The Witcher 3: Wild Hunt

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Heitßt das, dass es bei weitem unmöglich ist maxlevel je zu erreichen?
Wenigstens kommen ja noch 2 sehr große dlcs, vll wird das maxlevel da ausgereitzt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Bin grade auf Ard Skellige angekommen.
Diese Aussicht ..... ich muss demnächst mal nen Tausi investieren um meinen PC zur höllenmaschine umzubauen, wenn in Zukunft alle Spiele die optische Qualität von the witcher 3 liefern werden ...
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.434
Reaktionen
236
nach 50h und auf Skellige mit der Hauptquest und ein paar Nebenaufträgen durch dachte ich mir ich mach das dann mal fertig... 65h und immernoch kein Ende in Sicht, Witcher, why u do dis :ugly:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Erster Visit in Kaer Morhen durch. Kein Ende in Sicht.

Außerdem habe ich einen Käsedungeon gefunden. Manchmal lohnt es sich, alles zu untersuchen. LOL.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.434
Reaktionen
236
Bin jetzt auch durch. ~70h. Musste ein klein wenig weinen. Gleiches Ende wie Valhalla.

Bestes. Spiel. Ever.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.434
Reaktionen
236
kann mir bitte jmeand im Spoiler erzählen was passiert wenn man "Lass uns Spaß haben" wählt auf Lamberts tollen Vorschlag? :D
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
was war denn sein vorschlag? erinner mich da grade gar nicht dran.
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.434
Reaktionen
236
Die Wahrsagerin zu fragen ob sie mitsaufen will (durchs Megascope)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
bei mir haben die irgendeinen fetten typen "angerufen" der dann angst hatte das die lodge ihn jagen würde und ist schreiend weggerannt. :ugly:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
noch dazu:

Nicht vergessen, dass sie sich vorher noch yennefers klamotten anziehen, damit die Magerien keine Angst vor ihnen hat.
Und der fette sitzt afaik aufm Scheißhaus :rofl2:
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich habe das Spiel jetzt auch durchgespielt.

Und meiner Meinung nach ein perfektes Ende.

Ein Meisterwerk.


----

So, jetzt andere Enden und Thread lesen und rumspoilern. yeeha

ok: selbes ende wie valhalla. ich fands perfekt. anderes hätte mich enttäuscht.

Wenn ich das richtig interpretiere ist Ciri immer am Leben, gibt allerdings nur die Frage ob Geralt das weiß (er geht gut mit ihr um) oder nicht (sie hat kein Interesse mehr ihn zu sehen).
Insofern wäre das tragische Ende, mit dem ich okay gewesen wäre, eines gewesen, in dem Geralt stirbt, nicht Ciri.

Sie zur Kaiserin zu machen wäre aber auch sehr interessant gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Jetzt wollte ich mal wissen, wie heiß mein CPU/GPU beim spielen wird. Also mach ich Witcher 3 an und beobachte mit einer Software die verschiedenen Temperaturen. Es hat sich herausgestellt, dass mein CPU 90°C beim spielen hat! Das kann nicht sein habe ich mir gedacht. Erstmal PC aufgemacht und dann aber gleich gesehen, dass sich der Lüfter gar nicht dreht. Da hat sich irgendwie ein Kabel rein verfangen. Jetzt läufts wieder rund. Und ich hab mich schon gewundert, warum es die letzten Tage so warm in der Wohnung wurde. :deliver:
Witcher sei Dank hab ichs (hoffentlich) frühzeitig erkannt und konnte es gleich beheben.

OT: Keira Metz is ne geile Sau! :ugly:
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Wie geil Gwent einfach ist. Habs erst total ignoriert aber dann einmal paar Spiele gezockt und direkt alle quests gemacht und das Turnier. Sucht am rise :D
Nilfgaard ist easy das beste Deck und Monster ist irgendwie Müll.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Jetzt wollte ich mal wissen, wie heiß mein CPU/GPU beim spielen wird. Also mach ich Witcher 3 an und beobachte mit einer Software die verschiedenen Temperaturen. Es hat sich herausgestellt, dass mein CPU 90°C beim spielen hat! Das kann nicht sein habe ich mir gedacht. Erstmal PC aufgemacht und dann aber gleich gesehen, dass sich der Lüfter gar nicht dreht. Da hat sich irgendwie ein Kabel rein verfangen. Jetzt läufts wieder rund. Und ich hab mich schon gewundert, warum es die letzten Tage so warm in der Wohnung wurde. :deliver:
Witcher sei Dank hab ichs (hoffentlich) frühzeitig erkannt und konnte es gleich beheben.

OT: Keira Metz is ne geile Sau! :ugly:

So nen thread in der Art gabs bei gog letztens auch :top2:
The witcher rettet unsere pcs.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Seit über 10 Spielstunden denk ich mir "so jetzt machste mal zu Ende", doch das game geht einfach immer weiter, trollololo
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Also bin fast durch (denke ich) und muss sagen: Selten hat mich ein Spiel so gefesselt, mir so viel Spaß gemacht, so tolle Grafik bei moderaten Leistungsanforderungen gehabt, so eine spannende Story vermittelt, so faszinierende und charaktervoelle Figuren gehabt...

