Suits

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.542
Reaktionen
692
das machts eventuell leichter... Ich fand Staffel fünf irgendwann langweilig. Spannung kam für mich keine auf und langsam werden die Power plays doof. Der ganze Start mit Lewis und Jack who? auf einmal.... etc..

k.a. ob ich mir Staffel 6 irgendwann noch mal gebe...
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Hab letztens das Midseason Finale geschaut.

:rofl: Da verlassen die ersten das sinkende Schiff, war mir klar, dass eigentlich Gina Torres die Schlauste von den ganzen Leuten aus der Serie ist. Die hat wohl das Skript zur neuen Staffel gesehen und sich gedacht "LOL nope I am outta here" und schön den Vertrag der bis zur Winterpause läuft nicht verlängern. hahahahaha und das beste ist, die Serie wurde schon für eine siebte Staffel verlängert. Die Serie wird jetzt bis zum bitteren Ende gemolken, bis niemand mehr zuschaut :top2:

Zur Folge an sich: :rofl2: Klar der Daytrader Heini kauft einfach so mir nichts dir nichts irgendeine Firma, die er anscheinend vorher nicht mal kannte. Und für wen? Für die ehemaligen Bürokollegen, mit denen er sich am Anfang ganze Zeit gezofft hat. Wer braucht schon stringent handelnde Charaktere, wenn man auch einfach Bullshit schreiben kann. Aber das Beste, worüber ich mich schlapp gelacht habe, war Louis und sein Heiratsantrag nach gefühlten drei Dates :top:.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
S07E01

Jetzt wird es echt komplett ins Lächerliche gezogen :rofl2:

Donna ohne Jura Abschluss wird Senior (!!!!) Partner in einer Law-Company :rofl:

Rachel ohne Jura Abschluss wird Leiterin der Associates, quasi führt sie Leute an die weiter sind als sie (klar ihr wurde angeboten, dass sie als Third Year Associate einsteigen kann, wenn sie fertig ist, aber ROFL selbst dann wäre es bescheuert)

Mike bricht seine Versprechen paar Tage nach denen er sie Oliver gegeben hat ("I will never be a corporate lawyer again") :top2:

Charakterentwicklung -> für den Anus

Warum schau die Kacke noch ???
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Jo, die Serie ist leider echt mittlerweile komplett bescheuert.
Sie gehen den Weg von House of Cards und Heroes - langsam immer schlechter werden, bis man sich freut, dass es endlich abgesetzt wird.
Aber irgendwie kann ich mich auch nicht dazu bringen, aufzuhören. Hoffentlich setzt der Sender es ab und erlöst mich :ugly:
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
S07E01

Jetzt wird es echt komplett ins Lächerliche gezogen :rofl2:

Donna ohne Jura Abschluss wird Senior (!!!!) Partner in einer Law-Company :rofl:

Rachel ohne Jura Abschluss wird Leiterin der Associates, quasi führt sie Leute an die weiter sind als sie (klar ihr wurde angeboten, dass sie als Third Year Associate einsteigen kann, wenn sie fertig ist, aber ROFL selbst dann wäre es bescheuert)

Mike bricht seine Versprechen paar Tage nach denen er sie Oliver gegeben hat ("I will never be a corporate lawyer again") :top2:

Charakterentwicklung -> für den Anus

Warum schau die Kacke noch ???

Dass es so scheiße wird hat sich doch schon vor vier Seasons abgezeichnet. Donna, Rachel und diese Bossfrau waren so überzeichnet dämlich "Boss", Harvey und Mike nur noch am rumnölen und Lewis generell der Depp. Glaube ab Season 4 war es schon nicht mehr schaubar. Krass, wie man die ersten beiden recht guten Staffeln dermaßen schnell in den Dreck ziehen kann. Wer's noch schaut ist wirklich selbst schuld.
 
Oben