Hallo liebe Mitsportler
(wobei ich eher ein Hinterher-Läufer bin, bei Euren geilen Zeiten!)
Ja ich lebe noch, hatte nur extremst viel um die Ohren und war ehrlich gesagt sehr deprimiert die letzen Wochen bzgl. meines Trainings...hatte da echt nen derben Tiefpunkt. Wenig Zeit, Kaum Lust, Krankheit etc..etc.. und dann Zack steht der Triathlon an und man kriegt Angst.
Danke für Euer Interesse ob es mir gut geht, finde ich sehr nett von euch!
Am Sonntag hatte ich in Gütersloh meinen allerersten Triathlon. Geil! Es war alles dabei was ich mir vorstellen kann. Von Super...Voll Bock...Adrenalin...bis hin zu Erschöpfungsgrenze...trotz Erschöpfung gegen den Körper kämpfen...etc.
Wenn ihr Interesse daran habt, schreibe ich gerne in "Kurzform" meine Gedanken und Erlebnisse zu diesem Triathlon, weils einfach nur geil war
. Aber ich möchte niemanden langweilen, wenn keine Interesse besteht, wäre es verlorene Mühe und Zeit...teile mich aber gerne mit wenn ihr wollt
Mein Körper ist immer noch voll mit Adrenalin und ich grinse immer noch
Und verdammt nochmal habe ich mein gesetzes Ziel erreicht! ankommen und nicht letzter werden
Als Info: es starteten auch die NRW Regionalliga und Landesliga. Es war also alles extrem gut organisiert und sehr viele gute Sportler. Ich als Mensch mit Bauchansatz und Normallook fällt da schon auf :=)
Ich hoffe euch gehts gut?!
Ich habe dennoch eure Kommentare die letzen Wochen gelesen und auch auf garmin eure Aktivitäten mir angeschaut. Mich interessiert das immer sehr
. Das Ganze geschah aber komplett "wortlos", da ich zu deprimiert war mein Training mitzuteilen..
P.S.: foruyou, schick mir mal bitte deine Postadresse per PN, hab hier nen schönen Artikel für dich bzgl Trials, könnte dich vlt. interessieren.