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Die Mainstory fand ich tatsächlich auch ausgesprochen dämlich. Alleine schon, weil man sie entweder aktiv ignorieren musste oder halt gezwungen war sie schnell zu machen, anstatt sich mit der Welt selber zu beschäftigen.
Die hingegen ist mit beachtlichem Abstand unerreicht in der Gamingwelt. Wäre das Gameplay rund um Fallen, Tränke und das Kampfsystem noch etwas ausgereifter, bräuchte ich bei guten DLC Aufkommen nie wieder ein Adventure. Die Dörfer haben alle ihre Stories und Charaktere, man kriegt für "gute" Entscheidungen auch mal auf den Deckel und wird verarscht, die Vorbereitung mittels Lore auf Monsterkämpfe ist einfach geil und vor allem wird wirklich deutlich, wie chancenlos selbst Soldaten gegen die Monster sind.
Die hingegen ist mit beachtlichem Abstand unerreicht in der Gamingwelt. Wäre das Gameplay rund um Fallen, Tränke und das Kampfsystem noch etwas ausgereifter, bräuchte ich bei guten DLC Aufkommen nie wieder ein Adventure. Die Dörfer haben alle ihre Stories und Charaktere, man kriegt für "gute" Entscheidungen auch mal auf den Deckel und wird verarscht, die Vorbereitung mittels Lore auf Monsterkämpfe ist einfach geil und vor allem wird wirklich deutlich, wie chancenlos selbst Soldaten gegen die Monster sind.
... Aber Monsterverträge hab ich fast 100% ignoriert, irgendwie schien mir immer was anderes wichtiger
.
dafür darf man aber über jede kleine Unebenheit auf dem Boden springen. 
bei der sache mit dem

