The Walking Dead

Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
schaut keiner mehr? :confused:

fand die letzten folgen eigentlich durch die bank alle gut, rick und coral bekommen wenig screentime, es tut sich was, geht gut ab :top2:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Finde Staffel 6 bockstark. Wahrscheinlich sogar am Besten bisher. Das 60-minütige Staffelfinale sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen:

Nachdem Rick & Co. in den letzten 3 Folgen nahezu ohne Probleme dutzende Saviors ausgelöscht haben, wird sich das im Finale sicherlich rächen. Der Titel der Folge lässt auch nichts gutes erahnen.

Die Woche darauf geht es dann auch schon mit "Fear the Walking Dead" weiter.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.291
Reaktionen
12
Die zweite Hälfte der Staffel macht auf jeden Fall wieder Bock. Haben Sie gerade noch mal so retten können.

Fear the Walking Dead schon nächste Woche? Dachte, erst im Sommer!?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Irgendwie komisch.
Dieser Neegan hat ja scheinbar hunderte "Soldaten".
Wieviele 20 Mann Siedlungen muss es bitte geben, damit die die alle durchfüttern können?
Und wie entscheidet sich wer einer von seinen Soldaten wird und wer ausgebeutet wird?

Wen er gekillt hat konnte man nicht irgendwie rausfinden, oder?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Fand es auch komisch, dass auf einmal über 100 Mann zum Vorschein kommen. Ebenso die Tatsache, dass sie stets wissen, wo sie sind. Man könnte fast meinen, die haben eine Satellitenüberwachung.

Vermute, es wird Eugene sein. Deutete vieles auf ihn. Die Abschiede, die Übergabe der Munitionspläne.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Irgendwie komisch.
Dieser Neegan hat ja scheinbar hunderte "Soldaten".
Wieviele 20 Mann Siedlungen muss es bitte geben, damit die die alle durchfüttern können?
Und wie entscheidet sich wer einer von seinen Soldaten wird und wer ausgebeutet wird?

Wen er gekillt hat konnte man nicht irgendwie rausfinden, oder?

Ich denke die Economy von der Serie kann man getrost vernachlässigen. Ich fänd einen Focus auf solche vermeintlichen Alltäglichkeiten zwar geiler, aber das ist immer noch ne Comicverfilmung. Die paar Beete die sonst so gezeigt wurden halten doch auch kaum ne Woche bei den Menschenzahlen die dazu gezeigt werden.
 
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
14
Reaktionen
0
Habe mit Staffel 5 aufgehört, weil mich die Story langsam gelangweilt hat. Meint ihr wirklich, es lohnt sich Staffel 6 zu schauen oder ist es lediglich wieder mal eine Wiederholung der altbekannten Mechanismen?
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
:D Würde auch ja zu allem sagen.
Ein bisschen hat sich das setting/story aber schon verändert
Minimaler Spoiler, ohne konkrete details (nur zum setting):
Natürlich sind noch überall Zombies und so, aber es bricht jetzt quasi die Zeit nach der Apocalypse an.
Die Zombies sind nur noch sekundäre Bedrohung, die Zivilisation ist mehr oder weniger dabei sich wiederherzustellen, Fraktionen entstehen, eine Gesellschaft wächst, Handel entsteht, "Kriege" werden geführt, usw.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
boah, grad letzt folge gesehen. hab das ende sogar vorgespult so sehr hat mich das gelaber genervt. die serie ist einfach nur noch trash und 24/7 kopfschütteln. denke nicht dass ich mir die nächste staffel geben werde (wieviele solls eigentlich von dem müll noch geben? 100?)
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Afaik wirds solange Staffeln geben wie die Scheiße Kohle bringt. Ist auf "unendliche" Laufzeit angelegt, eine in sich geschlossene Story mit Ende ist nicht geplant.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
naja wenn's sich nicht mehr rentiert, werden sie das ganze hoffentlich zu nem guten schluss führen und nicht einfach plötzlich abbrechen wie hannibal. ich seh's schon kommen, dass das irgendwann wie lost endet. :8[:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Finds immer geil dass die Leute rumjammern wie scheiße die Serie doch seit Staffel 2 ist, und jetzt bei Staffel 6 immer noch am Bildschirm kleben geblieben sind, einfach nur schlecht Leute...
Die Serie unterhält einfach gut, da muss man die paar Fremdschämmomente hinnehmen oder KONSEQUENT quitten...
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
Hat sich jemand die erste Folge von Fear the Walking dead reingezogen?
Geht genauso kacke weiter wies aufgehört hat :rofl2:

nope, noch gar nicht gesehen
lohnt sich aber wohl offensichtlich auch nicht anzufangen?

zur letzten folge
realismus und schauspielerisches unvermögen mal ausgeblendet, fands trotzdem eine gute folge mit fettem cliffhanger
keine ahnung wer draufging, aber ja, wahrscheinlich eugene
was kommen wird ist wohl abzusehen - fette revolte von rick & seinen mannen um neegan vom thron zu stoßen und seine loyalen soldaten zu killen

freu mich schon wenns weiter geht, die staffel hat echt wieder ein wenig das steuer herumgerissen :deliver:
 
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
393
Reaktionen
0
Finds immer geil dass die Leute rumjammern wie scheiße die Serie doch seit Staffel 2 ist, und jetzt bei Staffel 6 immer noch am Bildschirm kleben geblieben sind, einfach nur schlecht Leute...
Die Serie unterhält einfach gut, da muss man die paar Fremdschämmomente hinnehmen oder KONSEQUENT quitten...


