Szene Neuigkeiten, die keinen eigenen Thread wert sind

Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
cloud hat gegen goody gewonnen.

Gut das er dafür nur 2 jahre gebraucht hat.
Respekt!
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Man mag es kaum glauben. Zwei Jahre lange hatte er keinen Erfolg bei seinem Vorhaben. Viele haben drauf gewartet das es endlich klappt. Viele haben sich schon lustig über ihn gemacht aber heute war es dann soweit:

Cloud besiegt Goody im IEM Qualifier

Edit: Fuck viel zu lahm :E
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Unterstreicht eigentlich nur daß Goody im moment net so gut drauf ist. Glaub den haben die z-t-games total demotiviert.......
 
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
3
Reaktionen
0
Weiß nicht genau, habe seine Ladderstreams nicht gesehen, aber Take hat es heute mehrmals im Gamescom Qualifier gesagt.

Auf dem Ingameprofil sieht man jedenfalls dass er die letzten drei Tage ordentlich losgelegt hat :D
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Daran glaube ich auch nicht. Das hat er auch schon mehrmals in Interviews betont. Würde auch keinen Sinn machen. Er hat einen Studienabschluss, braucht massig Training, um überhaupt Anschluss zu finden, verdient dadurch wenig Geld. Da ist ein Job mit regelmässigem Gehalt doch deutlich attraktiver
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich denke, dass Mondragon auf irgend eine Art und Weise dem Geschäft schon die Treue halten wird, auch wenn ich eher schätze, dass er hinter den Kulissen arbeiten wird. Im Interview deutet er zwar an, dass er durchaus Bock hätte, nochmal zu spielen, aber das halte ich auch für unwahrscheinlich. (auch wenns mich natürlich sehr freuen würde.)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Naniwa löst auf eigenen Wunsch seinen Vertrag bei Quantic auf. Hmmmm, wohin will er wohl?
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
hab das auch gerade gelesen..wtf. er geht bei WCS und TSL4 sang und klanglos unter und dann will er weg von quantic. ich frag mich welches team in wohl verpflichten will und wird.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Naniwa halt. Bei dem Typen brauchst du mit gesundem Menschenverstand nicht zu rechnen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
IdrA hat vor Wochen gesagt, das Quantic ihn sowieso los werden wollte. bzw niemand mit ihm arbeiten will weil er ist wie er ist
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Idra erzählt viel und wirkt für mich auch nich so als würde er einfacher zu handhaben sein, darauf gebe ich nicht viel.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
ich denke es ist nen scherz, aber definitiv lustig, auch wenn es wahr wäre xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Idra erzählt viel und wirkt für mich auch nich so als würde er einfacher zu handhaben sein, darauf gebe ich nicht viel.

idra hat im gegensatz zu naniwa aber nicht ~15 mal den clan gewechselt.

(obwohl du natürlich recht hast, idra sagt viel wenn der tag lang ist)

edit: lol er war wohl in deutlich mehr clans als 15, in seiner sc2 zeit hat er ja schon 8 durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
solang er nich fnatic joint is der typ mir eigentlich relativ schnuppe
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wo er schon war:
mym, mtw, dignitas, serius gaming, fnatic, power gaming, empire, complexity, quantic.

wer ihn nicht holen wird:
liquid, eg, irgendein koreanisches team

wer ihn holen würde aber ihm nichts bieten kann:
root.

es bleibt nichts übrig von den großen teams ausser:
mouz, acer und private sponsoren.

mouz wird ihn nie im leben holen und acer mMn genauso wenig.
private sponsoren wird er auch nicht bkeommen. er hat zwar die achievements, aber PR technisch ist er ne katastrophe.

ich hab echt keine ahnung wo er noch unterkommen kann :deliver:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
cArn meinte auf Twitter, dass Nani schon mehr oder minder ein neues Team habe unwd Nani meinte auch in seinem Statement, dass Quantic alles eingehalten habe und er dem Team aus ganzem Herzen eine gute Zukunft wünscht -> ergo hat er ein besseres Angebot bekommen und deswegen Quantic geleaved
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=357046

wenn das stimmt, hat er schon nen neuen clan ;) ikea.. äh.. ica supermarket

Beste:

Morrow schrieb:
On July 31 2012 08:12 ROOTT1 wrote:
Its an honor and a pleasure to join team ICA. As ICA's head chef my main duty is to keep everyone of king Naniwa's food fetish's satisfied. I want to thank Stefan "ICAMorroW" Mr.Andersson for giving me the opportunity to showcase my talents in a different field other than professional gaming.

I will keep all of our players stomachs full for many years to come.
dont worry buddy we all had a feeling your talents were never in gaming
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
nja kommt schon durch, dass er wohl nen relativ schwerer Charakter sein kann. Wurde ja schon gemunkelt, dass Sase und Naniwa sich nicht mehr verstanden haben und er auch deswegen Quantic verlassen hat. Aber ist schon gut mal seine Sicht zu hören.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Bräuchte fast schon nen eigenen Fred :/. Immerhin immer noch der einzige Foreigner, der es gleich zweimal in die Bo4 der GSL geschafft hat.

Sein Abschiedsbrief war im Übrigen sehr berührend.

Ich werde den Gorillaterran vermissen, wenngleich man ja ohnehin schon lange nichts mehr von ihm gehört hat :/
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Naja, er hatte ja schon vor längerer Zeit gesagt das er eigentlich keinen Bock mehr hat. Spielerisch war er auch schon lange nichtmehr oben mit dabei. War zu erwarten.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
War wirklich zu erwarten, aber er wird durch seine Erfolge in der Frühphase von SC2 sicher nicht vergessen werden. Jinro ist so ein typischer Fall von "zur richtigen Zeit am richtigen Ort". Sympathischer Typ, dem man nur alles Gute für die Zukunft wünschen kann.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
joar passt ja zu ihm ^^

aber gabs auch schon verdammt oft das einzelne spieler für einzelne events gesponsort wurden etc...

edit: kann auch sein das ichs überlesen habe, aber hat naniwa nu nicht mehr vor nem richtien team zu joinen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ich denke mal das er hier sowieso schon auf den heißen Kohlen saß. So wie es sich anhörte hat er kein Geld gehabt und hat dringend nen Sponsor gebraucht. So wie ich das verstanden habe will Mionix auch erstmal in den e-sport reinschnuppern. Vielleicht wird am Ende ja doch ein longtermsponsorship draus.
 
Oben