Wenn du auf "normal" spielst, kannst du nach Lust und Laune skillen. Auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad musst du ein bisschen aufs Überleben achten, das lässt sich aus der Kombination von Items, Quen und Kampfskills aber easy lösen. Nur auf Death March musst du dich wirklich konsequent für einen Build entscheiden und v.a. massiv craften. Alchemie ist dort sehr oft überlebenswichtig.
Nen Dreier-Hybrid-Build finde ich persönlich nicht sehr schön, aber machbar ist er auf "normal" auf jeden Fall. Der Witz ist, dass manche Mutagene viel leichter zu finden sind als andere. Gefühlt hatte ich am Ende meines 1. Runs extrem viele blaue, einige grüne und fast keine roten gefunden.
Alchemie zu skillen lohnt sich aber wirklich nur, wenn du auch viel Alchemie nutzt. V.a. die geringere Toxizität von Tränken ist ein wichtiger Faktor.
Nen Dreier-Hybrid-Build finde ich persönlich nicht sehr schön, aber machbar ist er auf "normal" auf jeden Fall. Der Witz ist, dass manche Mutagene viel leichter zu finden sind als andere. Gefühlt hatte ich am Ende meines 1. Runs extrem viele blaue, einige grüne und fast keine roten gefunden.
Alchemie zu skillen lohnt sich aber wirklich nur, wenn du auch viel Alchemie nutzt. V.a. die geringere Toxizität von Tränken ist ein wichtiger Faktor.