Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Darro

Guest
Und wenn die es mir für 60 € verkaufen sag ich: "Hm okay, dann geh ich doch lieber zum MM und kauf es mir dort" Und hoff darauf dass er frägt wieso :D Dann kommt mein Argument mit den 40 €. Meine Güte ist da viel Planung für so n blöder Einkauf.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ist ja auch nich nur irgend ein einkauf^^ ist ja schließlich spiel des jahres, bzw spiel des jahrzehnts ;D da darf man schonmal bissl aufwand betreiben^^
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Und wenn die es mir für 60 € verkaufen sag ich: "Hm okay, dann geh ich doch lieber zum MM und kauf es mir dort" Und hoff darauf dass er frägt wieso :D Dann kommt mein Argument mit den 40 €. Meine Güte ist da viel Planung für so n blöder Einkauf.

Du kannst auch erstmal nach deinen 3% Skonto fragen :D! Jeder hat das recht auf 3% Skonto.. nur die meisten fragen nicht danach. Und dann kann Saturn auch noch wenn du fragst was am Preis machen ;)
 
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ich würd einfach erst gegen Abend hinfahrn, wahrschienlich ham dies alle tatsächlich noch nicht, da man mir am Telefon gesagt hat, man hofft, dass es noch heute ankommt...
 

Darro

Guest
Denkt ihr die könnten es heute Abend schon im Lager haben? Ich meine, wenn die morgen um 8 Uhr öffnen, sollte die Lieferung doch längst da sein? Und die Lieferung sollte schon am tag zuvor geokmmen sein oder?
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Man was hier manche für nen aufstand betreiben :D ...

Unfassbar... ^^
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
also mein expert hier macht um 18 uhr zu, wenn die des zu dem zeitpunkt nicht rausrücken wollen, fahr ich halt zum mitternachtsverkauf ^^ wobei ich mir das da recht schwierig vorstelle, da es sicher stunden dauert, bis jeder seine version in den händen hält..

€dit

okay, ich fahr doch nicht hin.. hab grad mal geguckt, wennich den zug um 0:40 nich schaffe, fährt der nächste erst wieder um halb 5 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
19
Reaktionen
0
also für leute aus köln würd ich ma den saturn am hansaring empfehlen. weiß nicht ob absicht oder nicht, aber die ham die spiele IMMER zu früh im regal liegen.
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ich werde gleich mal zum Saturn fahren und nachschauen. Wobei, telefonisch wäre eventuell sinnvoller. In der Werbung, die bei uns ausgeteilt wurde in der Zeitung stand nicht genau ab wann das Spiel da ist.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Wäre schon toll wenn man es heute noch bekommen könnte im Saturn,MM usw.
Die müssen das heute reinkriegen,morgen is release,da können die nich noch aufn Laster mit den SC2's warten.

Dem pöbelnden Mob würde das sicher gar nicht gefallen. :angel:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie ich jetzt einiges darum geben würde, kontakte bei mm oder saturn zu haben^^
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Also - für mich uninteressant, da ich meine CE schon habe aber:

Im Pro Markt in Kronach und wahrscheinlich dann auch in allen anderen Pro Märkten liegt SC2 bereits zum Verkauf aus.

Have fun.
 
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
124
Reaktionen
0
Sehr geehrter ***,

Starcraft 2 wird morgen erscheinen und die Standard-Version wird € 59,90 kosten.


Mit freundlichen Grüßen ihr
Softwareteam

Saturn Graz Citypark

Bäh, was ne Frechheit :(
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
LoL wie mies is das denn.
Haut da mal aufn Tisch bei Saturn und sagt in Schland gibts das für 39 Ocken.
 

Darro

Guest
JUHU Saturn hat Starcraft 2 um 1 Uhr drin.
Jetzt die schlechte News:
5 Leute warten, die haben 25 Exemplare... zurücklegen geht nicht! So bin weg campen
 

ElvisRock

Guest
Der Saturn in Hamburg Altstadt (beim Hauptbahnhof) verkauft Sc2 bereits (39€) :top2:
 
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ich werd am späten nachmittag Saturn, Gamestop, Karstadt und Kaufhof abklappern. Liegen alle fast nebeneinander.


