- Reaktionen
- 63
Bin jetzt auch durch, habe das gleiche Ende wie Valhalla, was ich auch richtig finde (auch hier bin ich wieder erst voll drauf reingefallen und dachte, ich hab voll das scheiß Ende erwischt).
Hab mir jetzt auf Youtube mal die anderen Enden angesehen und vor allem, wie man da angeblich hinkommt.
Komischerweise habe ich laut eine Guide zufällig alles so gemacht, dass
Zum Glück ist es nicht so, aber wundern tut es mich im Nachhinein schon.
Abschließend kann ich dir deine Frost-Fragen auch nicht beantworten, Valhalla.
Für mich ist das Spiel definitiv eines der besten, das ich je spielen durfte, und ich werde wohl noch nachträglich ein paar Monster-Aufträge aus Jux machen.
Schade ist nur, dass
Was übrigens viel zu wenig gelobt wird, ist der Sound des Spiels. Die Musik in Skellige ist der Hammer und auch die Effekte, wie das unterschiedliche Geräusch, je nach Untergrund auf dem man reitet etc. sind ziemlich authentisch.
Habe allerdings durch jetziges Nachsehen herausgefunden, dass ich "böse" gehandelt habe, indem ich sie a) zu den Zauberinnen ins Zimmer begleitet habe und b) sie im Labor beruhigt habe. Hab ich ja trotzdem nochmal Glück gehabt.
Hab mir jetzt auf Youtube mal die anderen Enden angesehen und vor allem, wie man da angeblich hinkommt.
Komischerweise habe ich laut eine Guide zufällig alles so gemacht, dass
Ciri jetzt zu ihrem Papa hätte gehen sollen.
Habe Dijkstra getötet, Radovid getötet, die Roche/Ves Quest gemacht etc.
Habe Dijkstra getötet, Radovid getötet, die Roche/Ves Quest gemacht etc.
Abschließend kann ich dir deine Frost-Fragen auch nicht beantworten, Valhalla.
Für mich ist das Spiel definitiv eines der besten, das ich je spielen durfte, und ich werde wohl noch nachträglich ein paar Monster-Aufträge aus Jux machen.
Schade ist nur, dass
meine Schürzenjägerei mir weder ein Ende mit Yen noch mit Triss beschert
Was übrigens viel zu wenig gelobt wird, ist der Sound des Spiels. Die Musik in Skellige ist der Hammer und auch die Effekte, wie das unterschiedliche Geräusch, je nach Untergrund auf dem man reitet etc. sind ziemlich authentisch.