Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
versteh nicht warum ihr immer wollt das wirklich jede Unit auch unbedingt auf Pro-Lvl noch genutzt werden soll. Ist doch keine Problem, dass ne Unit X mit weniger Micro vielleicht ganz gut ist und in unteren Ligen genutzt wird, aber man eine andere Unit Y einfach viel besser micron kann und sie dann stärker ist mit gutem Micro als die Unit X und deswegen von Progamern genutzt wird.
Versteh nicht warum ihr das alles so abgrundtief verabscheut.

Blizzard macht nunmal auch einiges an Geld mit Casual-Playern und sollten auch dafür sorgen, dass die genauso Spaß am Spiel haben
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
versteh nicht warum ihr immer wollt das wirklich jede Unit auch unbedingt auf Pro-Lvl noch genutzt werden soll.

Genau, sehe da auch kein Problem drin. Klar, sollte das Spiel nicht überfrachtet mit solchen Einheiten sein, aber ich sehe nicht, wie ein Spiel auf E-Sports-Ebene schlechter werden soll, wenn es eine Einheit mehr gibt, die ohnehin kein Pro baut, aber über die sich die Casuals freuen.
 
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
47
Reaktionen
0
Weil es nicht besonders viele benutzte Einheiten in SC2 gibt. Ich habe doch lieber unterschiedliche Einheiten(mixes) als strategische Option, anstatt immer nur dieselben Einheiten zu unterschiedlichen Zeiten.

Warum wurde bei dieser Argumentation denn nun eigentlich der Träger rausgepatcht?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Naja, denkt mal an BW, da gabs ja auch einige Einheiten, die auf Pro-Level nicht genutzt wurden, dafür aber von Noobs geliebt wurden. (dies gilt v.a. für den Scout)
Ich hab kein Problem damit, wenn einige Einheiten nur was für Casuals sind, solange die Einheiten ins Spiel passen und man evtl. mal nen Gegner damit demütigen kann, ists doch ok.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Naja, denkt mal an BW, da gabs ja auch einige Einheiten, die auf Pro-Level nicht genutzt wurden, dafür aber von Noobs geliebt wurden. (dies gilt v.a. für den Scout)
Ich hab kein Problem damit, wenn einige Einheiten nur was für Casuals sind, solange die Einheiten ins Spiel passen und man evtl. mal nen Gegner damit demütigen kann, ists doch ok.

Ich war selber der totale noob aber der scout war ja mal total unnütz.. kann mich an kein spiel erinnern wo der ernsthaft gebaut wurde
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.378
Reaktionen
8.839
Website
broodwar.net
Ach, n schneller scout im zvp into sair into sair/dt war durchaus auch auf pro-level als trolling mal drin - wurde dann auch dementsprechend jedesmal gefeiert.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Weshalb dann den Scout vor Corsair? Weil er auch boden angreifen kann? Kenn nur den Corsair um nen ovi mitzunehmen bevor die ersten hydras draussen waren um sich die mapcontrol zu sichern.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Thx :-) Krieg glatt Gänsehaut wenn ich höre wie die abgehen (kommentatoren und vor allem die Zuschauer) des fehlt mir schon ein wenig des war ne ganz andere Stimmung. Sry für OT
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Wie die sich teilwesie anhören als würde die scheiße übelst brennen und alles eskalieren obwohl im grunde nichts passiert :D
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
gott, wie ich die vulture massen mit ihren minen gegen goons und lots vermisse, ganz anderes feeling. hoffentlich werden diese neuen minen ansatzweise so geil, auch wenn man die wohl nicht so spammen kann
 
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
315
Reaktionen
0
Thx :-) Krieg glatt Gänsehaut wenn ich höre wie die abgehen (kommentatoren und vor allem die Zuschauer) des fehlt mir schon ein wenig des war ne ganz andere Stimmung. Sry für OT

die kor caster bei der gsl gehen genauso ab. die crowd leider nicht, bzw nicht so häufig.
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
kleine Notiz am Rande: Fruitdealer hat von SC2 zu LoL gewechselt und coacht das Team Startale. Und das seit März.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
war auch gar nicht so allgemein bekannt xD...

gab glaub ich sogar ne news hier auf der seite dazu.
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
Erster SC2-Sexskandal und wer ist der Auslöser... herp derp. :top2: Tja, scheiße gelaufen die Nummer. Im Chat mit zwei Leuten von nem Mädel Nacktfotos verteilen und disskutieren ob sie mit dem Gesicht noch bangbar ist... und Overly Attached Bluetea rächt sich...

Spricht echt für die Community.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
erster? O.on da gabs aber n paar mehr bisher.

Erinnest dich an Ret und das Mädel, dem er Flug etc aus Europa zur MLG bezahlt hat - nur das sie mit ungefähr mit 5 verschiedenen Pros rummacht... während sie zu haus auch nen Freund hat.

Dann noch Destiny und Mia Rose aufm Stream.

Gab noch n paar glaub ich^^
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
War die Tante von Ret nicht sogar die mit der er jetzt schon länger zusammen ist oder ist das ne andere?
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Destiny ist eben ein Idiot. Die ganze Chose bestätigt das nur wieder einmal.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Traurig dass die community so heuchlerisch ist und druck auf die sponsoren ausübt damit destiny (einer der gründungsmitglieder) gefeuert wird. Armutszeugnis.

