TSL2 Ladder

Reaktionen
0
Goody hätte einfach auf seinem A- rank campen sollen...

DopeBoss

Guest
Goody hätte einfach auf seinem A- rank campen sollen...

naja, wenn man sieht, wieviele nun a- erreichen ... atm sinds 6 stück, die nicht in der quali sind ...
wer hoch hinaus steigt, kann auch tief fallen, hoffe natürlich, dass er es wieder schafft ^^

Reaktionen
0
goody hatte aber keine 90xx punkte sondern 94xx?
das hätte wohl gereicht..
aber die aktion von octzerg ist dann schon massivst dämlich, mit A ist man sehr klar durch (mind. top 8)

Reaktionen
7
goody hat sowas ja schon bei der letzten saison gebracht, von a- auf b runter gefallen.

bin mal gespannt was eriador erreichen wird, hat ja echt gute stats momentan, im tsl interview meinte er, das er noch nie so gut in form war wie jetzt, vielleicht gibs dann ein paar kreative überraschungsstrats dann im turnier.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Infernal 3-0 Mondi :top2:

Wie ich mich nicht traue Infernal irgendwas zu schreiben, weil es seine Ownage-Phase unterbrechen könnte!
Er lebt sicherlich auf Wolke 7 seit 1 Woche :lol:

Edit: Wer sind eigentlich Kabal (Kanadier/Toss) und Wonder (Australier/Zerg) ?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
kabal ist TT1 aka [pan]archon. Wurd schon mal beim hacken erwischt.

wonders ist wohl als fadetowhite bekannt laut dem tl.net thread, aber sagt mir eher wenig

Reaktionen
2.749
Ich denke viele, die auf einem halbwegs sicher aussehenden Platz in der Ladder stehen, zocken auch einfach deshalb weiter, weil sie sich sich auf die eigentliche TSL-Quali besser vorbereiten wollen. Im Moment spielt nun einmal praktisch jeder, der auch nur entfernt zu den besseren Non-Kors (oder Non-Chinesen, aber die sind ja auf iCCup eh nicht so stark vertreten, ca. 1:10 im Vergleich zu Koris) gehört TSL und mit einem anderen Account darf man nicht gegen TSL-Accounts spielen. Womit die Auswahlmöglichkeit an Gegnern doch ein wenig eingeschränkt wird. Obwohl man natürlich auch ausschließlich gegen Koreaner spielen könnte, sofern man denn nicht zu total korifeindlichen Zeiten spielt.

Reaktionen
0
goody hatte aber keine 90xx punkte sondern 94xx?
das hätte wohl gereicht..
aber die aktion von octzerg ist dann schon massivst dämlich, mit A ist man sehr klar durch (mind. top 8)

Goody hatte sogar 9.7xx oder 9.8xx und war vor Mondi. Ich geb jedem Brief und Siegel darauf das 9.700 richtig dicke für Top 48 reicht. :D

acc_weg

Guest
im tl.net thread steht doch das wonders einfach wonders ist und keinen anderen aka hat?!?

Reaktionen
120
octnerd hat sich auch wieder auf a- hochgecheest. ~450 games in 2 wochen, hf dem tl-staff bei der durchsicht der reps. :top2:

Reaktionen
0
5 deutsche atm in den top 48:
mondi
infernal
goody
ghost
closer
kolll auch noch mit sehr guten chancen:wm:

Reaktionen
0
bin gespannt wie die ganze ladder in den letzten 48h noch einmal gas geben wird. es sind noch einige favouriten noch gar net in den Top48 - das wird ein Krimi :D ich freu mich schon drauf :)