Genau das.Find ich auch sehr lustig ,zu lesen wie scheiße die serie doch ist und trotzdem kommen die kommentare hier immer und immer wieder von den selben leuten ,die diese serie ja soooooooo schlecht finden.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ich war konsequent genug, nach Mitte der 5. Staffel aufzuhören und bereue nichts. :cool:

Den Butthurt darüber, wie kacke TWD ist, lese ich trotzdem noch sehr gerne. Allemal unterhaltsamer als die Serie selber.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
ich hab auch letzte staffel aufgehört und es war scheinbar die richtige entscheidung :D
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Also ich empfand Staffel 6 als eine der besten der Serie. Da hat mir fast jede Folge ausnahmslos gefallen. Es ist zumindest eine der Serien, die ich wirklich gleich bei Release sehen möchte und ich mir nicht denke: "Ach, das kann noch 2-3 Tage warten, bis ich es sehe."
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Hab Staffel 6 fertig und fand es auch großartig. Aber mir gefällt auch die Entwicklung der Serie ungemein und ich finde das faszinierendste daran die Interaktion zwischen verschiedensten Charakteren in einer postapokalyptischen Welt. Von daher ist nicht jede Folge ohne Gore für mich nutzlos.
Gerade Ricks und Karens Entwicklung über ALLE Staffeln find ich einfach hervorragend.
Dazu das Dilemma des Angriffs auf die Saviours und die Frage, inwiefern man die Gruppe wirklich noch zu den guten zählen kann. So viele interessante Aspekte. Schade fand ich, dass Sie die wolves so schnell abgefrühstückt haben. Nach dem Aufbau in Staffel 5 war das etwas zu lahm.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ey hoffentlich geht's nahtlos nach dem cliffhanger im staffelfinale weiter. bitte sofort auflösen wen es erwischt hat. :8[:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Nach dem SneekPeek zu urteilen, geht die Szene nahtlos weiter.
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Habs mir zwar schon gedacht, dass es die Person erwischt, trotzdem FUCK YOU!!1111

ARGH §$%§$%§$%"§%$:frust::frust::mad::mad:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Jeffrey Dean Morgan mit einer der besten Schauspielerleistungen ever, macht Lust auf mehr die Folge!!!!
 

Deleted_38330

Guest
Finde die Rolle total undankbar. Diese verrückten Bösewichte sind fast immer an der Grenze zur Peinlichkeit.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
bin nicht zartbesaitet aber das ist zT schon bennylyon shit. bissl unnötig :/
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
auch 7x2

also erst mal was is mit diesem bösewicht
der wirkt sowas von übertrieben lächerlich behindert superevil, das geht einfach gar nicht
zudem sehr unrealistisch, dass nicht irgendwer seiner "sklaven" ihm mal einfach ins gesicht schießen würde, sobald er sein vertrauen gewonnen hat

dann schade, dass nicht coral gestorben is, respektive seine wixgriffel verloren hat
der asiate war eh umsonst, um red ists schade
und rick wieder mal nur am verzweifelt rumheulen und übertrieben behindert mit fassunglos aufgerissenen augen herumglotzen

und ja, wtf soll king ezekiel darstellen :rofl2:

ich hoffe, das bessert sich wieder
ist die derzeitige entwicklung denn auch so in den comics drinnen?
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
7x6

sinnbefreite lückenbüßer folge

davor wars auch nicht gerade das gelbe vom ei
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
ich möchte alle verantwortlichen für diese folge vergasen um mir meine lebenszeit wiederzuholen,diese behinderte lesbe ist noch viel nerviger in der folge als carl in allen staffeln zusammen. und ja selbst wenn diese dumme tussi aus dem dorf mit ihren shooting skills alle rettet isses keine ganze folge wert.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
hmm sehr überraschend wie schlecht negan hier ankommt, der charakter ist doch spitze und haucht der serie neues leben ein. oO
die letzte folge könnte wirklich die schlechteste überhaupt sein, bitte einfach bei rick bleiben, alle anderen nebenplots interessieren nicht.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
S7E6
Ich mag die Sideplot Folgen am liebsten. Was an der Brücke alles an Drama nur angedeutet ist: Herrlich. Die Story im Tikidorf war allerdings kreuzdämlich geschrieben. Keine Konsequenz und genug Plotarmor um ganz Westeros vorm nahenden Winter zu retten

S7E7
Rattendämliche Folge. Alle mit dämlichsten undurchdachten Plänen unterwegs. Kurl mal wieder mit derGlanzleistung. Die Saviour Gesellschaft sieht auch nicht aus als wäre da Plot oder Drama rein geflossen sondern dient nur als Backdrop um Neegan weiter zum Badass auszubauen ohne ihn charakterlich weiter auch nur ein bisschen zu nuancieren.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
ich finde, dass die folge dazu diente, negan nicht als den narzisstischen sadisten darzustellen, der leute zum selbstzweck quält. das sieht man daran, dass nicht jeder 2. seiner leute das sandor clegane gedächtnis brandmal im gesicht trägt oder nur noch einen arm besitzt.
die gewalt die er anwendet hat den sinn, dass niemand außer der reihe tanzt. wie er im gespräch mit carl sagt, sind gebrochene perspektivlose untertanen wertvoller als tote. seine tyrannei funktioniert irgendwie für alle in der hinsicht dass er alle am leben hält ohne dass sie damit wirklich glücklich sind. negan muss nicht alle 3 tage ein exempel statuieren.
ich dachte zunächst, er zwingt carl dazu, das gesicht von dem einen typen zu bügeln als strafe. ergab aber schon sinn, dass er es als anführer selbst übernimmt und nicht sein folterknecht. wie ned stark, um den 2. got vergleich zu bringen. :|
 
Oben