Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Wo hast du die Information mit dem Geld her?

Wäre ziemlich arm von ihm, wenn er es nicht geschafft hätte ein bissl was zu Seite zu legen in den letzten 2 Jahren.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
für welches team spielt stephano in korea eig? also in welchem teamhouse ist er?
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Wo hast du die Information mit dem Geld her?

Wäre ziemlich arm von ihm, wenn er es nicht geschafft hätte ein bissl was zu Seite zu legen in den letzten 2 Jahren.

Weiß nicht mehr wo aber das her er selbst gesagt. Er meinte ihm fehlt das Geld auf Events zu fahren. Vielleicht kuck ich nacher bei Gelegenheit mal.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wurde auch bei Inside the Game so gesagt. Dort hieß es auch, er würde nicht GSL spielen, sondern nur GSTL.

und da fragt man sich auch, WARUM???

mal ganz im ernst, stephano hätte das zeug dazu, die gsl zu gewinnen. wär bzw ist halt einfach nur dumm, wenn er in korea ist und da nicht mitmacht.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Also das halte ich aber auch für ein Gerücht... kann mir kaum vorstellen das er sich das entgehen lässt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
stephano meinte grad auf seinem stream, dass er nicht vor november in irgendeiner gsl teilnehmen wird. also weder gsl noch gstl :(
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Interessanter Schritt. Gerade wo SotG so schlecht geworden ist in letzter Zeit
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Hmmm, ob ROOT wirklich Gehalt bezahlt frag ich mich... Einer wie ToD könnt sicher auch bei Top-Teams unterkommen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Hmmm, ob ROOT wirklich Gehalt bezahlt frag ich mich... Einer wie ToD könnt sicher auch bei Top-Teams unterkommen.

Da Major zu Root gegangen ist, ist davon doch fest auszugehen. Und wirklich was gerissen, hat Tod doch schon länger nicht mehr.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
ich hoffe ihr schaut alle IPL Team Arena....Liquid.Taeja zernichtet gerade IM
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Taeja einfach so sick. Ich weiss nicht, was bekloppter war, das Spiel gegen Yonghwa oder das gegen Nestea. Beide Spieler hätte kein anderer Spieler gewonnen. KEINER.
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
angenommen taeja gewinnt die nächste gsl, könnte man ihn dann als bonjwa bezeichnen?
oder ist die dauer noch zu gering
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
demuslim, idra und incontrol kommentieren gerade die ipl und halten ein wenig smalltalk
http://www.twitch.tv/demuslim

lol und 2GD auch noch dabei :deliver:

Und was Bonjwa angeht...also ich war zu BW Zeiten noch nicht am Start, aber ich würde schätzen, dass das nicht reichen würde. Wenn er bis HotS Release SO dominant bleibt und GSL/OSL abräumt, dann könnte man drüber reden.

Das umschreibt zumindest meine Vorstellung von Bonjwa :)
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Ret ist so ein unglaublicher Idiot :rofl2: . Der Typ schafft es immer wieder Spiele einfach nur durch sein unglaublich schlechtes Decision Making zu verhauen. Immer im genau richtigen Moment stößt er einen Brainfart von der Größe der Tschernobyl-Wolke aus, um das ganze genau in dem Moment auch noch mit seinem manchmal bescheuerten Micro zu garnieren....

So enttäuschend, dass bei TL kein Foreigner was reisst, denn Ret ist ja der einzige, der dafür noch ansatzweise das Potenzial hätte. Der Rest besteht aus Szenelieblingen, aber kompetitiv kann man die halt vergessen :(.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ständig im falschen Thread (und auch noch im falschen Forum) zu schreiben zeugt auch nicht gerade von überragender Intelligenz.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Dir ist aber schon bewusst, dass es für das heutige Turnier keinen regulären Thread gibt und deshalb die Diskussion eben hier stattfindet :deliver:?

Im Übrigen interessiert die korrekte Nutzung der Threads vielleicht die Admins, aber mich eher weniger.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
TL sollte in taeja umbenannt werden :D. Krasses game eben...
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ich will ein gif von hero :rofl2: bester WTF-blick ever
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Mir war schon bewusst, dass es einen Thread gibt, nur benutzt den halt niemand. Dort wurde halt seit April nicht mehr gepostet. Dir hätte auch auffallen können, dass der Eingangspost sich noch auf die Team Arena Challenge 2 bezog, bei dem heutigen Turnier handelt es sich allerdings um die TAC 3

Aber anscheinend bist du ja ohnehin nur darauf aus mir auf den Sack zu gehen. Und da gebe ich deine idiotischen Kommentare doch einfach in derselben Manier zurück:

dum?
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Hättest ja reinposten können, dann wär der letzte Post von heute. Aber besser natürlich in nen ganz fremden Thread posten.

Dazu ist der für alle IPL Events für die es keinen eigenen Thread gibt, ergibt sich aus dem Titel und hätte dir auch auffallen können wenn du dir mehr als den Startpost angesehen hättest.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Wie bescheuert bist du eigentlich^^? Ich habe den ersten Post über das heutige Turnier in diesem Thread doch überhaupt nicht verfasst :D.

Erkläre mir doch bitte, wieso du so butthurt darüber bist. Hast du irgendeine Zwangsstörung und versuchst im Internet Ordnung zu schaffen?

Im Namen aller Personen, die es gewagt haben fälschlicherweise in diesem Thread zu posten, entschuldige ich mich dafür, dass du dich heute in den Schlaf weinen müssen wirst -.-.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Erkläre mir doch bitte, wieso du so butthurt darüber bist. Hast du irgendeine Zwangsstörung und versuchst im Internet Ordnung zu schaffen?

Nein, habe ich nicht. Aber das hier ist einer der wenigen Threads wo es ab und an interessante Infos gibt, da ists einfach nervig wenn man dann nur "lolol Taeja so imba" - Mist liest.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Nein, habe ich nicht. Aber das hier ist einer der wenigen Threads wo es ab und an interessante Infos gibt, da ists einfach nervig wenn man dann nur "lolol Taeja so imba" - Mist liest.

und du glaubst, dass du mit deinen posts dazu beiträgst, dass der thread so informativ bleibt?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
fragt sich halt nur, inwieweit das auch realistisch umsetzbar ist. klar, mit einem arbeiter ist das recht easy, aber wenn man da halt seine 6-7 worker anfangs hat, kann man wohl kaum jeden worker damit microen. und soooo groß ist der unterschied imo auch wieder nicht.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Solche Aussagen haben halt nix zu suchen bei einem Spiel das für E-sports gemacht ist mMn
 
Oben