Das Ende der Crones :
Dude
Ende Baron
Der baron hat sich gehängt. Wenn man den Waldgeist befreit, rettet der ja die Kinder und als Bestrafung verwandeln die Crones die Anna in das Monster.
Ich auch. Der Geist kam mir eher so vor als versucht er nur sich mit Worten zu retten. Ich bereu es aber, die Hexen sind a) nicht so geil wie auf dem Bild und b) essen sie Menschen.
"I'll suck every last drop out of you
eigentlich wollte ichs mir nicht kaufen, weil ich von witcher 1 ein bisschen enttäuscht war... aber wenn ich das hier so lese werde ich es mir wohl doch holen müssen.
Gute Charaktere, Story und Atmosphäre, echte Entscheidungsfreiheit, glaubhafte Welt, sind für mich das wichtigste in einem rpg, und das scheint ja wirklich top zu sein.
Ich denke mal, so formuliert ist das kein Spoiler:
Hab die Frau vom Baron gefunden und ihm das berichtet, dummerweise ist dadurch dann sofort der Questteil, wo man seine Tochter finden soll, gescheitert... kann mir jemand in nem Spoiler schreiben, was ich bei der Tochter verpasst habe?
Ich weiß ja, wo sie gewesen wäre, aber bin halt nie da hin geritten...
gerne, mach den Stream an.
Du weißt schon, dass man ein Spiel nicht automatisch spielen kann, nur weil man die blue ray schon hat? ;-)
PS: nette Tabelle für die PC hardware
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...derungen,49062,3085863,7.html#technik-tabelle
Mindestanforderung für 1080p ist ja eine Geforce 660, eine GTX 570 sollte dann für 1680x1050 wohl ausreichend sein?
Ich wollte es mir eigentlich garnicht holen, bevor es irgendwo im Sale landet, aber so wie es aussieht, werde ich wohl in nächster Zeit irgendwo zugreifen...
Also ich zocks mit tastatur und bin zufrieden, so schlimm wie alle immer machen ist es nicht.
Ich fänd es z.B. deutlich schlimmer wenn ich mit gamepad spielen müsste.
Wer wirklich ein Pc gamer mit Maus und Tastatur ist kriegt das locker hin.
Frage zum Ende der Baronquest:
Was passiert wenn man den Geist unterm Baum tötet mit den Kindern?
Was machen die Weiber mit denen?
Imho spielt sich Pad um Welten flüssiger als Maus/Tastatur. Aber gut, das können persönliche Präferenzen sein.
was meinste mit flüssiger, geht es leichter von der Hand oder reagiert das spiel schneller auf die Eingaben?
Ist es in d1 und 2 auch so, dass sich die tränke auffüllen wenn man meditiert? Hab ich am Anfang vielleicht überlesen.. aber fands wenig intiuitiv.