Reaktionen
0
es wird eng um kolll, er sollte sich nicht zu viel Zeit lassen.
Advokate, wonders, technics und sarens ( :eek: ) werden es sicherlich noch in die Top 48 machen, die ham so monströse stats und sind nur so kurz vor den Top 48, Cloud würde ich, wenn er denn noch spielt auch gute Chancen geben, wodurch das Eis halt immer dünner wird. Das was jetzt Top 48 ist (punktemäßig) wird nicht ausreichen, um letztendlich top 48 zu sein.
Ich würde mal sagen, dass man mindestens (!, wenn wirklich alle mass gamen um rein zu kommen weitaus mehr) 9,5k Punkte braucht um Top 48 zu sein, also Closer und Ghosta sollten sich lieber nicht auf ihren plätzen ausruhen, sollte es nochmals anziehen, wird eng für alle, fast alle in den Top 48 haben noch potential viel weiter zu gehen, sieht man ja an den stats, nur sehr wenige spielen auf A- schon am limit (octzerg und evtl kr, sonst seh ich da auf die schnelle keinen)

Reaktionen
0
was bedeutet es, wenn mein gegner unter matchlist eine rote schrift hat?

Reaktionen
0
so eng wirds nicht bei koll, aktuell isses 1 win dann isser in den top 48

naja genau das mein ich ja. Die Leute da haben alle 60-75% winratio, teilweise mehr und 1 win reicht schon um in die Top 48 von da wo sie sind aufzusteigen.
Das wird glaube ich ein richtiger Kampf um die letzten Plätze und nicht der skill wird entscheiden sondern wer schneller war.
Meine Meinung

Reaktionen
2
Es wird hart, seit Top48 B+ sind, is die Limite pro Tag um ca. 100 Punkte gestiegen. Ausgehend davon das es so weitergeht (sind noch 5 Tage) werdens um die 9700 Punkte sein, rechnet man noch Endspurt mitein denke wirds um 9800, vielleicht sogar knapp 10000 sein.

Reaktionen
1
Komische Zeit für Europäer ? Oder is das a.m sprich 16.00 Uhr ?

Reaktionen
2.749
Komische Zeit für Europäer ? Oder is das a.m sprich 16.00 Uhr ?

Wäre es im 12-Stunden-Format hätte ich keine Null vor der Vier. Und auch wenn man das ignoriert wäre Nachmittag PM und nicht AM :)

Es ist 4 Uhr morgens. Ich bin daran aber nicht Schuld

Didier

Guest
Es wird hart, seit Top48 B+ sind, is die Limite pro Tag um ca. 100 Punkte gestiegen. Ausgehend davon das es so weitergeht (sind noch 5 Tage) werdens um die 9700 Punkte sein, rechnet man noch Endspurt mitein denke wirds um 9800, vielleicht sogar knapp 10000 sein.

Das glaube ich nicht. Auf B+ gibt es pro Spiel noch netto 30 Punkte pro Spiel, das heißt alle spielen gegeneinander und bei ausgeglichenen Spielstärken hat nach 6-7 Spielen am Tag jeder seine +100 Punkte. Auf A- dagegen verlieren sie netto 10 Punkte. Das verändert alles. Zum einen ist einfach jedes Spiel anzunehmen nicht mehr die beste Strategie und zum anderen werden im System nicht mehr Punkte erzeugt, sondern vernichtet. Deshalb glaube ich, dass wir ab jetzt langsamere Veränderungen an der unteren Grenze sehen werden.

Reaktionen
0
also goody, infernal und mondi sehe ich momentan als durch an. Mondi 10,5k, goody 9,95k ( :eek: ) und infernal knapp 9,9k
Horror hat sich erfreulicherweise gestern auch in die Top 35 gespielt und ist jetzt einen Platz hinter Closer ( #33). Ghosta, Horror und Closer alle so um die 9,5k Grenze, ich vermute, dass diese 9,5k Grenze gegen Ende knapp nicht ausreichen wird

Reaktionen
2
Das glaube ich nicht. Auf B+ gibt es pro Spiel noch netto 30 Punkte pro Spiel, das heißt alle spielen gegeneinander und bei ausgeglichenen Spielstärken hat nach 6-7 Spielen am Tag jeder seine +100 Punkte. Auf A- dagegen verlieren sie netto 10 Punkte. Das verändert alles. Zum einen ist einfach jedes Spiel anzunehmen nicht mehr die beste Strategie und zum anderen werden im System nicht mehr Punkte erzeugt, sondern vernichtet. Deshalb glaube ich, dass wir ab jetzt langsamere Veränderungen an der unteren Grenze sehen werden.

