viele nochmal ganz anders sein. Ein paar Namen aus den Top48 sagen mir zumindest gar nichts (was allerdings überhaupt nix heißt), würde mich nicht wundern wenn es da noch ein paar Spieler gibt, die sich da eher reingecheest haben...

DopeBoss

Guest
lol kolll scheint ja mächtig eindruck hinterlassen zu haben, auf net tl poll is er auf platz 3 gevoted worden ^^

Reaktionen
1
Es is ganz simpel: Wenn mehr als 48 Spieler sich unbedingt qualifizieren wollen und genügend spielen werden no names mehr und mehr verdrängt, weil es wirklich ab A- dann nur noch um skill geht. Da kannst du dann eben genau mit viel spielen gar nichts mehr reissen...

Bin mir sicher, dass iNfeRnaL keine Schützenhilfe braucht um Top 48 zu packen..

Is jetzt net böse gemeint aber wenn du genauer liest respektiv Verstand an den Tag legst wirst du feststellen, dass ich das auch nie behauptet habe..

:bussi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0

quod erat demonstrandum

kann ja sein dass infernal (wieder nur als beispiel!) 3:0 gegen mondragon gewinnt in der entscheidenden phase. müsste man alle ausschließen die am ende noch punkte geholt haben? oO

Reaktionen
120
tsl-infernal darf 3x gegen tsl)mondragon( gewinnen, nur nicht gegen dessen smurf. regeln lesen und verstehen kann nicht schaden

Reaktionen
1
Ich rede doch nur davon, wenn z.b. Mondi jetzt einen Smurf acc hat mit der am A- ist und dann mit dem smurf gegen den TSL acc von Infernal spielt, dann darf er daß nicht.. im Prinzip gilt eine goldene Regel, die alle Probleme im Bezug auf abusen beseitigt,wenn sich jeder dran hält:

JEDER spieler mit einem TSL account darf NICHT mit einem anderen account außer seinen TSL account gegen einen TSL account spielen..

So wird abuse im Prinzip zu.. 99% ausgeschlossen..

Reaktionen
0
Und wenn man böse ist und einem was will, macht man sich nen Smurf und fragt 3x nach re und sagt dann "duuu hast gecheaaaaatet" :(

Reaktionen
120
tja das ist echt blöd. man müsste eine möglichkeit erfinden, einer person eine eindeutige adresse zuzuordnen. man könnte es ja IP oder so nennen. aber das ist wohl leider noch zukunftsmusik, die iccup admins sind derzeit vollkommen aufgeschmissen und müssen sich bei dem preisgeld leider komplett auf die ehrlichkeit der teilnehmer verlassen. :(:(:(

Reaktionen
1
Und wenn man böse ist und einem was will, macht man sich nen Smurf und fragt 3x nach re und sagt dann "duuu hast gecheaaaaatet" :(

nein es ist IMMER der Spieler schuld, der mit seinem smurf gegen einen TSL acc spielt und schon hast du das Problem auch gelöst..

ich kann ja nicht wissen, wer nen smurf von einem TSL acc ist.. aber ich WEIß wenn ich smurfe, dass ich nicht gegen einen TSL-Spieler spielen soll..

vielleicht kann Carnac bisschen Licht ins Dunkel bringen aber glaube.. so war der Plan und klingt für mich auch logisch..

Reaktionen
0
nein es ist IMMER der Spieler schuld, der mit seinem smurf gegen einen TSL acc spielt und schon hast du das Problem auch gelöst..

ich kann ja nicht wissen, wer nen smurf von einem TSL acc ist.. aber ich WEIß wenn ich smurfe, dass ich nicht gegen einen TSL-Spieler spielen soll..

vielleicht kann Carnac bisschen Licht ins Dunkel bringen aber glaube.. so war der Plan und klingt für mich auch logisch..

Joa, aber wenn die Regel konsequent ist, wird halt der jenige bestraft bzw beide.. oder nicht?

Reaktionen
1
Denke es wir nur der bestraft, der mit Smurf acc gg TSL acc spielt aber auch selber nen TSL acc hat.

Denn der andere kann ja rein theoretisch nichts dafür..

is ziemlich simpel im Prinzip..

( bei euch iccup hp auch down ? )

ultor.on.iCe

Guest
Denke es wir nur der bestraft, der mit Smurf acc gg TSL acc spielt aber auch selber nen TSL acc hat.

denke ich auch.

und jo, is down! :)

Reaktionen
0

naja und wenn der andere gewonnen hat bleiben ihm die wins? wenn er dann verloren hat, würden ja auch die losses bleiben, umgekehrt wäre es auch unfair, die games müssen ja iwie entfernt werden, was auch wieder unfair wär :D
die regel kann man leider net gut umsetzen, so gut sie auch gedacht ist

Reaktionen
120
wieso sollte es unfair sein, die spiele annullieren zu lassen?

n.die.Royal

Guest
Wer isn der mtw.mf-posum gegen den Idra ein Game gelosst hat :eek3:

Reaktionen
1
ich würde da gar nicht lang mit spiele annulieren rum tun sondern einfach dem, der wissentlich mit einem Smurf acc gg TSL accs spielt obwohl er selber an der TSL teilnimmt -500 oder -1000 pkt strafe geben..

Reaktionen
120
jo hast recht, wobei die strafe dann ruhig etwas saftiger ausfallen kann, halt direkt ban. ;)
tl geht mit überführten cheatern zurecht rigoros, kompromisslos um. 500-1000 punkte hat man relativ schnell wieder aufgeholt (vor allem die leute die an einem tag b schaffen^^).

Reaktionen
0
Ah ok, diese Regel macht Sinn. Das führt dann auch dazu das wenn jmd kurz vor Ende noch um den Einzug ins "Finale" kämpft nur mehr gegen Leute spielen werden die auch um den Einzug kämpfen. Macht das ganze nochmal extra spannend!! Geile Sache !!!! Ich freu mich schon so auf die ganzen Streams! :D

Oben