Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Mal ganz im Ernst:

Entweder die ganze Geschichte wurde inszeniert oder soviel Dummheit verdient es einfach aus jedem Team gekickt zu werden...

Die nächsten Wochen is das doch auf jeden Fall wieder 'ne Win Situation für Destiny, kann mir kaum vorstellen, dass seine Stream Viewer Zahlen darunter leiden.

Ich hoffe doch ganz stark dass sie noch oben gehen, sozusagen als dickes "fuck you" an alle heuchlerischen missgestalten.
Dass das ganze inszeniert war kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube keiner will schwanzbilder von sich an taustend twitterfollower verteilt sehen.


Ich frag mich eher, woher Destiny die Nacktbilder hat?!

Die hat sie ihm geschickt so wie er ihr schwanzbilder geschickt hat.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
Ach und Root bleibt n Spaßverein. Sie fahren zawr im Moment die besten Erfolge als NA Team aber das tut nichts zur Sache, dass sie hauptsächlich n Flüchtlingslager für den "Abschaum" (das ist zu hart aber n weicheres Adjektiv fällt mir nicht ein) der SC2 Szene sind.

alter, Abschaum ist echt nen super Adjektiv.:uglyup:
Adjektiv, Wiewort, man!

Ich würde mir wünschen, das jetzt mehr leute aus der szene penispics auf ihrem twitter account posten. Einfach aus solidarität.
Ich hab schon mal angefangen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
denk mal drüber anch ob ich statt "abschaum" nicht auf n adjektiv benutzen hätte können um die leute zu beschreiben
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich glaube keiner wäre erfreut darüber wenn man als shrek etc. bezeichnet wird und wenn die nacktbilder rumgegeben werden die man nem anderen im vertrauen geschickt hat.

War einfach behindert von destiny. Aber noch behinderter finde ich es dass leute die sponsoren anschreiben vorallem wenn es widerwärtige feministinnen oder heuchler in der community sind.
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
denk mal drüber anch ob ich statt "abschaum" nicht auf n adjektiv benutzen hätte können um die leute zu beschreiben

wie ich wusste, das jetzt sowas kommt.
durch den Vergleich mit "weicheres Adjektiv" implizierst du das Abschaum auch Adjektiv ist.
q.e.d.

War einfach behindert von destiny. Aber noch behinderter finde ich es dass leute die sponsoren anschreiben vorallem wenn es widerwärtige feministinnen oder heuchler in der community sind.

##
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
is das dein ernst?

Minigun, TT1, Slush, Major, Kiwikaki, ToD, CatZ und Rotterdam sind also der Abschaum der sc2 szene!?! wtf ... und von Athene? Ok von dem mag man halten was man will aber er hat dennoch ne riesige Fangemeinde.

Bis auf Rotterdam ist tatsächlich der Rest relativ großer Kappes.

Und Destiny hab ich schon immer gehasst. Hat früher so unendlich viel von sich gehalten, obwohl er absolut nichts drauf hat. Hat sich in seiner Einstellung zwar gebessert, dennoch zu selbstverliebt..

E: Ja und die Geschichte ist einfach dumm für Destiny gelaufen und selbstverschuldet. Wenn ich mitm Kollege über irgendein Weib laber, dann nicht so, dass man es irgendwie rausfinden könnte. Außerdem, wie kann man bloß seine Passwörter hergeben dafuq..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Tjo halte destiny für nen intelligenten menschen aber das waren schon sehr dumme aktionen.

Ich finde aber dass er deutlich besser geworden ist was seinen skill anbetrifft.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Hab jetzt nur die Zusammenfassung gelesen. Finde ihre Aktionen verwerflicher und dümmer als seine, und er macht da ja schon nen saudummen Eindruck.
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Destiny macht nen saudummen Eindruck? Guck dir Interviews mit ihm an, ließ was er auf Reddit oder seiner Internetseite schreibt oder guck dir den Realtalk mit JP an .... Destiny ist alles andere als dumm!
Er ist exzentrisch, ja, aber das haben Intelligente Menschen meist an sich.


Tjo halte destiny für nen intelligenten menschen aber das waren schon sehr dumme aktionen.

Ich finde aber dass er deutlich besser geworden ist was seinen skill anbetrifft.

