- Reaktionen
 - 849

das machts eventuell leichter... Ich fand Staffel fünf irgendwann langweilig. Spannung kam für mich keine auf und langsam werden die Power plays doof. Der ganze Start mit Lewis und Jack who? auf einmal.... etc..
k.a. ob ich mir Staffel 6 irgendwann noch mal gebe...

k.a. ob ich mir Staffel 6 irgendwann noch mal gebe...

Da verlassen die ersten das sinkende Schiff, war mir klar, dass eigentlich Gina Torres die Schlauste von den ganzen Leuten aus der Serie ist. Die hat wohl das Skript zur neuen Staffel gesehen und sich gedacht "LOL nope I am outta here" und schön den Vertrag der bis zur Winterpause läuft nicht verlängern. hahahahaha und das beste ist, die Serie wurde schon für eine siebte Staffel verlängert. Die Serie wird jetzt bis zum bitteren Ende gemolken, bis niemand mehr zuschaut 

Klar der Daytrader Heini kauft einfach so mir nichts dir nichts irgendeine Firma, die er anscheinend vorher nicht mal kannte. Und für wen? Für die ehemaligen Bürokollegen, mit denen er sich am Anfang ganze Zeit gezofft hat. Wer braucht schon stringent handelnde Charaktere, wenn man auch einfach Bullshit schreiben kann. Aber das Beste, worüber ich mich schlapp gelacht habe, war Louis und sein Heiratsantrag nach gefühlten drei Dates 
.