The Walking Dead

Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
S05E13
Ich finde die Entwicklung gut - wird es doch auf dauer zeigen wie schwer ein "normales" leben wieder wird. Mein Tip: die können das gar nicht mehr und werden die Gemeinschaft dadurch zerstören...
Und dann werden sie sich fragen warum sie überhaupt noch leben, wenn sie das normale leben gar nicht mehr hinbekommen.
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
WDTjh3R.jpg
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
S05E13
Ich finde die Entwicklung gut - wird es doch auf dauer zeigen wie schwer ein "normales" leben wieder wird. Mein Tip: die können das gar nicht mehr und werden die Gemeinschaft dadurch zerstören...
Und dann werden sie sich fragen warum sie überhaupt noch leben, wenn sie das normale leben gar nicht mehr hinbekommen.

ja man, endlich hat die serie potential :deliver:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Hab ich mir schon gedacht. Die letzten Folgen werden dann die Wolfgang einführen und wir sehen in der letzten Folge Negan. Das ist dann das Staffelfinale


Der Schauspieler von Negan
rollins-624-1387472254.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
S05E14
Gute Folge: viel Action, trotzdem Story weitergebracht. Langsam zerfällt es, mal sehen wie es weitergeht.
 

Deleted_38330

Guest
5x15
Rick sieht im 1on1 irgendwie nie gut aus. Schon gegen den Governor hat er böse abgelost und den Typen jetzt hier auch nur mit Müh und Not geschafft. Alle abknallen sage ich
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
5,15
0Uly2BG.jpg


+ W an den Zombieköpfen.




Comicspoiler:
W auf den Zombieköpfen -> Whisperers?
Die kommen doch erst nach Negan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
[spoilers]W für Wolves?[/spoilers]

Rics Wandlung ist so krass. Ich liebe diese Staffel. Freue mich richtig auf das Finale.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Folgen 9-11 nachgeholt und größtenteils positiv überrascht bis jetzt. Schön dass die Serie jetzt die "dunkle Seite" der Protagonisten aufgreift.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Die Staffel war insgesamt ordentlich. Mal aufs Finale gespannt
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.905
Reaktionen
326
S05E16 - Staffelfinale
Sehr gute Folge, auch wenn der "Twist" am Ende dann doch zuviel des Guten war. Bin gespannt wie es mit den Wolves weitergeht. Normal sollten 2 Personen nicht zuviel anrichten können, aber wenn die so easy rein uns raus können gibts vielleicht doch Gemetzel im Paradies.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
S05E16 - Staffelfinale
Sehr gute Folge, auch wenn der "Twist" am Ende dann doch zuviel des Guten war. Bin gespannt wie es mit den Wolves weitergeht. Normal sollten 2 Personen nicht zuviel anrichten können, aber wenn die so easy rein uns raus können gibts vielleicht doch Gemetzel im Paradies.

Ich vermute, werden mehr als 2 sein.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Extrem geile Folge. War auch nicht enttäuscht vom Finale wie alle anderen. Ich empfand Folge 1 (Terminus) und Folge 3 (Terminiten Hinrichtung) schon als Finalwürdig. Bisjetzt die beste Staffel..

Ich sag nur M-M-M MONSTER KILL

http://i.imgur.com/QZBlUjK.gifv

Daryl sollte auf seine Armbrust scheißen und nur mit der Kette kämpfen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
War auf jeden Fall sehr geil. :top2:

Waren am Ende die 2 Wölfe eig. die gleichen wie die, die Morgan umgehauen hat?
Die kamen ja eher inkompetent rüber.

Jup, waren die selben. Vermutlich sind es die beiden, die damals ausgestoßen wurden. Es wurde ja gesagt, dass der Anführer sehr schlau gewesen ist. Würde die ausgebufften Fallen auf jeden Fall erklären. Nur körperlich scheinen sie noch Nachholbedarf zu haben oder Morgan ist einfach nur :gosu:. Bin aber sowieso der Meinung, dass hinter den Wolves noch mehr Leute stehen.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
War auf jeden Fall sehr geil. :top2:



Jup, waren die selben. Vermutlich sind es die beiden, die damals ausgestoßen wurden. Es wurde ja gesagt, dass der Anführer sehr schlau gewesen ist. Würde die ausgebufften Fallen auf jeden Fall erklären. Nur körperlich scheinen sie noch Nachholbedarf zu haben oder Morgan ist einfach nur :gosu:. Bin aber sowieso der Meinung, dass hinter den Wolves noch mehr Leute stehen.




