Goody hätte einfach auf seinem A- rank campen sollen...
Infernal 3-0 Mondi
wonders ist wohl als fadetowhite bekannt laut dem tl.net thread, aber sagt mir eher wenig
goody hatte aber keine 90xx punkte sondern 94xx?
das hätte wohl gereicht..
aber die aktion von octzerg ist dann schon massivst dämlich, mit A ist man sehr klar durch (mind. top 8)
dachte Wonders wäre Sensei? aber ka was in dem tl.net thread steht
TSL Ladder geht bis zum 13. Dezember, genaue Enduhrzeit weiß ich aber ehrlich gesagt gerade nicht.[...]
Wie lange geht die season noch?
evtl. ist das die selbe person, kann durchaus sein
so eng wirds nicht bei koll, aktuell isses 1 win dann isser in den top 48
Komische Zeit für Europäer ? Oder is das a.m sprich 16.00 Uhr ?
Es wird hart, seit Top48 B+ sind, is die Limite pro Tag um ca. 100 Punkte gestiegen. Ausgehend davon das es so weitergeht (sind noch 5 Tage) werdens um die 9700 Punkte sein, rechnet man noch Endspurt mitein denke wirds um 9800, vielleicht sogar knapp 10000 sein.
Das glaube ich nicht. Auf B+ gibt es pro Spiel noch netto 30 Punkte pro Spiel, das heißt alle spielen gegeneinander und bei ausgeglichenen Spielstärken hat nach 6-7 Spielen am Tag jeder seine +100 Punkte. Auf A- dagegen verlieren sie netto 10 Punkte. Das verändert alles. Zum einen ist einfach jedes Spiel anzunehmen nicht mehr die beste Strategie und zum anderen werden im System nicht mehr Punkte erzeugt, sondern vernichtet. Deshalb glaube ich, dass wir ab jetzt langsamere Veränderungen an der unteren Grenze sehen werden.
Das musst du nicht glauben, das ist fakt, Montag brauchte es gut 9000 Punkte, am Dienstag waren es 9100, gestern 9200. Bin mir sicher heute abend/nacht werden es 9300 sein.
Ich würde dir recht geben wenn es ein rein inner TSL Ladder wär, sprich man nur gegen TSL Leute spielen darf, aber gerade Leute wie Idra, ret, F91 oder koll spielen häufig gegen kors (ausserhalb TSL) und verlieren dann gegen All-In strats von TSL Leuten, dadurch kommen dennoch mehr Punkte in die höheren Ränge als vernichtet werden.
Und jo stimmt, Ladder endet um 4 uhr morgens, is nach kor Zeit ausgerichtet.
wird ne lange nacht für die die knapp sind.