Die Previews auf die nächsten Folgen sollte man bei Suits am Ende nie gucken, da spoilerts mir immer schon zu krass. Ich klick sobald das losgeht panisch alles weg.
Übel, habe den Tod von Mikes Großmutter überhaupt nicht erwartet Ich finde es genial, wie geschickt - und realistisch - Hardman Louis um den Finger wickelt, obwohl er ihn fünf Jahre zuvor zum Sündenbock machen wollte. Das ewige hin- und her zwischen Mike und Rachel wird sich wohl weiter hinziehen, worauf ich eigentlich weniger Bock habe. Jessicas Weigerung, Louis auch nur einen Funken Anerkennung zu zollen hat mich ziemlich gestört - Louis sagt doch klar, was er will, da lieber nochmal mit der Brechstange draufzuhämmern statt Harveys Vorschlag mit dem Büro zu probieren war ziemlich blöd (zumal es Jessica den Kopf kosten kann). Die Vorschau auf die nächste Folge hat leider einiges gespoilert, mal sehen, wie das ausgeht. Insgesamt eine sehr starke Folge.
Ja, son kleines bisschen übertrieben fand ich das auch manchmal, wenn man bedenkt, dass für alle beteiligten, außer Mike, der worst case ist, dass sie als hochbezahlte spitzenanwälte bei einer anderen firma anheuern.dabei kann es harvey doch kackegal sein alles, er ist eh millionär und im schlimmsten fall verliert er den job, so what? nach ner woche ist er in ner neuen kanzlei an ähnlicher position, solche leute werden von headhuntern eh gejagt.
Ich find Jessica eh ziemlich unsympathisch
s2e10
Hey Harvey I know I'm not a partner but do you mind if I...
Go Ahead.
I always pay my debts.... ...... .... I'm a Lannister
weil er wohl Team Rachel ist
weil er wohl Team Rachel ist
Nachher wird das son Ding, dass Mike sie niemals ochsen wird
In der Vorschau (ja ich weiß ) für Staffel 3 wurde gezeigt, dass es wieder um Michaels nicht vorhandenes Jurastudium geht - dabei hat Harvey doch in 2x01 mit Jessica einen Deal ausgehandelt, in dem sie ihn unterstützt, wenn er Hardman los wird. Insofern sollte Michael eigentlich Rückendeckung haben, zumal er ein Harvard Diplom besitzt und in einem Jahrgang auftaucht. Ich hoffe nur, dass die Serie sich wieder neu erfinden kann und Staffel 3 nicht wieder ein Aufguß von Staffel 1 wird.
Finds etwas schade, dass Louis nun zum ultimate badass mutiert ist, da er mir bis dahin irgendwie doch sympathisch war.
Louis wird schon irgendwas rausfinden, um das anzuzweifeln.
Die sache mit Mikes fraud versteh ich eh nicht so ganz: er hat ja das bar-exam bestanden, aber hat keinen law-school-abschluss, also auch keine lizenz. Aber in einer der ersten folgen tritt er doch schon als anwalt vor gericht auf: wie geht das, wenn er doch keine lizenz hat, will die niemand sehen?