Das musst du nicht glauben, das ist fakt, Montag brauchte es gut 9000 Punkte, am Dienstag waren es 9100, gestern 9200. Bin mir sicher heute abend/nacht werden es 9300 sein.
Ich würde dir recht geben wenn es ein rein inner TSL Ladder wär, sprich man nur gegen TSL Leute spielen darf, aber gerade Leute wie Idra, ret, F91 oder koll spielen häufig gegen kors (ausserhalb TSL) und verlieren dann gegen All-In strats von TSL Leuten, dadurch kommen dennoch mehr Punkte in die höheren Ränge als vernichtet werden.

Und jo stimmt, Ladder endet um 4 uhr morgens, is nach kor Zeit ausgerichtet.
wird ne lange nacht für die die knapp sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das musst du nicht glauben, das ist fakt, Montag brauchte es gut 9000 Punkte, am Dienstag waren es 9100, gestern 9200. Bin mir sicher heute abend/nacht werden es 9300 sein.
Ich würde dir recht geben wenn es ein rein inner TSL Ladder wär, sprich man nur gegen TSL Leute spielen darf, aber gerade Leute wie Idra, ret, F91 oder koll spielen häufig gegen kors (ausserhalb TSL) und verlieren dann gegen All-In strats von TSL Leuten, dadurch kommen dennoch mehr Punkte in die höheren Ränge als vernichtet werden.

Und jo stimmt, Ladder endet um 4 uhr morgens, is nach kor Zeit ausgerichtet.
wird ne lange nacht für die die knapp sind.

erstens das und zweitens gibt es auch Leute, die A- nicht packen. So wie bei mir mit C, ich würde niemals behaupten nen C spieler zu sein, trotzdem gurke ich bei 40XX punkten rum (was C ist), um dann ~70% meiner games gegen C zu losen und so falle ich wieder auf C-. Aber gegen C- hab ich immernoch mindestens 60% winratio, d.h. ich komm wieder sofort nach dem abstieg auf C hoch.
Das selbe kann es hier auch geben. Das ganze eben nur für B+ A-, so würden auch Punkte von außen kommen. Da die spieler zu B+ Zeiten ja mehr kriegen als sie verlieren, nehmen sie Punkte mit ins A-System

€: LOL grad entdeckt TSL.Mamon. 355 - 342 9403 :ugly:
momentan ist er noch in den Top 48, aber er wirds wohl leider nicht packen, er gehört zu den wenigen Leuten da die nicht einfach mal noch ne Stückchen obendrauf legen können :p

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Spannend ist auch, wenn die Leute versuchen dann direkt eine Runde weiter zu kommen, wenn man 24. statt 25. ist. Und beim lose wär man dann aus den rankings raus.

Reaktionen
0
Mamon spielt sich fast nur mit zvz hoch, siehe matchlist

70% zvz

Er verliert jedes Spiel gegen Terra auf hohen rank und wirds wahrscheinlich schaffen in top48... Er war ja shcon auf 9700

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
bei koll siehts böse aus :/
kolll.PNG

scheint auf A- probleme zu kriegen :(

Reaktionen
1
Goody hat sich wieder gscheid runtergespielt oder ?

+ wenn kolll Probleme hat, dann auch weil er z.t. A- und B+ koreaner mit super stats spielt..

Reaktionen
0
Boah, hab TSL aufgegeben. Werde A- rank nicht mehr schaffen :(. Stats aufn anderen Acc transfered, damit ich nu bissl anonymer weiter trainieren kann ^.^

Reaktionen
1
Schaut euch einfach kollls koreanische Gegner mal genauer an.. Er spielt z.t solche Granaten..

Das wird ihm doch hoffentlich nicht zum Verhängnis werden..

Und wer is bitte das ? http://www.iccup.com/matchlist/876662/1x1.html

Selector ? Fisheye ( durrr is nen pokergosu ) ? Darkgamer ? hmm

Oben