Versuch ist es auf alle Fälle wert
Und wenn die es mir für 60 € verkaufen sag ich: "Hm okay, dann geh ich doch lieber zum MM und kauf es mir dort" Und hoff darauf dass er frägt wieso Dann kommt mein Argument mit den 40 €. Meine Güte ist da viel Planung für so n blöder Einkauf.
Sehr geehrter ***,
Starcraft 2 wird morgen erscheinen und die Standard-Version wird € 59,90 kosten.
Mit freundlichen Grüßen ihr
Softwareteam
Saturn Graz Citypark
JUHU Saturn hat Starcraft 2 um 1 Uhr drin.
Jetzt die schlechte News:
5 Leute warten, die haben 25 Exemplare... zurücklegen geht nicht! So bin weg campen
JUHU Saturn hat Starcraft 2 um 1 Uhr drin.
Jetzt die schlechte News:
5 Leute warten, die haben 25 Exemplare... zurücklegen geht nicht! So bin weg campen
Muah also ich geh hin und frag ob sie es haben, wenn er nein sagt, reagiere ich so:
"Also soll ich jetzt um die Ecke zum MM? Ein Kumpel von mir hat es auch schon, nur ich bin hierher zum Kaufen da Saturn näher ist als MM."
MM und Saturn gehört zu einer Firma also wirds die nicht stören ^^
Habe gerade in MM und Saturn Aachen angerufen, MM meint die hätten es noch nicht drin, und es klang nicht so als seien sie heiß darauf, dass schon heute zu verkaufen, von wegen "es ist nicht erlaubt dass schon vor Veröffentlichung zu verkaufen". Saturn Aachen klang da kulanter, sei zwar auch noch nicht drin, aber bis 3 Uhr kämen noch Lieferungen, und dann könne man das natürlich schon kaufen. Werd mich da also um 3 noch einmal melden.
Ich weiß net, ob der Saturn Hamburg Altstadt auch die CE hat. Habe mich nur nach der normalen erkundigt. Die CE sollten sie aber auch da haben.
Werde gleich mal losfahren, und mein Exemplar abholen
ich finds erschreckend wie ahnungslos viele user sind (soll jetzt kein angriff sein) aber MM und Saturn gehören zusammen. Sie gehören ein und demselben besitzer. die konkurrieren also nicht. und selbst wenn nicht einem normalen verkäufer bei saturn wäre es wohl scheißegal, wo du das spiel kaufst da er nix davon hat.Und wenn die es mir für 60 € verkaufen sag ich: "Hm okay, dann geh ich doch lieber zum MM und kauf es mir dort" Und hoff darauf dass er frägt wieso Dann kommt mein Argument mit den 40 €. Meine Güte ist da viel Planung für so n blöder Einkauf.
You made my day .
So nachdem sie mir beim Saturn heute morgen um 10 sagten, sie hätten es noch nicht da, bin ich gerade einfach mal hingefahren. Regale standen voll. Halte nun stolz mein SC2 Exemplar in den Händen. Für den Spottpreis von 39 Euronen!
Für mich ist der ganze Ablauf ne ziemlich deutliche Bestätigung meine Games weiterhin bei Amazon zu kaufen, wenn ichs am Releasetag haben möchte.
welcher saturn?
Kann man sich jetzt schon die englische Sprachversion runterladen und dann mit dem deutschen Key aktivieren?