TSL2 Ladder

Reaktionen
1
Sollte ich jetzt groben unfug erzählt haben kann ja Carnac sich mal zu äußern.. aber ich denke die Regelung müsste schon so ( ähnlich ) sein..

Reaktionen
0
Sollte ich jetzt groben unfug erzählt haben kann ja Carnac sich mal zu äußern.. aber ich denke die Regelung müsste schon so ( ähnlich ) sein..

yup die stimmt so, habs mir vorhin nochmal näher angesehen. diese methodik lässt auf jeden fall wenig spielraum für "versteckten beschiss".

Reaktionen
120
noch nicht, aber er hat ja noch genug zeit um demnächst anfangen zu laddern.

esG.n1lyn

Guest
langsam könnte er ja schonmal beginnen. am ende kommt ihm irgendwas blödes dazwischen und es bleibt keine zeit mehr.
aber ok, was kommt einem mit 14 schon großartig dazwischen.. ;)

Reaktionen
0
find ich auch, ich mein is ja nich so das es egal wäre ob top48 oder top16, von daher würd ich ihm echt ma raten reinzuhaun^^

A- muss er bestimmt am ende erreichen um nen einigermaßen guten platz zu ergattern und um nich alle qualis spielen zu müssen wo man immer mal pech haben kann und rausfliegen kann : (

Reaktionen
0
vielleicht hat sich kolll ja in china verlaufen und findet den weg nicht mehr nach hause :cry:

Reaktionen
0
Mondragon Koreaner-Dodger Nummer 1 ! :D Aber ok, würd ich genau so machen. -_-

Geht ziemlich ab die Ladder. Wahnsinn -_-

Flopgun

Guest
Mondragon scheint wohl zu beginnen ernst zu machen. Bei der letzten TSL war er noch der Topfavorit schlechthin und auch klar Ladder #1, so viel schlechter wird man ja in der Zeit nicht. Für mich weiterhin einer, der um den Sieg mitspielt.

n.die.Royal

Guest
Kann man natürlich nicht pauschal sagen, denn ich denke falls Mondi pech beim grid später hat kann er auch ganz schnell rausfliegen ;P... ansonsten gehört er sicherlich zu den topfavoriten, aber irgendwie scheint ja Kolll ihn doch überhollt zu haben. Hoffentlich komm aber Idra nicht so weit xD

Ansonsten denke ich Ret, Ra, Kolll, idra, Mondi...so um den dreh paar von den werden wir bestimmt vorne mitspielen sehen ;P

Reaktionen
120
mhh hätte gehofft, dass für das turnier noch nen paar oldschooler mehr zurückkehren, wie legionnaire, infinity oder dashwriter (mit 1-hatch lurker 1 spiel gegen idra gewonnen, bester build jemals :elefant:) letzte season. aber fein, dass derzeit so viele deutsche in der top48 dabei sind.

Reaktionen
2.746

Ich werde der Einfachheit einfach mal einen unserer Admins (Plexa) zitieren:
With regard to the no alternates rule, the motivation behind the rule is that last season we had players sacrificing their non-tsl account to their friends to boost them into the top 48. Last season we had Lzgamer playing off race against G5 to boost G5 into the top 48. We have since learned of other instances as well. While the chances that the rule will be enforced at all levels is probably unlikely, for anyone making the top 48 the rule will be enforced quite strictly. How will it be enforced? That depends on the context around the game.
D.h. für den Durchschnittsspieler ist die Regelung praktisch nicht relevant. Bei den besseren Spielern (die sich qualifizieren würden, oder halt knapp darunter sind) geht es eben darum eine regeltechnische Handhabe zu haben, wenn wir sehen, dass z.b. Spieler A mit seinem nicht-TSL-Account seinem Freund Spieler B ein paar Freewins gibt, damit der sich qualifizieren kann.

Was genau wir im Endeffekt genau nachprüfen werden, sowie das Ausmaß der Konsequenzen gegen Spieler, die meinen sich nicht daran halten zu müssen, werden wir natürlich nicht im von vorneherein in der Öffentlichkeit breittreten :hammer:

Es wird natürlich dann von Fall zu Fall entschieden. Wenn es sich z.B. um Clanmates handelt, kann man davon ausgehen, dass Absicht dahinter steht, etc pp, gibt mehrere Sachen die berücksichtigt werden müssen

Goweeh

Guest
lol idra hatt innerhalb paar tagen A gespielt.
Viel Glück an denn Rest omfg xD

Reaktionen
0
würde mich mal interessieren was die anderen so für stats hätten wenn sie wie idra und ret ausschließlich gegen koreaner spielen

Reaktionen
0
Je später einer in die Ladder einsteigt, um so leichter findet er Gegner - somit auch vermeindlich schlechtere - um zügig durchzuladdern.

Ansonsten zum Thema Korrie dodgen oder ned, was hilfts mir wenn ich ne tolle Gamelist hab und dann 49ster bin und nich um die Kohle mitzocken kann? :crazy: Genausowenig versteh ich Leute die auf B+ oder A- hochladdern und dann mit'm TSL-Account weiterzocken. Wenns "nur" ums spielen geht, dann auf non-ladder mode gehn oder mit'm normalen Acc zocken (unter Beachtung der TSL Regel).

