The Walking Dead

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Irgendwie glaub ich zwar auch, dass Glenn tot ist, aber das sah doch total komisch aus, oder?
Ich hoffe ja insgeheim immernoch, dass die da nur den anderen typen aufgefressen haben und Glenn unter ihm liegt und davon kommt ... :ugly:
 
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
2.478
Reaktionen
8
glenn-o-jon-snow-quie5psfb.jpg


zarefrt5sn4.gif


Den Trick mit der Unsichtbarkeits-Schmiere kennt er doch schon aus Season 1.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Bin heute gespannt darauf, wie es weitergeht. Leider ist es einer der großen Architekturfehler innerhalb der TWD-Welt, dass die Protagonisten seit der 1. Staffel wissen, wie sich sich mit Zombie-Innereien in den Stealthmodus begeben können, es aber niemals niemals nutzen, weil es ein einziges mal geregnet hat (in 3 Jahren).

Solange Carl, die größte Missgeburt der Serie lebt, werde ich nicht ruhen und seinen Tod herbeisehnen...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
S06E04

Die Folge ist an und für sich absolut ok gewesen, wenn auch schwer überflüssig... Wenn bitte interessiert das?!?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Wie geil sie bei dem Steven Seagul Klon sogar noch drauf geachtet haben, dass seine Wampe ordentlich zur Geltung kommt.
Konnte keine Sekunde der Folge ernst nehmen, aber amüsiert hats mich.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Fand sie in Ordnung, so dass wir einen guten Einblick in Morgans Wandlung erhalten haben.

Glaube aber, dass die Verschonung des Wolves nicht ohne Folgen bleiben wird. Hat man am Ende eigentlich Rick gehört? Falls ja, scheint er es ja aus dem Wohnmobil geschafft zu haben.
 

Deleted_38330

Guest
6x4 ist wieder so ein typischer TWD-Mist. Was soll das?
Ich will verdammt nochmal wissen was mit Glenn ist. Hier wird die Spannung aufgebaut, um sie dann mit der nächsten Folge wieder zu killen und den Zuschauer (MICH!) zu verärgern. Charaktervertiefung schön und gut, aber doch bitte nicht genau jetzt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ist halt nachwievor so, dass die Serie ca. die Hälfte vom budget hat, dass sie bräuchte.
Deshalb ist die Hälfte der Folgen halt behinderter bullshit.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Die Budget-Ausrede ist doch mittlerweile ausgelutscht. Die Autoren sind einfach grottig.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Hehe, alle Jahre wieder.

Man wird mit 1-3 soliden Folgen zu Beginn der Staffel gebaitet, der Rest ist dann Müll bis zum Midseason-Cliffhanger.
Dieser wird in der zweiten Hälfte unspektakulär aufgelöst und weiterer Filler folgt, bis in den letzten 1-2 Folgen wieder was passiert.

Heard it here first.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Wenn mans genau nimmt, haben die "soliden" folgen doch auch keine tolle handlung, dialoge, etc. 1000 zombies und viel geballer helfen aber davon abzulenken. andere serien haben doch auch gute low budget folgen.
 

Deleted_38330

Guest
6x4: über eine Stunde, nur Rückblickschrott
6x5: 44 Minuten, Handlung wird fortgesetzt :rofl2: so gut
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
ich weiß gar nicht, was ihr habt, war doch sehr spannend
ein Glas ist umgefallen
ein Gitter wurde geöffnet
eine Flasche ist hingefallen
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionen
75
Na man kann doch wie bisher unbegrenzt neue Charaktere einführen und dafür alte umbringen. Und am Ende ist Carl der letzte Überlebende in Staffel 34 und im Alter von ~40. Und dann fängt man von vorne an, mit Carl als Rick und einem noch nervigeren Sohn.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
6x4: über eine Stunde, nur Rückblickschrott
6x5: 44 Minuten, Handlung wird fortgesetzt :rofl2: so gut

Hart rautiert. Irgendwie der Stocktyp da lässt sich auf so unfassbar dumme weise beißen, dass ich echt nur noch lachen konnte...
Nächste Folge kam erst mal wieder die Quotenlesbe vom dienst, damit man auch die letzten Randgruppen bedient...
Unfassbar schwach...
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Es ist die Art und Weise, wie die Drehbuchautoren Figuren von der Bildfläche holen. Der Stocktyp war da wieder mal ein trauriger Höhepunkt, in der letzten Folge dann die Insulin-Schlampe, die nur Blumen auf die Opfer legen wollte...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
6.07

Glenns Überleben war nun weniger überraschend. Hat mich aber dennoch gefreut. Es war auch mal wieder ein wunderschöner Cliffhanger zur letzten Folge vor der Pause. Ich hoffe ja, dass es Carl dann auch wirklich erwischt. Außerdem bin ich gepannt, was Carol mit dem Wolve macht. Durch das nun freigesetzte Chaos vermute ich aber auch hier was ganz anderes.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Wieder einfach nur Fremdschämen angesagt wie der eine Typ am Stein und VOR ALLEM die dumme blonde da gebissen wird. Ey alter ich kann nur noch unfreiwillig lachen bei sowas. Gucken die ihre eigene Serie nicht? Merken die nicht dass es ultra lächerlich ist?!...
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Man könnte ja annehmen, dass nach mehr als einem Jahr Zombieapokalypse die Leute, die bisher überlebt haben, die 10 häufigsten Missgeschickte mit Zombies vermeiden zu wissen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Der Turm kippt um, die Leute rennen weg und DREI Leute fallen bei wegrennen hin...
Man kann echt nur noch lachen...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Absolut großartiger Auftakt des zweiten Teils der sechsten Staffel. Allein die Anfangsszene rockt. :o

Sie wäre beinahe zu meiner Lieblingsfolge geworden, wenn Carl auch noch draufgegangen wäre. So sind zumindest gleich zwei nervige Kinder weg. Schade nur um Jessie. :(
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Wie die Gören und die Alte verreckt sind, war echt hart lächerlich. Sonst war es aber ganz gut.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Gute folge Anfangsszene sehr stark, dann etwas schwach hatte schon bedenken was das wieder für ne Low bob Folge wird aber dann ging es gut ab

- Hab gut gefeirt als Carl den Schuss abbekommen hat :klatsch:
- einzig die Rick Rambo Nummer hätten sie sich sparen können die war hart lächerlich
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Die neue folge war gut. Die davor war etwas zaeh.Aber witzig wie nun on jeder Folge eine gebuemselt wird
 
Oben