welcome back ein versuch war es alle mal wert
es geht doch gar nicht um die sc1 Erfolge von TLO...sondern um das "warum sollte es in sc2 anders sein?"...Foxer zB war halt auch in BW nur irgendson erfolgloser Koripro und ist jetzt mal eben GSL-Finalist...ergo ziemlicher Leistungssprung -_-ehemalige bw pros (mit kespa lizenz und keine eu pseudo pros) mit tlo´s sc1 erfolgen zu vergleichen ist schon etwas dummdreist.....
es geht doch gar nicht um die sc1 Erfolge von TLO...sondern um das "warum sollte es in sc2 anders sein?"...Foxer zB war halt auch in BW nur irgendson erfolgloser Koripro und ist jetzt mal eben GSL-Finalist...ergo ziemlicher Leistungssprung -_-
und @yoshi jetzt sind sie offenbar ja auch noch besser als TLO, so what?
jo natürlich ist das auch ne Leistung, aber an dem Punkt war dann ja offenbar Schluss in BWFinde "erfolgsloser Koripro" sehr abwertend. Selbst im B-Team zu sein in Korea ist schon ne sehr starke Leistung.
My breakthrough came with Supreme Commander in which I was very successful at. When I knew that Starcraft 2 was going to come out soon I practiced Broodwar as hard as I could. I knew STARCRAFT 2 was going to be the title that changes e-Sports, that makes it really big.
zitat aus dem letzten interview
Und da springen die Hater und Trolle auf den Zug auf... Ich persönlich kann ihn verstehen.
Wenn es für TLO in einem Teamhaus mit anderen Westlern zu schwierig war, will ich nach Rets Horrorgeschichten lieber nicht an Idras erste Zeit bei Estro denken.
Könnte man da mehr Infos bekommen?
Bin neu in der Szene und würde gerne wissen wie "Hart" es da zu geht
http://www.youtube.com/watch?v=YCncvc3ASN8
dokumentation über wemade fox ( moon und nada ). da bekommt man kleine einblicke in das progamer leben. für die leute die es noch nicht kennen.
Ich hab jetzt den ersten Teil geschaut und kann echt nicht mehr länger hingucken und hören.
Die reden ja alle dermaßen langsam, während der Koreaner 3 Minuten spricht steht unten 1(!) Satz. Fast unschaubar, wie ich finde. -.-
Wenn man in BW / Sc2 richtig erfolgreich sein will muss man bereit sein, sein Leben zu vergessen
Man ersetze das Wort zocken durch das Wort arbeiten. Eventuell schonmal von gehört.Er hats probiert.
Wer will schon sein Leben aufgeben und wirklich den ganzen Tag nur zocken. so 14 Stunden.
Du arbeitest 14h am Tag?Man ersetze das Wort zocken durch das Wort arbeiten. Eventuell schonmal von gehört.
Köche schon :>Du arbeitest 14h am Tag?
Köche schon :>
Unterm Strich reiht er sich ein in die Liste der Spieler die in Korea gescheitert sind.
Und welche Vorraussetzung muss man erfüllen, um überhaupt an dem Turnier teilzunehmen?
im sicherheitsgewerbe ist das auch keine seltenheit.
( objektschützer, wachmann, empfangsdienst,wert und geldtransporte etc. )
~e
also ich arbeite 210 stunden im monat im sicherheitsgewerbe, um es mal aus erster quelle darzustellen.