Insofern kann man jemand - auch wenns vielen nich in den Kram passt - jedem Korrie Dodger (in ner Preisgeld-Ladder) nur Intelligenz unterstellen. ^^ Anonsten gilt meiner Meinung nach natürlich immer Korriegamelist >>>> Stats.

Reaktionen
0
Je später einer in die Ladder einsteigt, um so leichter findet er Gegner - somit auch vermeindlich schlechtere - um zügig durchzuladdern.

Ansonsten zum Thema Korrie dodgen oder ned, was hilfts mir wenn ich ne tolle Gamelist hab und dann 49ster bin und nich um die Kohle mitzocken kann? :crazy: Genausowenig versteh ich Leute die auf B+ oder A- hochladdern und dann mit'm TSL-Account weiterzocken. Wenns "nur" ums spielen geht, dann auf non-ladder mode gehn oder mit'm normalen Acc zocken (unter Beachtung der TSL Regel).

Insofern kann man jemand - auch wenns vielen nich in den Kram passt - jedem Korrie Dodger (in ner Preisgeld-Ladder) nur Intelligenz unterstellen. ^^ Anonsten gilt meiner Meinung nach natürlich immer Korriegamelist >>>> Stats.

hat ja eh keiner geschrieben es wäre verwerflich. aber es ist halt gutes training auch gleichzeitig wenn man auf hohen ranks gegen kors spielt^^

Reaktionen
1
lol bei Idra liegts wohl eher daran, dass er nach jahren korea nun doch mal abgeht wie Schnitzel ^^

Aber echt krass.. denke mitlerweile am Ende der Ladder werden werden wohl selbst der 100 Platz noch B+ sein.. was dermaßen krank wäre :D

Reaktionen
0
Mein Ziel war/ist top100, aber wenn das so weiter geht wird das echt alles B+, dann wird das nix^^

Reaktionen
0
mhh hätte gehofft, dass für das turnier noch nen paar oldschooler mehr zurückkehren, wie legionnaire, infinity oder dashwriter (mit 1-hatch lurker 1 spiel gegen idra gewonnen, bester build jemals :elefant:) letzte season. aber fein, dass derzeit so viele deutsche in der top48 dabei sind.

Infinity hat nen TSL account, hatte da auch nen paar games drauf, hat inzwischen aber anscheinend resettet =/ Leg ist TSL-Leg hat bis jetzt aber auch nur ~25 Spiele, mal sehen ob da noch mehr kommt.

esG.n1lyn

Guest
strelok a- mit hammer stats.. echt beeindruckend wer sich alles wieder "aufrafft".

octzerg seine matchlist ist allerdings sehr fragwürdig.. verliert sau viele games gegen mondi, dann gegen white-ra, horror, kr etc., aber zieht dann nen B+ koreaner 4-0 ab wo kein einziges game 10 minuten dauerte oO

Reaktionen
0
Die foreigner wissen das man gegen octzerg mit allen mögilchen all ins rechen muss, die koreaner wohl nicht :)

esG.n1lyn

Guest
jop, wenn man sich mal die matchlist von ret anguckt, vorallem die letzten games, ist das schon echt beeindruckend :) ret schlägt die a- koreaner, während idra gegen die verliert.

Die foreigner wissen das man gegen octzerg mit allen mögilchen all ins rechen muss, die koreaner wohl nicht :)

das ist klar, aber spätestens nach dem 2. mal "all-in", je nach dem wie stark, sollte man doch darauf eingestellt sein. naja, w/e

moRvh

Guest

Infinity hat nen TSL account, hatte da auch nen paar games drauf, hat inzwischen aber anscheinend resettet =/ Leg ist TSL-Leg hat bis jetzt aber auch nur ~25 Spiele, mal sehen ob da noch mehr kommt.

dash spielt afaik mit. Daaman, Avernum, Daze, Drone, Pomi und Nazgul sind noch dabei und noch massig oldschooler mehr ^^. finds witzig wieviele leute aus ihren löchern gekrochen kommen :top2:

Reaktionen
0
Sollte es net da net mal ne News auf der Mainpage geben?
Ich mein, ein Turnier dieses Ausmaßes wird es für BW nicht mehr geben. Quantität, Qualität, Preisgeld, Coverage, alles einmalig. :) (auch alles > WCG)
DAS BW-Event schlechthin... vermutlich das beste und größte aller Zeiten... aber auf BW.de steht nix von?

Einen aktiven BW-Newsschreiber wirds wohl hier noch geben. *hoff* Ich seh nur noch SC2- und AFH-News.

Quint

,
Reaktionen
0
Dashwriter hat scheinbar seinen Acc resetted, nachdem er gegen Shauni zweimal verloren hat.

esG.n1lyn

Guest
jetz mal ernsthaft, was gibts an dieser aussage zu lachen?

Reaktionen
0
dash spielt afaik mit. Daaman, Avernum, Daze, Drone, Pomi und Nazgul sind noch dabei und noch massig oldschooler mehr ^^. finds witzig wieviele leute aus ihren löchern gekrochen kommen :top2:

solang nich slayer mitmacht, hol ich nich meine fanboy-fahne raus:)

gibts eig replays irgendwo? ordentliche higlight-spiele wärn doh jetzt super

edit: ok gg.net hat einige, seh ich grad. nvm

Oben