Ich persönlich hoffe dass er in dem Teamhouse in Polen (enorme) Fortschritte macht und das ein oder andere größere sc2-Kaliber aus nem größeren Turnier haut!
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Jo sehr intelligent über sowas mit Leuten zu reden denen man nicht trauen kann und ihnen auch das Nacktbild zu schicken.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
inteligenz bedeutet ja nicht bei jeder aktion inteligent zu handeln(wie viele ärzte ruachen zb? oder wie oft betrinkt man sich in einer schlechten situation obwohl man weiss das es einem nicht hilft?!). ausserdem ist es doch perfekte eigenwerbung für ihn, sein plan geht also wieder einmal auf, so dumm kann es also doch nicht gewesen sein....
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
wo krieg ich jetzt die bilder von bluetea her?

Das hab ich mich auch gefragt. :uglyup: Hübsches Gesicht hat sie zwar jetzt nicht, aber der Körper geht klar! :DD

Kann vollkommen verstehen, dass sie angepisst ist. Aber zwischen zwei Leuten zeigen und 20.000 zeigen besteht schon ein gewisser Unterschied.
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
wie sie damit im grunde lol bashen (auch wenns im artikel selbst noch "relativiert" wird^^)
naja mir solls recht sein, bin sowieso zz dabei mich damit genauer auseinanderzusetzen..
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Meiner Meinung nach sind MOBAs in dem Sinne kein wirklicher E-Sport. Weil man das normale Spiel mit 4 Randoms einfach kaum ernst nehmen kann. Die haben richtige Teams? Schön, aber bei LoL macht das wieviel der Spielerschaft aus? 1%?

Das ist so als würde man bei Sc2 von Esports sprechen, wenn 99% der Leute eh nur 4on4 spielen. Wird dem meiner Meinung nach nicht gerecht, aber solange es dafür halt Turniere mit viel Geld gibt, gilt es wohl als Esports :P.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ich finds auch merkwürdig, aber atm ist halt der markt dafür da und auf tl wurde sowas schon lange verlangt. aber irgendwie hats einfach als jemand der dota ausser als fun game nichts abgewinnen kann einen merkwürdigen beigeschmack sowas nun auf tl zu sehen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Meiner Meinung nach sind MOBAs in dem Sinne kein wirklicher E-Sport. Weil man das normale Spiel mit 4 Randoms einfach kaum ernst nehmen kann. Die haben richtige Teams? Schön, aber bei LoL macht das wieviel der Spielerschaft aus? 1%?

Das ist so als würde man bei Sc2 von Esports sprechen, wenn 99% der Leute eh nur 4on4 spielen. Wird dem meiner Meinung nach nicht gerecht, aber solange es dafür halt Turniere mit viel Geld gibt, gilt es wohl als Esports :P.

Naja so würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen auch wenn ich nicht gerade großen respekt für die MOBAs im sinne von esports aufbringen kann.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
ich hab nix gegen mobas, auch wenn ich bisher bei jedem versuch, eines länger als ne stunde zu spielen, eingeschlafen bin. dota2 hat nicht ganz so diesen casual-geschmack wie lol, und wird sicher ne verschworene szene generieren, von daher ists sicher clever von tl, das spiel auf der seite zu unterstützen. ich hab trotzdem gleich mal alle dota-menüpunkte entfernt.

vielleicht kommt irgendwann mal der tag, an dem mich diese spiele fesseln.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
jo hab auch direkt deaktiviert, dass ich irgendwas davon seh, weil mich das ganze halt null interessiert. der schritt ist aber nicht so schlecht von TL mMn
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Wow das ist ziemlich krass was er geschrieben hat. Frag mich sowieso, wieso der Vertrag nich unterschrieben wird BEVOR jemand in das Haus kommt und Geld bezahlt. Wäre halt für beide Seiten einfach mal viel besser.
Aber auch lustig worüber er sich sonst beschwert. Nur ein warmes Essen am Tag und sonst nur Brot usw...ich persönlich ess nichmal täglich warm. Auch, dass es kein persönliches WorkOut Programm für ihn gibt. Soll er selber eins ausarbeiten.
Das ändert aber nichts daran, dass auch das verhalten der MoW Leute da nicht ganz koscher ist.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ja kp denke fuzer hats sichs anders vorgestellt und teilweise vieleicht auch zu gut...