JUHU Saturn hat Starcraft 2 um 1 Uhr drin.
Jetzt die schlechte News:
5 Leute warten, die haben 25 Exemplare... zurücklegen geht nicht! So bin weg campen

Shit :D
Wehe niemand hat mehr was für mich wenn ich gucke.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
JUHU Saturn hat Starcraft 2 um 1 Uhr drin.
Jetzt die schlechte News:
5 Leute warten, die haben 25 Exemplare... zurücklegen geht nicht! So bin weg campen

25 exemplare? bissl wenig oder? die kaufen doch sonst immer tausende exemplare von allem möglichen?!
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Habe gerade in MM und Saturn Aachen angerufen, MM meint die hätten es noch nicht drin, und es klang nicht so als seien sie heiß darauf, dass schon heute zu verkaufen, von wegen "es ist nicht erlaubt dass schon vor Veröffentlichung zu verkaufen". Saturn Aachen klang da kulanter, sei zwar auch noch nicht drin, aber bis 3 Uhr kämen noch Lieferungen, und dann könne man das natürlich schon kaufen. Werd mich da also um 3 noch einmal melden.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
habe eine erfreuliche email bekommen von amazon erhalten ;)

[Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 38,99 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Sollte eine Belastung bereits erfolgt sein, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).]
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Muah also ich geh hin und frag ob sie es haben, wenn er nein sagt, reagiere ich so:

"Also soll ich jetzt um die Ecke zum MM? Ein Kumpel von mir hat es auch schon, nur ich bin hierher zum Kaufen da Saturn näher ist als MM."

MM und Saturn gehört zu einer Firma also wirds die nicht stören ^^
 
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
habs mir gerade bei saturn leipzig HBF gekauft

inhalt: 1dvd
23 seiten anleitung schwarz/weiß
2x 10 tage probeversion-keys starcraft 2
1x 10 tage probeversion-key WoW
 

ElvisRock

Guest
Ich weiß net, ob der Saturn Hamburg Altstadt auch die CE hat. Habe mich nur nach der normalen erkundigt. Die CE sollten sie aber auch da haben.
Werde gleich mal losfahren, und mein Exemplar abholen ;)
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Habe gerade in MM und Saturn Aachen angerufen, MM meint die hätten es noch nicht drin, und es klang nicht so als seien sie heiß darauf, dass schon heute zu verkaufen, von wegen "es ist nicht erlaubt dass schon vor Veröffentlichung zu verkaufen". Saturn Aachen klang da kulanter, sei zwar auch noch nicht drin, aber bis 3 Uhr kämen noch Lieferungen, und dann könne man das natürlich schon kaufen. Werd mich da also um 3 noch einmal melden.

You made my day :elefant:.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
Ich weiß net, ob der Saturn Hamburg Altstadt auch die CE hat. Habe mich nur nach der normalen erkundigt. Die CE sollten sie aber auch da haben.
Werde gleich mal losfahren, und mein Exemplar abholen ;)

Vielleicht sehen wir uns ja und wen die keine CE haben und ich umsonst 20 minuten dahin gefahren bin muss ich dich leider Töten x(
 

Zilver

Guest
Und wenn die es mir für 60 € verkaufen sag ich: "Hm okay, dann geh ich doch lieber zum MM und kauf es mir dort" Und hoff darauf dass er frägt wieso :D Dann kommt mein Argument mit den 40 €. Meine Güte ist da viel Planung für so n blöder Einkauf.
ich finds erschreckend wie ahnungslos viele user sind (soll jetzt kein angriff sein) aber MM und Saturn gehören zusammen. Sie gehören ein und demselben besitzer. die konkurrieren also nicht. und selbst wenn nicht einem normalen verkäufer bei saturn wäre es wohl scheißegal, wo du das spiel kaufst da er nix davon hat.
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Mögen tun sie sich denke trotzdem nicht ^^
Ich bin letztens zu Saturn gegangen, hatte mir da was gekauft und bin dann mit der Saturn Tüte in den MM rein. Als ich mich da wegen nem Fernseher beraten lassen wollte, hat der meine Saturn Tüte gesehen und sowas gesagt wie: "Bäh Saturn", dann hat er mir ne MM tüte gegeben :elefant:
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Für mich ist der ganze Ablauf ne ziemlich deutliche Bestätigung meine Games weiterhin bei Amazon zu kaufen, wenn ichs am Releasetag haben möchte. :)
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
So nachdem sie mir beim Saturn heute morgen um 10 sagten, sie hätten es noch nicht da, bin ich gerade einfach mal hingefahren. Regale standen voll. Halte nun stolz mein SC2 Exemplar in den Händen. Für den Spottpreis von 39 Euronen!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Für mich ist der ganze Ablauf ne ziemlich deutliche Bestätigung meine Games weiterhin bei Amazon zu kaufen, wenn ichs am Releasetag haben möchte. :)

Wovon redest du bitte?
Morgen ist erst der 27.07 und dann hat das auch jeder Saturn und jeder MM.
Das Amazon die Spiele so viel früher raushaut geschieht auch nicht immer.
Wir sprechen darüber welcher MM,Saturn es heute schon verkauft damit einige heute Nacht vielleicht noch zocken können.

Biste irgendwie von Amazon angeheuert worden? :o
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Kann man sich jetzt schon die englische Sprachversion runterladen und dann mit dem deutschen Key aktivieren?
 
Oben