deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Wirbeln mit 6% Chance auf Instadeath ist einfach grandios.
Ich bin ein Fan der leichten Rüstungen (Katzenschule). Habe vor ein paar Tagen mit einem NG+ angefangen. Nicht mehr mit der Motivation wie noch beim ersten Mal, aber es geht voran.
Ist ja auch völlig ok, ich brauch auch kein Dark souls. Aber ein bisschen Spannung darf es dann schon sein
Jo, es gibt Rüstungsschmiede und Waffenschmiede, die können jeweils nur ihr Ding. Für Schwerter zum einen, für Rüstungen zum anderen
Zudem braucht es Meister-Schmiede für die höherlevelligen Rüstungen. Da reicht es also nicht, die Rezepte zu haben, man muss auch noch einen entsprechend talentierten Schmied ausfindig machen und ihn auch überzeugen, für einen zu arbeiten.
Unbedingt am Ball bleiben, es lohnt sich!
Wo finde ich die Mods denn ?
Zumindest das mit dem reparieren nervt wirklich extrem. Hab gestern bisschen Hauptstory gespielt und die Hexe begleitet (namen vergessen) danach war alles rot. Kostet dann ja auch net wenig den mist zu reparieren.
Bringt es eigentlich was mehrmals an die Anschlagtafeln zu gehen ? Hab gesehen, dass da wieder neue Briefe waren meine aber net das es neue Hexeraufträge waren