aber das er alleine schon mal 150 stunden streamen soll ist ja wohl dreist... und auch das man da keinem der anderen häuser mehr joinen darf. also kp irgendwie finde ich es lächerlich für etwas zu bezahlen was mir dann am ende eher meine möglichkeiten beschneidet.
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Naja diese Sache mit keinem anderen Teamhaus joinen...
Ich denke da würde MoW nichts gegen sagen, selbst wenn sie rechtlich dazu in der Lage wären (was ich nicht glaube). Es würde ihnen auch keinen finanziellen oder sonstigen Vorteil bringen. Es geht wohl wirklich nur darum, dass nicht jemand 3 Monate in das Haus kommt, dann sein eigenes aufmacht und sagt "bei mir zahlt ihr 50€ weniger" und ansonsten das Konzept übernimmt.
Aber ob so eine Vertragsklausel da irgendwas bringt ist natürlich auch fragwürdig.

Die Streaminggeschichte finde echt dreist. Ich mein 5h/Tag ist echt viel, und wenn man mal ne Zeit lang nicht so viel laddert sondern CGs macht, die man ungern streamen möchte, dann hat man direkt ein Problem...
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
yep 150h streamen im Monat is scho heftig.

Aber zu dem anderen Trainingshaus. Destiny hat in dem Thread gepostet und gemeint es steht drin man dürfe nicht selber ein Haus eröffnen. Das wiederum ist relativ normal im Business, dass es solche klauseln gibt. Damit schützen halt Firmen ihre Ideen.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Er macht des doch dann Vollzeit oder nicht? Warum sollten dann 5 Stunden täglich viel sein des is doch ganz normal. Ich gehe ja auch 9,5 Stunden am Tag in die Arbeit...
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
150h im monat streamen LOL besonders wenn dann noch was von den einnahmen ( die wohl sehr gering sind ) abdrücken muss lächerlich...

ich kann fuzer vollkommen verstehen dass er den vertrag nochmal checken wollte
"bis 22:00uhr haste unterschrieben sonst fliegste ausm haus"... lächerlich
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Das ist auf jeden fall lächerlich aber wieso müssen die was zahlen um da rein zu dürfen dachte die Spieler werden bezahlt????
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Er macht des doch dann Vollzeit oder nicht? Warum sollten dann 5 Stunden täglich viel sein des is doch ganz normal. Ich gehe ja auch 9,5 Stunden am Tag in die Arbeit...

es geht um den zwang... vllt würde ein fuzer auch 200stunden im monat streamen wenn er bock drauf hat - aber stell dir vor du willst dich verbessern bald ist ein großes turnier und du bist VERPFLICHTET deinen soll zu erfüllen und sinnlos 5h am tag zu laddern während deine gegner gemütlich zuschauen ;)
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Als würde er beim streamen großartig was anderes machen als beim Tunier... kann ich mir nicht vorstellen. ausserdem hat er ja noch viel mehr zeit die er nutzen kann um sich an "specialtactics" zu versuchen.
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Die 10 Jahre "Berufsverbot" als Gaming-House Betreiber / Coach sind auch lächerlich. In manchen Branchen ist sowas üblich, aber ich hab noch nie von längeren Fristen als 2 Jahren gehört. Stellt sich halt auch die Frage, was man da an geheimen Insiderwissen mitnehmen sollte. Das Konzept an sich ist ja nichts Neues und auch allgemein hin bekannt.

Richtig krass ist aber der Skype-Log, in dem der Boss mehr oder weniger sagt, dass er jetzt einfach das vorausgezahlte Geld einbehält weil es ja keinen Beleg gibt. Ob er das nun wirklich macht oder nicht (jetzt wohl eher nicht) mal außen vor, schon alleine sowas zu schreiben spricht schon für eine gewisse kriminelle Ader.
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Als würde er beim streamen großartig was anderes machen als beim Tunier... .

???????????????????????????????????????????????????

genau das ist es doch, man möchte doch möglichst gut spielen sich auf das turnier vorbereiten und dann ist es nicht hilfreich wenn man seine Taktiken aufm stream spielt wo zich hundert leute zugucken und auch der potentielle gegner

bsp.
darkforce hat doch früher mal gestreamed mit kommentar kurz vor irgendeinem turnier... wer war sein gegner ? hasuobs... und wer hat den stream von DF geschaut ? hasuobs... und wer hat das spiel dann recht easy gewonnen ? hasuobs...
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Des hilft nicht weiter wenn Du nur den halben text quotest hab doch gesagt daß er ansonsten ja noch genug zeit hat wo er nicht streamt da kann ers ja auch testen...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
will mal sehen, dass du nach 5h dauerstreamen noch konzentriert genug bist, um deine taktiken zu trainieren lol..
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Klar haben sie freie Zeiteinteilung, aber 150 Stunden streamen im Monat bedeutet mindestens 5 Stunden pro Tag, oder mehr, wenn du mal ein Tag frei haben willst.

