Sollte ich jetzt groben unfug erzählt haben kann ja Carnac sich mal zu äußern.. aber ich denke die Regelung müsste schon so ( ähnlich ) sein..
langsam könnte er ja schonmal beginnen. am ende kommt ihm irgendwas blödes dazwischen und es bleibt keine zeit mehr.
aber ok, was kommt einem mit 14 schon großartig dazwischen..
Sollte ich jetzt groben unfug erzählt haben kann ja Carnac sich mal zu äußern.. aber ich denke die Regelung müsste schon so ( ähnlich ) sein..
D.h. für den Durchschnittsspieler ist die Regelung praktisch nicht relevant. Bei den besseren Spielern (die sich qualifizieren würden, oder halt knapp darunter sind) geht es eben darum eine regeltechnische Handhabe zu haben, wenn wir sehen, dass z.b. Spieler A mit seinem nicht-TSL-Account seinem Freund Spieler B ein paar Freewins gibt, damit der sich qualifizieren kann.With regard to the no alternates rule, the motivation behind the rule is that last season we had players sacrificing their non-tsl account to their friends to boost them into the top 48. Last season we had Lzgamer playing off race against G5 to boost G5 into the top 48. We have since learned of other instances as well. While the chances that the rule will be enforced at all levels is probably unlikely, for anyone making the top 48 the rule will be enforced quite strictly. How will it be enforced? That depends on the context around the game.
Je später einer in die Ladder einsteigt, um so leichter findet er Gegner - somit auch vermeindlich schlechtere - um zügig durchzuladdern.
Ansonsten zum Thema Korrie dodgen oder ned, was hilfts mir wenn ich ne tolle Gamelist hab und dann 49ster bin und nich um die Kohle mitzocken kann? :crazy: Genausowenig versteh ich Leute die auf B+ oder A- hochladdern und dann mit'm TSL-Account weiterzocken. Wenns "nur" ums spielen geht, dann auf non-ladder mode gehn oder mit'm normalen Acc zocken (unter Beachtung der TSL Regel).
Insofern kann man jemand - auch wenns vielen nich in den Kram passt - jedem Korrie Dodger (in ner Preisgeld-Ladder) nur Intelligenz unterstellen. ^^ Anonsten gilt meiner Meinung nach natürlich immer Korriegamelist >>>> Stats.
mhh hätte gehofft, dass für das turnier noch nen paar oldschooler mehr zurückkehren, wie legionnaire, infinity oder dashwriter (mit 1-hatch lurker 1 spiel gegen idra gewonnen, bester build jemals ) letzte season. aber fein, dass derzeit so viele deutsche in der top48 dabei sind.
Die foreigner wissen das man gegen octzerg mit allen mögilchen all ins rechen muss, die koreaner wohl nicht
mhh hätte gehofft, dass für das turnier noch nen paar oldschooler mehr zurückkehren, wie legionnaire, infinity oder dashwriter (mit 1-hatch lurker 1 spiel gegen idra gewonnen, bester build jemals ) letzte season. aber fein, dass derzeit so viele deutsche in der top48 dabei sind.
Infinity hat nen TSL account, hatte da auch nen paar games drauf, hat inzwischen aber anscheinend resettet =/ Leg ist TSL-Leg hat bis jetzt aber auch nur ~25 Spiele, mal sehen ob da noch mehr kommt.
das ist klar, aber spätestens nach dem 2. mal "all-in", je nach dem wie stark, sollte man doch darauf eingestellt sein. naja, w/e
ich hab einige A+/A kors in meinem team, daher: ja.
dash spielt afaik mit. Daaman, Avernum, Daze, Drone, Pomi und Nazgul sind noch dabei und noch massig oldschooler mehr ^^. finds witzig wieviele leute aus ihren löchern gekrochen kommen
ich hab einige A+/A kors in meinem team, daher: ja.