Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
vllt sucht morrow einen clan der sich eher nach korea orientiert und ihm da möglichkeiten eröffnet.

fOrGG zu Millenium ist schon sick :eek4: Ich finds super!:thumb:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Mill hat halt mit Feast, Stephano (den aber ja wohl EG will) und ForGG schon 3 Top Spieler
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Stephanos Vertrag mit Millenium läuft demnächst aus, falls das Jemand nicht mitbekommen hat.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
ah....na da wirds wohl EGStephano werden.

btw. ich hoffe ihr schaut euch das Dignitas Reverse Race Tournament gerade an :)
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
Sexlord erst seit ein paar Tagen wieder fulltime back und könnte sich heute schon für ein mittelgroßes deutsches Turnier qualifizieren.
Grade fängt sein BO3 gegen ESCDaisy an.(Halbfinale Quali)

Daisy stream.
http://www.teamliquid.net/video/streams/ESCDaisy.

Das würde seinen Sponsor wahrscheinlich schon direkt glücklich machen, da das richtige Finale am XMG stand auf der gamescom ausgetragen wird.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
welches Turnier?

EDIT: ok anscheinend ESET Summer Masters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
ESET Summer Masters.
Das sind halt momentan die quali/direkt quali cups.
Finale ist dann auf der gamescom.

Aber bisher hatte der lord keine "richtigen" gegner, heute laufen einfach super viele cups(TSL, go4sc2, EU Playhem Daily etc)
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
der spielt gar nicht so schlecht der lord.
mit den mutas hätte ich nicht gerechnet.

WTF wer hat game 2 gewonnen??

der lord hat 1:2 verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
weil dort steht sie wären Genius? das is wohl eher eine anspielung auf EvilGenius. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Genius verpflichten, aber wer weiß.
 
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
24
Reaktionen
0
Wenn Mouz Genius holen würde wäre das wohl der Transfer-Coup des Jahres im Deutschsprachigen Raum und würde Mouz ziemlich verstärken! Aber ich kann mir das nicht Vorstellen... was könnte Mouz ihm bieten? Ich denke auch das es eher eine Anspielung auf EG ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Natürlich ist das ne Anspielung auf EG (auch das Annoucement announcen), aber der Inhalt ist doch: "Es kommt was großes" und "Wir sind Genies/Genius". Jedenfalls werde ich bei allem weniger großen enttäuscht sein. ;)
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
der inhalt ist, dass sie etwas bekannt geben werden und sich mit dem announcement des announcement über EG lustig machen...nicht mehr und nich weniger.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Eine neue brauchbare Verpflichtung ist für mouz aber auch mal hart nötig, ohne Thorzain und Morrow sind sie schon recht dünn besetzt.
 
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
24
Reaktionen
0
der inhalt ist, dass sie etwas bekannt geben werden und sich mit dem announcement des announcement über EG lustig machen...nicht mehr und nich weniger.

Genau so sehe ich das auch! Genius halte ich dennoch für unwahrscheinlich...

Eine neue brauchbare Verpflichtung ist für mouz aber auch mal hart nötig, ohne Thorzain und Morrow sind sie schon recht dünn besetzt.

Definitiv! Protosser ist in meinen Augen kein vergleichbarer Ersatz für Morrow... und Thorzains Abgang hat Mouz ziemlich geschwächt...

Eine starke Neuverpflichtung könnte auch Alternate gut gebrauchen...
Was bei Type und Acer aktuell los ist gefällt mir hingegen schon ziemlich gut! Da steckt Potenzial drin!



Mal was anderes... bei Liquipedia hab ich gerade gelesen das MYM unter den Disbanded Teams zu finden ist... weiß jemand was genaueres?
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Horror spielt wieder SC2. Eine Broodwar Größe, ich kenne ihn erst aus der sc2 Beta. Auf der Mainpage auch ein Interview mit ihm!
 
Mitglied seit
20.12.2010
Beiträge
170
Reaktionen
0
Mana für 2 Monate nach Korea! Er wird wohl wie ehemals morrow nen Platz in den up & downs bekommen :)
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
weiß aus internen quellen das mouz incontrol verpflichten wird, da sie in ihm großes potenzial entdeckt haben.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
MrFreakEffect startet seine Youtube Karriere als Professioneller Caster
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
BratOK verstärkt Team Empire nachdem violet das Team vor kurzem verlassen hat.

Ausserdem gibts im Moment auf unserer HP eine Interviewreihe mit ein paar der Teilnehmer vom Deutschlandpokal #2, zb roof, Olajuwon, HoRRoR, AcRo etc

Mana will ausserdem in Korea nen eigenes Haus beziehen und wird von Draco dabei unterstützt. Draco war früher selbst in Korea und hat damals im Teamhaus von Grrr..., Legionnaire, rekrul, elky und vielen mehr trainiert.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Mir gefällt seine neue Frisur auch gar nicht. :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ah lol, das habich nicht gesehn^^ das würde das natürlich dann erklären^^
 
Oben