Das bedeutet du spielst 5 Stunden halt Taktiken die du entweder nicht zeigen willst, oder aber du spielst mist Taktiken die dir nichts bringen.

Ändert aber nichts daran, dass er dort 600€ zahlt und dann noch mehr oder weniger für die arbeitet in dem er seine Spiele streamen muss.

Um nochmal über den Chat-Log zu reden. Fuzer Aussage ist "you have to give me money back". Er meint also er muss das Geld zurück bekommen, was aber wie der Boss dort sagt nicht stimmt...er hat bezahlt ohne irgend etwas in der Hand zu haben, was schonmal ziemlich dämlich ist. Das es natürlich nicht sehr unschön ist von dem Typ das Geld nicht rausrücken zu wollen ist ne andere Sache.
Die zweite Sache ist, dass wir alle gar nicht wissen wie lang Fuzer Zeit hatte mal nen Nachweis vorzulegen, dass sein Anwalt auch wirklich sein Anwalt ist und ihn damit berechtig den Vertrag lesen zu lassen. War es 1 Tag...ok viel zu kurz...war es ne Woche ist es knapp aber geht, waren es 2 Wochen geht es klar.

Über die anderen Sachen wie Trainingsplan und WorkOut Plan, sowie gewünschte 2 warme Mahlzeiten am Tag kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Anscheinend ist Fuzer da mit einem ganz anderen Anspruch hingegangen als das was tatsächlich im Haus geboten wird. Liegt halt auch einfach daran, dass er wohl hin ist, bezahlt hat ohne nen Vertrag zu haben und sich dann zu wundern was ihm da geboten wird bzw. nicht geboten wird.

Das mit dem Feiern nachts geht natürlich nicht.

EDIT: 2 Links noch dazu

http://www.ministryofwin.com/news/press-release-september-13th-2012

http://esfiworld.com/news/ministry-win-respond-fuzers-claims
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Naja er verdient sein Lebensunterhalt mit Streamen deswegen ist das für ihn schon ne starke finanzielle Belastung zu den 600 Euro im Monat.
Aber ansonsten stimm cih komplett zu terrorwurm

lol - nachdem er nach über nem monat seinen vertrag nicht unterzeichnet hat macht es auch sinn, dass er rausgeworfen wurde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
noch nen Post von nem ehemaligen Mitbewohner: http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=368265&currentpage=66#1313

Klingt doch alles sehr gut und ich bekomm beim lesen der qualifizierte Post bei TL langsam den Eindruck Fuzer hat da ziemlichen Mist gebaut in dem Haus. Das mit dem Geld kann man so und so sehen, aber auch da scheint MoW eigentlich gewillt gewesen zu sein das Geld zurück zu geben.
Wenn ich den Screenshoot sehe: http://aijaa.com/u9ny6T,
ist mein Eindruck Fuzer wollte Geld zurück, MoW hat nein gesagt, weil sie den ganzen Monat für ihn und mit ihm geplant hatten (was vollkommen normal ist). Fuzer meint sie würden ihm Geld klauen und will seine Meinung öffentlich machen, daraufhin erinnern sie ihn nochmal daran, dass keine Buisnessdinge ausgeplaudert werden dürfen und fragen nach seiner Bankverbindung, weil sie genau wissen, dass es negative Reaktionen geben wird von vielen Typen die einfach geil auf Drama sind und sie negative Puplicity nicht gebrauchen können.
Wirklich 95% der Posts auf TeamLiquid sind totaler Hate ohne Hintergrundwissen und ohne auch nur mal kurz dran zu denken was Fuzer da für Mist gemacht hat eigentlich.

Tppz, ja er verdient sein Geld mit streamen, ABER er hat doch durch MoW auch viel bessere Konditionen von Twitch bekommen soweit ich das verstanden habe von den anderen Spielern die dort waren.
 
Oben