Alle anderen (Action) RPGs müssen sich für die nächsten Jahre den Vergleich mit W3 gefallen lassen.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Neuer patch ist live.
Jetzt gibt es wohl auch eine Überraschung für alle, die wahllos kühe abschlachten, um mit den häuten einen reibach zu machen. :ugly:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Das Spiel ist einfach der Hammer.
So viel Inhalt wie 2 vollpreis spiele ...wtf !?
Seit 13 Stunden denke ich, dass das game jetzt rum ist und dann gehts immer weiter ^^
Bei dragon age: inquisition wars umgekehrt.
Man denkt "geil da kommt richtig epischer content" und letztendlich ist so gut wie nix enthalten und alles nur Fassade.
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
788
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Jetzt gibt es wohl auch eine Überraschung für alle, die wahllos kühe abschlachten, um mit den häuten einen reibach zu machen. :ugly:

Auf die Idee bin ich bisher gar nicht gekommen, da ich eher Platz- als Geldsorgen habe :deliver:

Und:

"Geralt no longer interacts with candles placed near chests and other openable objects."

Gott. Sei. Dank.
 
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
788
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Da die Kameraführung und die Pad-Unterwassersteuerung noch solala sind, seh ich da keinen Bedarf, die Mistgabeln raus zu holen :D
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Boah, was für ein geiler Patch. Und in so kurzer Zeit. Da werd ich glatt zum Fanboy, wenn die so weitermachen.
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Oh, direkt mal runterladen. :D

Oh, hab ich wohl schon. :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Ich bin jetzt das erste mal in Novigrad gewesen und finde es unbeschreiblich gut. Die Welt macht auf mich einen richtig stimmigen Eindruck und strotzt vor Details. Ich habe mittlerweile gute 20 Stunden in das Spiel investiert und jetzt hats mich richtig gepackt, sodass aufhören wirklich schwer fällt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Bin jetzt durch, 98 Stunden.
Wobei die letzten 10-15 dann auch noch eingies an rumlaufen und erkunden war, also sagen wir mal ~70-75 wäre auch drin gewesen.
Ich habe halt noch mein witcher gear auf master upgegraded, usw.

Mein Ende, ACHTUNG SPOILER (Scheinbar hab ich genau das gleiche wie Valhalla) :top2: bw.de elite weiß welche choices man wählen muss :p

Geralt erzählt Emhyr, dass Ciri tot ist und sie wird ein Witcher :deliver: :love:
Der Norden wird von Emhyr erobert, Temeria wird untergeordneter Staat, aber existiert weiterhin.
Geralt bringt Ciri alles bei, was er weiß und geht dann zu Triss und sie leben zusammen :love:
Emhyr killt alle, die ihn stürzen wollten.

Was hattet ihr für Enden?


Für mich eindeutig das beste rpg, was es bisher gab, wobei ich immer dachte nichts kann für mich an fallout:nv ran kommen.
Das nächste fallout, oder irgend ein fallout in paar Jahren kann aber gerne wieder platz 1 einnehmen :love:

Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass triss so ignoriert wird.
Yennefer nervt total, hab nur das erste Buch gelesen und keine Ahnung wie Geralt sich mit ihr einlassen kann.
Alle Zauberinnen sind ja intrigant und nerven, aber Triss ist noch mit am verträglichsten.
Ich hätte es schön gefunden, wenn man sich öfter hätte aussuchen können, ob man mit Yennefer oder Triss irgend einer Sache nachgeht.
Außerdem hätte ich mir noch ein paar Dialoge gewünscht.
Sie waren scheinbar einfach zu faul, keine Ahnung.
Wenn man ihr nicht seine Liebe gesteht, dann ist sie ja für den Rest des Spiels weg, daher denke ich, dass sie sich so wenig darauf konzentriert haben,
Da sie aber in zwei Spielen vor kam und bestimmt sehr viele Sie wählen finde ich das schon ziemlich scheiße von CD Project, aber was solls, trotzdem ein top Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Ich schleppe gefühlt 1mio Alchemie Zutaten mit mir rum. Brauche ich das Zeug überhaupt oder kann ich es wegwerfen? Genauso mit dem Handwerksmaterial. Ich kann irgendwie nicht unterscheiden was wichtig ist und was nicht. Am liebsten würde ich alles verkaufen aber womöglich ärger ich mich dann irgendwann, wenn ich es für nen Imba Item benötige. Wie geht ihr damit um?
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
alles auf einen Bestand von 5 halten.

Außerdem: Kauf dir größere Satteltaschen. Jede Alchemiezutat wiegt 0,01 und mit größeren Satteltaschen kann ich atm 90 tragen, d.h. over 9000 alchemie zutaten wären möglich.
Es wäre doch ärgerlich, wenn man sich was tolles crafen will und dann die Zutaten dafür nicht hat, weil man sie vor x Stunden verkauft hat. :ugly:
 
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.062
Reaktionen
0
Ich kann atm auch 90 tragen und bin trotzdem ständig überlastet. Muss mir ständig den Bies Absud einwerfen damit ich schnell laufen kann. Hab keine Ahnung was da soviel wiegt. Sobald ich irgendeinen Schatz finde und das Zeug loote bin ich direkt überlastet. Schleppe an Ausrüstung nicht viel mit. Anscheinend sind die Handwerksmaterialien für Rüstung/Waffen so schwer.
 
Oben