Suits

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
740
und der Reputationsschaden ist immer da.

Reaktionen
0
Wenn Rachel etwas mehr titten hätte, wäre sie perfekt!

Und ich will auch mehrperfekten Harvey sehen...like a boss!

Reaktionen
0
Yey geil! Freu mich auch schon! Dann muss ich wohl heute nochmal schnell die ersten beiden Staffeln schauen, könnte man in 24h wohl gerade schaffen?! :D

Reaktionen
0
ich hätte vllt dazu schreiben sollen, dass es für uns erst am 17. weitergeht :deliver:

Reaktionen
3
cTY0XkM.gif
schöne folge! es wird eine gute staffel werden.

Reaktionen
0
s03e02 gott wie geil war die episode bitte? louis stiehlt wieder mal allen die show :)

zkhIwMK.gif

Reaktionen
0
aber das ende von s03e02:

der arme louis und scumbag move von mike... hätte gern mal team litt in längerer action gesehen!

Reaktionen
1.002
Imho wär die Serie nach wie vor besser ohne Mike...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jo das Ende von S03E02 war echt nicht so geil.

Hätte mir nach Mikes harter Ansage in Harveys Büro auch gedacht, dass er die Faxen dicke hat und nein zu Harvey sagt, einfach um standfest zu bleiben und nicht als schwach dazustehen. Hat mir irgendwie auch nicht in sein Verhalten gepasst.

Ansonsten schöne Folge. Donna und Rachel Plot war auch ganz nett.

Und die Mud Szene + im Restaurant. :rofl2:

Reaktionen
255
Jo, scheiss ende, von folge 2 hätte die serie ungleich spannender gemacht, wenn man mike + louis ne weile als antagonisten von harvey gehabt hätte, dann hätte es wahrscheinlicch aber kein zurück mehr gegeben wenn man den charakter von harvey bedenkt, da haben die writer dann doch lieber den schwanz eingezogen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich hab gerade Staffel 2 abgeschlossen. Gefällt mir sehr gut die Serie, sie kommt aber nicht an den Klasseprimus "Boston Legal" heran.

Hab meine Meinung mal gespoilert. Geht bis Staffel 2 Ende.
Es gibt einfach zu viel bla bla über Beziehungen und außerdem hat die Kanzlei einfach viel zu oft pures Glück. Da kommt ne 10 Millionen $ Klage rein, die Situation ist aussichtslos und plötzlich überlegt es sich die Klägerin anders und alle gewinnen und sind happy. Dazu noch das ewige hin und her mit Mike und Rachel*, dazu ne total kratzbürstige Chefin, ein selbstverliebter Harvey und ein weinerlicher Mike.

*wobei er sie am Ende ja doch noch bekommen hat .. jedenfalls für ein Nümmerchen im Aktenraum.

Wie gesagt, ich mag die Serie trotzdem, aber die Nummer 1 der Anwalt-Serien bleibt Boston Legal. :)

Übrigens... Eine der geilsten Szenen überhaupt
Sheila: "Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Louis. Seniorpartner hat einen gewissen Sexappeal, den Juniorpartner nicht hat.
Louis: "Das ist mir auch bereits durch den Kopf gegangen."
Sheila: "Zimmer 405, morgen Abend 21 Uhr. Kokosöl, Skimaske und Klebeband."
Louis: "Angst fühlte sich nie so gut an..."
:rofl2:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Suits und Boston Legal vergleichen, nur weils irgendwie beides "Anwaltsserien" sind, ist halt trotzdem nicht ausreichend. Beide Serien haben völlig andere Ziele. Suits ist halt mehr das O.C. California der Anwaltsserien, wo hingegen Boston Legal mehr das Californication des "Genres" ist.

Reaktionen
255
Trotzdem geht die beziehungscheisse zwischen ross und rachel massiv auf den sack interessiert mich 0 und lenkt nur vom richtigen plot ab.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Was nichts daran ändert, dass jeder Mensch der beide Serien gesehen hat versteht, dass es 2 verschiedene Serien sind, die beide anders funktionieren sollen.

Reaktionen
0
Find ich auch. Suits mit BL zu vergleichen funktioniert nicht so gut...

Reaktionen
407
Der amerikanische Anwaltsschlaffi hätte gegen den britischen Straßenboxer eigentlich keine Chance. Davon abgesehen, ich hoffe dass dieses ewige Eiergeschaukel rund um Mistress Hessington jetzt endlich auf ein Ende zusteuert. Bisher hat mich der Hauptplot der Staffel wenig mitgerissen, zumindest die Nebenschauplätze waren ja immer mal ganz unterhaltsam.

Deleted_38330

Guest
Mich nervt nur der Blödsinn mit der Katze. So ein Schwachsinn, rofl.

Reaktionen
0
Charakterentwicklung von Louis dude. Dialoge episch. Mich hätte es viel mehr genervt, wenn er das wichtigste für ihn (in der Firma) mit dem Associates verliert und das einfach so abgehakt ist dann.

@derduder
Vor x-hundert Jahren mal Rugby gespielt vs betreibt aktiv Boxen, sorry to say, der amerikanische Schlaffi hätte den Teefutzi hart zerstört :deliver:

Reaktionen
3
warum muss rachel solche grannypants tragen und keinen string :rage: so sehr wie mir die inzwischen auf die eier geht könnte die wenigstens mal ein wenig mehr haut zeigen.
war keine starke folge. wirkte wie häufig in der show alles ein wenig konstruiert. die sache mit luis...
unterhaltsam ja, wirklich sinnig nicht.

Reaktionen
3
auf hbo würden wir jede folge titten sehen. fänd ich garnicht mal so schlimm
donna :love:

Oben