urgh, er hat geweint. gut ich kann das nicht nachvollziehen, ist es echt so ein druck da?!
Ich versteh zwar dasser zurück will...
Ich frag mich nur jeweils was die Leute für Überlegungen hatten bevor Sie runter gehen.
Wenn ich an Ret, Nony oder TLO denk. Das waren doch alles Gründe die man schon vorher eigentlich "weiss" (seit Draco).
Wobei das TL team wohl mit abstand das angenehmste ist wases je gab.
Du weisst, dass du Heimweh haben wirst, und deine Leute vermisst. Aber weisst du wie stark es sein wird ? Weisst du ob es nicht nach drei Wochen weg geht, oder ob es vielleicht noch schlimmer wird ? Man weiss was passiert, aber man weiss nicht wie sehr es einen beeinflusst.
Jeder der schonmal 2-3 Monate allein weiter fort war weiss wies mitm Heimweh bei Ihm aussieht...
Imho wärs schlau erstmal 1-2 Monate nach Korea zu gehen, dann nochmal nach Hause zu kommen und dann zu entscheiden ob man den Schritt wirklich machen will.
Überhaupt nix gegen TLO, aber imho sollt man sich schon gut genug kennen um zu wissen ob einem das Heimweh heim "zwingen" wird oder nicht.
Btw: Dermassen an Turnieren allg. hat TLO (vor Koera) doch gar nie gerockt? Klar warer stark, find nur er soll sich seine Plätze mal schön verdienen .
Jo, hat alles hinter sich gelassen.Ich glaub jetzt ist der Moment Idra Respekt zu zollen. Er ist auch nach korea alles hinter sich gelassen und ohne ein Wort koreanisch und hat es durchgezogen.
Nein, man muss sich nicht über die Konsequenzen im klaren sein. Genau genommen kann man das gar nicht, ehe man es nicht ausprobiert hat. Von daher hat er genau das richtige getan. Es ausprobiert.
es gab ma ein interview mit idra, wo er gefragt wurde ob er schon viel von korea gesehen habe. da meinte idra nur sinngemäß: wenn man 12 stunden pro tag trainiert hat man nichtmal zeit frische luft zu schnappen.
Jo, hat alles hinter sich gelassen.
Freundin und Kollegen und Bekannte und …achnee.
naja siehe ret nony etc. man kann schon ungefähr abschätzen was das für ne belastung ist.
Jetzt mal ohne das warum zu hinterfragen: Ich bin froh, denn dann werden wir wohl in der näheren Zukunft mal wieder was von ihm sehen. Von seinen Spielen in Korea sind kaum welche bei mir angekommen.
Ich hab ihm immer gerne zugesehen, deshalb freu ich mich, ihn in Zukunft mal wieder in europäischen Turnieren zu sehen. Zumindest solange er nicht weiter auf Zerg bleibt