Ohne Harvard aber keine Aufnahme bei Pearson&Hardman, zumindest sonst nicht, weil alle ja Elite-Menschen da hin wollen und Sie auch nur die nehmen.
Keine Ahnung ob Sie beim hauseigenen besten Paralegal in ganz Manhatten eine Ausnahme machen.
ja schon klar, aber es wird in new york sicherlich auch die ein oder andere gute kanzlei geben, die auch mal so einen loser aus yale, stanford oder berkeley nimmt. wenn sie unbedingt anwältin sein will, kann sie sich doch nicht auf eine einzige kanzlei fixieren.
ja schon klar, aber es wird in new york sicherlich auch die ein oder andere gute kanzlei geben, die auch mal so einen loser aus yale, stanford oder berkeley nimmt. wenn sie unbedingt anwältin sein will, kann sie sich doch nicht auf eine einzige kanzlei fixieren.
Ist doch noch gar nicht raus, ob sie nicht trotzdem wo anders hingeht. Wenn ich unbedingt bei einer Firma arbeiten will und das nicht klappt bin ich auch erst mal genervt. Mädchen weinen dann halt!
Rachel ist doch nicht die typische Karriere Frau die Anwalt als oberstes Ziel hat und alles dafür tun würde. Sonst hätte sie nicht Jahre gewartet bis sie den Test überhaupt mal gemacht hat und dann nochmal ewig Zeit und Überwindung gebraucht um die erste Bewerbung zu schreiben. Sie ist ja eigentlich auch in ihrer Position bei P&H glücklich, so unreal finde ich ihr handeln, besonders für eine Frau, nicht-
Wenn ich mir um Geld keine Sorgen machen müsste und die Wahl hätte zwischen meinem Traumjob bei irgendeiner Firma und einem Job, der meinem Traumjob nahe kommt, bei meiner Traumfirma würde ich auch lange darüber nachdenken.
Ich kenn mich in der Jurawelt nicht gut genug aus um einen Paralegal richtig vergleichen zu können. Hatte das Gefühl, dass die dort etwas mehr macht und das eher in Richtung Rettungsassistent - Arzt gesehen
# heator
welche geistig gesunde person handelt denn so? niemand wuerde seinen traumberuf aufgeben nur weil man nicht nach harvard darf.
hier redet ja niemand von leben lang. Sie hat halt aktuell ein Problem damit nicht bei P&H zu arbeiten. Sie hatte sich halt in den Kopf gesetzt bei P&H Anwalt zu werden, das hat nicht geklappt und jetzt muss sie halt ne Entscheidung treffen. Sie fühlt sich dort wohl, geborgen und mag ihren Job, auch wenn das noch kein Anwalt ist. Und wenn Sie sich überlegt noch ein Jahr länger als Paralegal dort zu arbeiten und es nächste Jahr nochmal bei Havard zu versuchen, spricht doch rein garnichts dagegen
wird das später mal besser?
bin irgendwie nicht über zwei folgen hinaus gekommen. irgendwie die typische us-serie, nur schöne hochglanzmenschen überall. irgendwie boring, dabei ist die grundthematik spannend. nur diese glattgebügelte bildästhetik geht mir schwer auf die eier. wird das später mal besser?
ich stelle ne frage, obs so weiter geht. aber anstatt die einfach aquädat zu beantworten, furzt du irgend nen ironischen, zweifelhaften satz ins forum, weinst irgendwas von "dir passts [das] nur eben nicht", "findest die serie scheisse", "mimimi, er findet MEINE serie nicht gut, der idiot". komm einfach mal auf deine komplexe klar, du wicht.
wird das später mal besser?
suN schrieb: