Geralt erzählt Emhyr, dass Ciri tot ist und sie wird ein Witcher
Der Norden wird von Emhyr erobert, Temeria wird untergeordneter Staat, aber existiert weiterhin.
Geralt bringt Ciri alles bei, was er weiß und geht dann zu Triss und sie leben zusammen
Emhyr killt alle, die ihn stürzen wollten.
Was hattet ihr für Enden?
Für mich eindeutig das beste rpg, was es bisher gab, wobei ich immer dachte nichts kann für mich an fallout:nv ran kommen.
Das nächste fallout, oder irgend ein fallout in paar Jahren kann aber gerne wieder platz 1 einnehmen
Ich finde es ebenfalls sehr schade, dass triss so ignoriert wird.
Yennefer nervt total, hab nur das erste Buch gelesen und keine Ahnung wie Geralt sich mit ihr einlassen kann.
Alle Zauberinnen sind ja intrigant und nerven, aber Triss ist noch mit am verträglichsten.
Ich hätte es schön gefunden, wenn man sich öfter hätte aussuchen können, ob man mit Yennefer oder Triss irgend einer Sache nachgeht.
Außerdem hätte ich mir noch ein paar Dialoge gewünscht.
Sie waren scheinbar einfach zu faul, keine Ahnung.
Wenn man ihr nicht seine Liebe gesteht, dann ist sie ja für den Rest des Spiels weg, daher denke ich, dass sie sich so wenig darauf konzentriert haben,
Da sie aber in zwei Spielen vor kam und bestimmt sehr viele Sie wählen finde ich das schon ziemlich scheiße von CD Project, aber was solls, trotzdem ein top Spiel.