80€ für Nike+ Sportswatch inkl. Polar Pulsgurt und Sensor für die Uhr. 1,5 Jahre alt. Hmmm, bin gerade ein bisschen hin und her gerissen.
80€ für Nike+ Sportswatch inkl. Polar Pulsgurt und Sensor für die Uhr. 1,5 Jahre alt. Hmmm, bin gerade ein bisschen hin und her gerissen.
Kommt ziemlich auf den Laufstil an. Wenn du, wie die meisten Leute/Anfänger, abrollst, würde ich dir schon auf jeden Fall zu Laufschuhen raten. Mit Mittel- und Vorderfußlauf braucht man weitaus weniger Dämpfund, es ist aber technisch schwieriger und beansprucht tw. andere Muskeln.Kann mir jemand (günstige) Laufschuhe empfehlen? Bin mit meinen alten Hallentretern los und dass wird auf lange Sicht nicht so gesund sein oder?
Kommt ziemlich auf den Laufstil an. Wenn du, wie die meisten Leute/Anfänger, abrollst, würde ich dir schon auf jeden Fall zu Laufschuhen raten. Mit Mittel- und Vorderfußlauf braucht man weitaus weniger Dämpfund, es ist aber technisch schwieriger und beansprucht tw. andere Muskeln.
Ich bin ein Fan von Asics, wobei alle Modelle, die ich in letzter Zeit anprobiert habe (meine eigenen Schuhe eingeschlossen) für mich ein bisschen zu weich sind. Damit wird IMO ein falscher Laufstil gefördert.
Kommt ziemlich auf den Laufstil an. Wenn du, wie die meisten Leute/Anfänger, abrollst, würde ich dir schon auf jeden Fall zu Laufschuhen raten. Mit Mittel- und Vorderfußlauf braucht man weitaus weniger Dämpfund, es ist aber technisch schwieriger und beansprucht tw. andere Muskeln.
Ich bin ein Fan von Asics, wobei alle Modelle, die ich in letzter Zeit anprobiert habe (meine eigenen Schuhe eingeschlossen) für mich ein bisschen zu weich sind. Damit wird IMO ein falscher Laufstil gefördert.
Habe das größtenteils von meinem alten Herren, der Jahrzehnte wettkampfmäßig gelaufen ist. Ab Sonntag ist er wieder im Land, dann frage ich ihn mal dazu.kannst du mir bissl qualitative lektüre linken zu dem gedöhns mit dem "richtigen" laufstil?
du gründest zusammen mit ync einen prepperclub?