Allerdings munkelt man auch dass es irgendwelche ungefickten feministinnen waren (thread be reddit wo sie sich zusammentun).
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ich hatte ja das erste mal Respekt gefühlt als ich gelesen hab das Root den Vollidioten Destiny rausgeworfen hatte. Nur um dann enttäuscht zu werden als ich gelesen hatte das das wieder wegen Pitchforks war. Das kann halt nicht sein (mMn typisch amerikanisch) - auch wenn es Zeit wird das Destiny verschwindet.
Ach und Root bleibt n Spaßverein. Sie fahren zawr im Moment die besten Erfolge als NA Team aber das tut nichts zur Sache, dass sie hauptsächlich n Flüchtlingslager für den "Abschaum" (das ist zu hart aber n weicheres Adjektiv fällt mir nicht ein) der SC2 Szene sind. Vllt kann Root ja jetzt was aus dem Image rauskommen wo der größte Balast weg ist.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
is das dein ernst?

Minigun, TT1, Slush, Major, Kiwikaki, ToD, CatZ und Rotterdam sind also der Abschaum der sc2 szene!?! wtf ... und von Athene? Ok von dem mag man halten was man will aber er hat dennoch ne riesige Fangemeinde.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wie schon gesagt Abschaum ist zu hart. TT1, Athene, Destiny, Major sind jetzt nicht die besten Beispiele für Professionellen Sport. Cheater/Troll, Troll/Vollidiot, Vollidiot/Attentionwhore/, .. und Major - hat auch so einiges gerissen in SC2 wie auch in BW.
Wär dir Rehabilitierungsteam für Spieler mit temporärem Totalausfall lieber?
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
erster? O.on da gabs aber n paar mehr bisher.

Erinnest dich an Ret und das Mädel, dem er Flug etc aus Europa zur MLG bezahlt hat - nur das sie mit ungefähr mit 5 verschiedenen Pros rummacht... während sie zu haus auch nen Freund hat.

Dann noch Destiny und Mia Rose aufm Stream.

Gab noch n paar glaub ich^^


Na gut, die hatte ich vergessen. Was meinste denn mit Mia Rose? Das sie live angefangen hat zu weinen oder das er ihr an die Titten grabscht?


Naja, generell. Destiny ist halt einer der polarisiert, sagen wir es mal so. Aber gerade deswegen find ich ihn lustig. Trollt halt fröhlich in der Gegend rum. Und ROOT war für mich trotz allem irgendwie das Chaoten-Team der Szene, das halt nicht ganz so im "System-Esport" verhaftet sind. Istja leider alles sehr sehr schnell nen Business wie jedes andere auch geworden. Gerade deshalb kotzen mich diese Leute die dann erstmal an allem vorbei direkt die Sponsoren vollnölen anstatt da das Team intern Regeln zu lassen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Man mag destiny hassen oder eben nicht. Ich bin froh dass es solche spieler gibt und sie sind verdammt unterhaltsam. Aber das ist eben geschmackssache.

Erbärmlich ist es eben dann wenn irgendwelche leute druck auf die sponsoren ausüben um diese leute loszuwerden. Das mag zwar kurzfristig ganz toll sein aber langfristig nimmt es dem esport viel farbe und persönlichkeit. Lustigerweise üben die leute auch druck auf die anderen beiden aus , TT1 und fayth, obwohl die nur n ganz normales gespräch hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hab die Story gar nicht mitbekommen und bin zu faul nachzulesen... :(

Kanns jemand mit wenigen Worten zusammenfassen pls? :)
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hab die Story gar nicht mitbekommen und bin zu faul nachzulesen... :(

Kanns jemand mit wenigen Worten zusammenfassen pls? :)

Destiny, tt1 and fayth chatten zusammen in skype. Destiny fragt die beiden ob er ein mädel bümseln soll dass zwar ein hässliches gesicht aber einen geilen körper hat. Die beiden anderen wollen ein nacktbild von besagtem mädel sehen, destiny schickt das bild und dann lassen überlegen sich die drei mit eher weniger schmeichelhaften kommentaren ob sie bumsbar ist.

Irgendwie bekommt bluetea (das mädel, selbst sc2 spielerin/streamerin) das raus, und da sie aus irgendwelchen gründen auch immer (destiny hat ihr mal das pw von seinem email account gegeben) das passwort zu seinem twitter hat, postet sie schwanzbilder von destiny auf seinem twitter account. Die entsprechende konversation von destiny, tt1 und fayth postet sie dann in einem reddit thread.

Das ganze wird dann public, irgendwelche feministinnen bei reddit bekommen das mit und einige leute schreiben die sponsoren bei root an. Ende der geschichte : Destiny wird gekickt.
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Destiny, tt1 and fayth chatten zusammen in skype. Destiny fragt die beiden ob er ein mädel bümseln soll dass zwar ein hässliches gesicht aber einen geilen körper hat. Die beiden anderen wollen ein nacktbild von besagtem mädel sehen, destiny schickt das bild und dann lassen überlegen sich die drei mit eher weniger schmeichelhaften kommentaren ob sie bumsbar ist.

Irgendwie bekommt bluetea (das mädel, selbst sc2 spielerin/streamerin) das raus, und da sie aus irgendwelchen gründen auch immer (destiny hat ihr mal das pw von seinem email account gegeben) das passwort zu seinem twitter hat, postet sie schwanzbilder von destiny auf seinem twitter account. Die entsprechende konversation von destiny, tt1 und fayth postet sie dann in einem reddit thread.

Das ganze wird dann public, irgendwelche feministinnen bei reddit bekommen das mit und einige leute schreiben die sponsoren bei root an. Ende der geschichte : Destiny wird gekickt.

Mal ganz im Ernst:

Entweder die ganze Geschichte wurde inszeniert oder soviel Dummheit verdient es einfach aus jedem Team gekickt zu werden...

Die nächsten Wochen is das doch auf jeden Fall wieder 'ne Win Situation für Destiny, kann mir kaum vorstellen, dass seine Stream Viewer Zahlen darunter leiden.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
wo krieg ich jetzt die bilder von bluetea her?
 
Oben