Meine Freundin und ich spekulieren auch schon die ganze Zeit, ob nicht vielleicht die ausgestoßenen doch noch mal ne ganz andere Truppe sind, bei denen war ja zumindest mal noch ne Frau dabei afaik.

Fand auch top wie sich die Gruppe verhalten hat, war imo auch das glaubwürdigste.
Carol das Miststück will schon wieder alles kaputtmachen glaube ich ... wer weiß wann sie wieder durchdreht.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Insgesamt geiles Finale mit 5mio offenen Fragen. Aber
wie der Alte am ende von dem Doc aufgeschlitzt wird ist mal hart lächerlich.
Da hätten die sich auch was besseres einfallen lassen können...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ich fand auch diesen Griff gut, den die Charaktere gemacht haben. Ricks Gruppe hat sich zum ersten Mal seit langem die Humanität Alexandria angeeignet und hat ihre Gegner verschont, während die Bewohner Alexandrias anfangen zu lernen, Konsequenzen zu ziehen.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Wenn Sie das Niveau dieser Staffel halten können, dürfen Sie ruhig noch ein paar machen.
 

Gelöscht

Guest
s5 im fastforward durchgesuchtet. hach. einfach eine serie der vertanen chancen. das setting find ich immer noch gut, ein paar der angelegten charaktere auch. aber warum zum teufel läuft es immer jede season darauf hinaus, dass sie ne sesshafte gruppe treffen und friends als apocalypse-wg edition betreiben? ich will das nicht wissen. ich will sehen, wie sie mehr herausfinden, den plot vorantreiben, das überleben, auch blick auf die details. irgendwie werd ich seit s1 nicht warm mit walking dead. wenn mir das setting nicht so gefallen würde, wäre ich schon dutzende mal ausgestiegen. für eine reihe der figuren (COOOORAL) gehören die serienmacher einfach hingerichtet.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.744
Reaktionen
2.328
Ich gucke auch nur noch, weil ich gucken muss.
Die Sorge, doch etwas gutes zu verpassen ist zu groß.
Naja, eigentlich mag ich TWD schon, aber es gibt halt viele Meckermomente
gerade im Vergleich zum überragenden Comic.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
aber warum zum teufel läuft es immer jede season darauf hinaus, dass sie ne sesshafte gruppe treffen und friends als apocalypse-wg edition betreiben? ich will das nicht wissen. ich will sehen, wie sie mehr herausfinden, den plot vorantreiben, das überleben, auch blick auf die details. irgendwie werd ich seit s1 nicht warm mit walking dead. wenn mir das setting nicht so gefallen würde, wäre ich schon dutzende mal ausgestiegen. für eine reihe der figuren (COOOORAL) gehören die serienmacher einfach hingerichtet.
Lustigerweise ist es bei mir genau andersrum. Für mich ist die erste Staffel die Schwächste, weil mich die Plotentwicklung eher genervt hat. Ich will keine Sachen sehen die schon x-Mal in irgendwelchen Zombiefilmen vorgekommen sind (CDC war super nervig). Das geile an TWD ist imho das personal Drama im Zombiesetting, ich fand Season 2.2 bisher am Besten. Will sagen die "Friends als Apocalypse-WG Edition" ist genau mein Ding, auch wenn der Plot definitiv _etwas_ schneller vorankommen könnte.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Guckt keiner weiter? Bisher zwei sehr starke Folgen von Staffel 6. Kann gerne so weitergehen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Ich fand die 2 neuen Folgen bisher auch richtig stark!
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
guckt ihr ne andere serie als ich?! oder fällt euch einfach nicht auf dass die ganze serie seit s2 vor sich hinn "tröpfelt"...
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
ist doch jede staffel so. folge 1-3/4 sind spannend, actionreich und gut, dann passiert 5 folgen nichts und dann gehts in den letzten 1/2 folgen wieder ab
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich fand die erten beiden folgen eher meh. die erste war pure langeweile und die zweite viel zu oft unfreiwillig komisch.
hab ja gehofft, dass undercover-carol einfach abgeknallt wird. hätte mich weggeworfen.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Walking Dead S06E03

Fuck, Glenn :(

Ich dachte du wirst irgendwann in deinem Leben von Lucille geküsst. War wohl nix.
Verschwörungstheoretiker sagern ja, dass Glenn noch lebt. Suprise.:love:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
6.03

Habe ich gelesen und klingt auch ganz logisch, da es sonst recht schwer wird, den anderen zu vermitteln, dass er tot ist, aber wenn es der Zuschauer weiß, kann es ja auch mal reichen. Ich denke, die Szene zeigte deutlich, dass wir von ihm Abschied nehmen müssen. :(
 
Oben