TSL2 Ladder

Reaktionen
0

Musste das jetzt sein!? Meine Fresse, wieso benutzt Du keine Spoilertags. Ja, du bist ein toller Insider und kennst schon das Ergebnis. Das haben wir jetzt alle zur Kenntnis genommen. Man wird das spannend am Montag :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
spoiler doch!?auf tl.net wärst du jetzt gebannt

Hab extra gefragt obs übertragen wird, wirds nicht. ? >_<

Musste das jetzt sein!? Meine Fresse, wieso benutzt Du keine Spoilertags. Ja, du bist ein toller Insider und kennst schon das Ergebnis. Das haben wir jetzt alle zur Kenntnis genommen. Man wird das spannend am Montag :mad:

Es wird _nicht_ gezeigt. Sagte man mir jedenfalls als ich nachfragte. T_T Sorry.
Wenn ihr das nicht alle quoted, kann ichs spoilern.. Ist gespoilert, bitte ändert eure Quotes..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l3wDl-aCe-

Guest
Bleibt mal alle cool. Silv hat mich gefragt ob das noch gezeigt wird, ergo ob er es geheimhalten muss oder nicht. Soweit ich es zu wissen vermag werden die games nicht gezeigt weil sie schon vor 3 Wochen hätten gespielt werden sollen. Es war nur das postponed game. Das ganze wurde auch schon auf gg.net reported, von daher kein Grund hier gleich zum flamen anzufangen. Silv hat nichts verbrochen.

Reaktionen
0
schon wieder weg, hahahahah. Na wenn NarutO sogar extra vorher gefragt hast, bin ich auch gar nicht mehr böse :)

Reaktionen
0
ja aber hauptsache erstma auf dämliche Art & Weise pöbeln

edit: gewöhn dir einfach an, vorher mal den angewandten Ton zu überdenken; son Kinderkram..

zum Thema: Dass Goody bei solchen Turnieren immernoch so gut zurückkommt, ist echt Wahnsinn. Hoffentlich behält er seine Form bei und kann in den weiteren Runden gute Spiele zeigen

P.s.: hat jemand schon nen Replaypack o.ä. von der tsl ladder? Wäre ich ja mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tja hauptsache hier nochmal auf dämliche Art und Weise rumpöbeln, obwohl es sich offensichtlich erledigt hat

edit: jo ist dir bestimmt noch nie passiert sowas -.- Ich bin ja dafür bekannt, immer sofort in solch dämlicher Art und Weise rumzupöbeln :stupid3: - sowas von unnötig dazu noch den Lehrer zu spielen, gerade weil es sich ja eh aufgelöst hat. Diese Zurechtweisung finde ich in diesem Kontext eher Kinderkram. aber passt schon :troest:

Ach ja: Bitte entschuldige meinen affektiven Tonfall, NarutO! Auch wenn sich andere für Dich beschwert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tja hauptsache hier nochmal auf dämliche Art und
Ach ja: Bitte entschuldige meinen affektiven Tonfall, NarutO! Auch wenn sich andere für Dich beschwert haben.

Kennst mich im B.net? Ich bin nicht unbedingt dafür bekannt sehr mannered zu sein.. macht mir nichts der Ton. War ja irgendwo auch erstmal verständlich, werd auch nicht gern gespoilert.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
ESL ? War das verschoben ?

Montag kommt aber ne Folge oder ?

Reaktionen
0
bin ich hier im falschen thema?
nett, dass kolll endlich ma bissl aktiver wird, bin sehr gespannt wie sich das vorankommen ab B gestaltet :D
ein replay gibts von morrow vs mana von der tsl. die news ist aber ne spielbeschreibung mit bildern, also wer die rep unvoreingenommen schauen will, augen zu und ganz nach unten zum dl link scrollen. das match ist ganz witzig, wie ich finde

edit: ich könnte natürlich auch einfach nen link direkt zum dl posten :D replay hier

Reaktionen
0
@ando: Naja, wenn ACE wieder so All-In gespielt hat, wie gegen Withe-Ra, dann kann auch ein Idra sehr gut mal dagegen verlieren. Der kann doch nur sein Strait-Up. Wenn die Spiele wirklich so waren, hätte ich mich mehr übers sehen, als über das Ergebnis gefreut.

Reaktionen
0
@ando: Naja, wenn ACE wieder so All-In gespielt hat, wie gegen Withe-Ra, dann kann auch ein Idra sehr gut mal dagegen verlieren. Der kann doch nur sein Strait-Up. Wenn die Spiele wirklich so waren, hätte ich mich mehr übers sehen, als über das Ergebnis gefreut.

Ace spielte vs White-rA "all-ins" weil er inaktiv ist und sonst dachte er, hätte er keine Chance gehabt. Vs IdrA wars straight auf Desti, cheese auf der 2. map. (gegen IdrAs 14cc)

Reaktionen
120
oh mann müssen sich die deutschen die punkte gegenseitig klauen? das andere bo10 (?) ace vs. kolll ist zwar in etwa unentschieden ausgegangen, aber muss doch nicht sein sowas. :/

Reaktionen
2.749
naja, solange es nicht total einseitig und vor A- ist spricht eigentlich nichts dagegen, weil man mehr gewinnt als verliert

Reaktionen
1
denke halt kolll will auch sein schlechtestes match up verbessern und er nimmt jede Gelegenheit..

Reaktionen
0
aber ich denke wenn eine differenz von 3 Spielen besteht, dürfen diese nicht mehr gegeneinander spielen?
Wie kommt es also, das bei einem Stand von 4-1 nicht ende gewesen ist?

Gruß

Reaktionen
0
Ich hoffe Pat sieht jetzt endlich ein, was ich ihm gesagt habe... :)!

Reaktionen
2.749
aber ich denke wenn eine differenz von 3 Spielen besteht, dürfen diese nicht mehr gegeneinander spielen?
Wie kommt es also, das bei einem Stand von 4-1 nicht ende gewesen ist?

Gruß

Das gilt am letzten Laddertag, bis dahin gelten die iCCup-üblichen Regeln (bei B maximal 12 Spiele soweit ich mich erinnern kann, unabhängig vom Ausgang).

Reaktionen
2
top50 sind nun A-
und noch eine Woche Zeit, bin gespannt wie weit es noch geht.
Denke 10 000 Punkte is realistisch.

Reaktionen
0
tasteless spielt ja sogar mit, und hat nicht unbedingt wenig games :D
#195 :KR: TSL-Tasteless 105 - 98 6099

Reaktionen
0
Shit, Goody ist von A- auf knapp 7800 Punkte gefallen ... (19 von 25 partien verloren)

Hoffentlich fängt er sich und reset nicht wie Gan ;D.

Reaktionen
1
hmm wenn man 12 std am tag zeit hätte zum zocken wäre doch gegen einen rest nichts einzuwenden.. Zeit hat man noch ^^

Aber Goody hats echt übelst durchgerüttelt.. autsch

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
wie dumm ist eigentlich octzerg... da war er schon A und jetzt auch wieder B+.. er wäre doch sowas von durch gewesen mit A

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Hoffentlich nicht der nächste Frustreset 8[

Oben