The Witcher 3: Wild Hunt

Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Naja, wie gesagt, das ist vielleicht anfangs noch so, und auch da eigentlich nur bei drownern und nekkern. Später wirds einfach banal. Kann mich in ne Gruppe Drowner auf meinem Level stellen und die machen vielleicht 5% Schaden pro hit.
Ich finde ein balancepatch wäre mal angebracht, damit man sich tatsächlich Gedanken machen muss, wie man skillt.
So wie es jetzt ist kann man seine Talente random verteilen und locker durchspielen, man muss eher aufpassen nichts was overpowered ist zu skillen um sich das Spiel kaputtzumachen.
Stört mich aber garnicht mal so sehr, der Kampf, obwohl mega spaßig, macht für mich nur einen kleinen Teil von dem Spiel aus.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Patch 1.08 ist nun raus.

patch notes: http://forums.cdprojektred.com/threads/54899-Patch-1-08-Notes

Ich bin gerade in Velen in meinem 2. Durchgang auf deathmarch. Und es ist so gut, die andere Seite der Entscheidung zu sehen. Eigentlich entscheidet man in diesem Spiel immer falsch.

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass der Patch wieder 7,5 gb groß ist. das kann doch nicht sein. :|
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich bin ja noch nicht weit.
Gerade in Skellige angekommen.
Aber genau hier, habe ich das Problem, dass bei den Cutscenes alle 5 Sekunden das Bild unscharf wird und der Lade-Donut erscheint.
Was soll der Mist.

Schon lange nicht mehr angepackt, das Spiel.
Neu starten, neu laden, alles nichts geholfen.

Hatte das auch noch jemand anders? Beim Suchen nichts gefunden. :8[:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Hearts of Stone :rofl2:
Ein "the" mehr und wir hätten ein drittes HotS!
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.304
Reaktionen
1.152
auf steam für 42€ zu haben. Kaufen? Lohnt es sich für das Geld?
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.304
Reaktionen
1.152
Also hab mir das Spiel am Wochenende geholt. Ist schon hart geil, definitiv der beste Teil der Reihe. Für mich wahrscheinlich sogar das beste rollenspiel aller Zeiten. Bin allerdings auch nicht der klassische rollenspieler, ich benötige bei diesen Spielen eine starke Story, die mich durch die Welt zieht, skilltrees sind für mich eher nebensächlich. Ich finde es auch super, dass man mit Geralt eine Figur spielt, die bereits einen gut ausgearbeiteten Charakter besitzt. Skyrim zum beispiel war nix für mich.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Also hab mir das Spiel am Wochenende geholt. Ist schon hart geil, definitiv der beste Teil der Reihe. Für mich wahrscheinlich sogar das beste rollenspiel aller Zeiten. Bin allerdings auch nicht der klassische rollenspieler, ich benötige bei diesen Spielen eine starke Story, die mich durch die Welt zieht, skilltrees sind für mich eher nebensächlich. Ich finde es auch super, dass man mit Geralt eine Figur spielt, die bereits einen gut ausgearbeiteten Charakter besitzt. Skyrim zum beispiel war nix für mich.

Jo Skyrim hatte auch leider keine Story und gefühlt nur 4 sprecher für alle Charaktere.
Trotzdem konnte man damit Spaß haben, aber witcher 3 finde ich selbst auch deutlich besser.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.425
Reaktionen
233
zwischenablage0102ph3.jpg


done
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ach scheiß.
Ich bin immer noch in Skellige, seit Monaten nicht mehr gespielt und das Expansion Ding auch schon im Sommer gekauft. OlOl.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Hab es auch schon seit paar wochen bestellt, obwohl ich aktuellgar keine Zeit und Lust auf Witcher habe.
CD Project delivered halt wie sonst kein Entwickler, das muss man supporten.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.425
Reaktionen
233
Vor allem: für das Geld bekommste woanders ein Mappack mit 3 Maps und vielleicht ein bisschen Flair. Hier kriegst du 30h (!) neuen Spielbaren Content (für beide DLCs zusammen). SO muss das sein
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Neuen patch gibts jetzt auch. Einziger scheiß dabei: der patch ist > 10gb
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Das erinnert mich dran, dass ich erst 20h auf Witcher hab und es zuletzt im August gestartet habe °_° Netter Trailer!
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.738
Reaktionen
47
Das jetzige Addon kostet solo ja unter 10 Euro, der Season Pass aber fast 30. Ist das zweite Addon so viel umfangreicher? Gibt's da schon Infos?
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.425
Reaktionen
233
Naja laut Entwickler solls mind. 20h sein. Also nochmal doppelt so groß wie Heart of Stone
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.425
Reaktionen
233
Ich habe um 19:00 angefangen, um 2:00 war ich jetzt soweit dass ich die erste Quest anfange :ugly: Dabei wollte ich doch "nur mal eben" die Rüstung noch upgraden...
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Ich bin immer noch dabei. 2. playthrough auf deathmarch und am sonntag hearts of stone gekauft. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es anzuspielen.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.425
Reaktionen
233
So, Hearts of Stone durch. Vorweg: es lohnt sich 100%

Die Story ist ziemlich cool, hat ein paar ganz nette Ideen ((wie die Sache mit dem Gemälde, hallo Oblivion) oder der Heist ala GTA V). Hat mich durchgehen mitgezogen udn unterhalten und ich fands bis zum Ende hin spannend. Wobei mir der Spiegelmeister ja etwas zu krass war, ich hätte mich nicht gewundert wäre er am Ende der Teufel höchstpersönlich gewesen :D (hätte am Anfang eher auf Drachen getippt)

Hatte mich auch gefragt ob die Konversation mit der alten Dame im Auktionshaus anders verlaufen wäre, wäre die Schlacht um Kaer Morhen noch nicht passiert (weiss aber gerade nicht ob man die Quest, rein technisch, vorher machen kann). Habe noch nicht alles an "?" gemacht, aber ich denke da kommt nicht so viel bei rum, schade fand ich auch das es "relativ" wenige Nebenquests neu gab, was allerdings für die Länge der Hauptquest bzw. des Preises völlig in Ordnung geht.

Jetzt bin ich gerade so pumped für Blood and Wine, das kann garnicht schnell genug kommen! CDProjekt RED bester Entwickler!
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
wie lang is das spiel eigentlich? bin jetzt so 30 stunden drin und kein ende in sicht, und das ohne das addon angefangen zu haben
 
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.431
Reaktionen
1
Meinungen zum Addon?

Hier meine:

Etwas merkwürdiger Beginn und man weiß nicht genau, warum sich Geralt den Mist überhaupt antut. Erst die Kröte und dann dem Spiegelmeister helfen, aber in der zweiten Hälfte wurde es SOOOO gut, als man mehr von Olgierd und Gaunther erfahren hat. Dass Olgierd eigentlich nur seine Frau lieben wollte und was für ein schreckliches Monster Gaunther ist :eek:
Leider zu kurz und ohne langfristige Auswirkungen, aber das Hauptspiel hat die Geschichte halt schon zu Ende gebracht :)

Btw was ist der Runenschmied eigentlich für ein Spast? Will da lächerlich viel Kohle und kann dann am Ende nur Mist :(
 
Oben