Starcraft II für 39€ - ab JETZT fast überall!

Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
die ist noch dran, nur meine "hotkeyhand ist bandiert. darunter leidet die apm.^^
 

xonip

Guest
Saturn Münster Arkarden verkaufts noch nicht.
Beide GameStores haben und verkaufen es für 59,99€

Also bis morgen warten >___________________________________<

Ist es nun da? Ich schau morgen direkt mal nach ;) - Warum warst du nicht bei dem anderen Saturn am York Center, oder beim Mediamarkt? :D
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
So, heute darf es denn auch mal bei mir soweit sein, auch wenn hier (gefühlt) schon alle versorgt sind.

Ich freu mich jetzt so wie ihr gestern :D MM macht in ner Stunde auf \o/
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
Im Blizzard Shop gobt's SC2 für 59,99€
Bei Amazon 39€, kein Versand, boxed Version.
Was da wohl besser ist? ;D
 
Mitglied seit
09.04.2010
Beiträge
78
Reaktionen
0
Ort
.sH
Website
www.maerchensarg.de
Gnihihi, hab meine CE nun. ENDLICH!
War gar nicht mal soviel los. Ich glaub 10 People wollten sich gerade mal das Game holen. Najo, ich denke da folgen aber noch reichlich ;)

Nochmal liebe Grüße an den Typen, der mir mein Schließfach aufgeschlossen hat, weil ichs einfach net geregelt bekommen habe xD

Auch hier beim MM - Heide (SH) kostet die CE 86 €, das Game selbst habe ich gekonnt ignoriert.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
So,da freue ich mich ja das mein Thread so gut angekommen ist und spätestens heute müsste jeder MM und Saturn es euch verkaufen. ^^

Da kann der Thread ja wohl eigentlich zugemacht werden,oder was sagt ihr Mods? ;D


Ich wünsche auf jeden Fall jedem viel Spaß beim Spielen und ja....see ya on the battlefield! :)
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
1.302
Reaktionen
0
Ort
Münster/Osnabrück
Ist es nun da? Ich schau morgen direkt mal nach ;) - Warum warst du nicht bei dem anderen Saturn am York Center, oder beim Mediamarkt? :D

Zum York Center wollte ich, wurde aber vom Regen weggespült.

Heute haben die noch eine halbe Regalwand voll und 4 CE. Allerdings standen eben auch 4-5 Leute vor mir an der Kasse die alle was Starcraft 2 ähnliches gekauft haben ;)

Die SC2 steht allerdings nicht bei den PC Spielen sondern zwischen den XBox360 und DVD Neuerscheinungen an der Wand...
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
ich würde ja gerne wissen, wie das große saturn-media-gesmbh imperium auf den satten €-aufschlag bei den österr. geschäften kommt. ok, 19% mwst in de, 20% in at, aber statt 86€ 99€ zu verlangen - für die ce - ist schon heftig.
 
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
amazon.CO.UK ?

hat schon jemand was von amazon.CO.UK erhalten?

die schlafmützen haben erst gestern (von england!) aus verschickt :-( logischerweise ists noch nicht da..
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
In Trier bezahlt man für die normale Edition REDUZIERT 49€. Sauerei, wie immer typisch Trier. Alles kost gudd mehr.
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
So, war gerade bei Saturn. Überall gesucht und dann total versteckt an einem Seitenbehang lag es vor mir! Kurz umgeguckt und sofort gekrallt. 39€ GG !
 
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
818
Reaktionen
0
also bei uns im saturn hats leider auch 44 gekostet für die normale edition. collectors hätte 87 gekostet.

allerdings von versteckt kann keine rede sein. ich glaub die haben SC2 versionen für die nächsten jahre eingekauft xD

gruß
 
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
83
Reaktionen
0
hat schon jemand was von amazon.CO.UK erhalten?

die schlafmützen haben erst gestern (von england!) aus verschickt :-( logischerweise ists noch nicht da..


Bei mir heißt es immernoch

"Status vom 26.07.10 10:30 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
"Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.


Langsam bekomme ich Sorgen, daß da irgendwas schiefgelaufen ist, da seit über 24 Stunden schon nichtsmehr neues passiert ist. :(


Hab schon überlegt ob ich einen Thread aufmachen soll, weil ja bestimmt so eingie hier bei amazon.co.uk bestellt haben.
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
war eben im media markt, ebenfalls für 39€ gekrallt.
wo media markt normalerweise doch so teuer ist :o.
tolle sache auf jeden fall :)
die CE war bei 86€, aber das normale game muss langen :D
ort: main-taunus-zentrum sulzbach (nahe frankfurt [am main]).
 
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
langsam entwickel ich Hass auf amazon.uk oder auf die post...
 
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
83
Reaktionen
0
Amazon.co.uk hats mir heute morgen endlich zugestellt \o/

Allerdings habe ich einen Fehldruck, mein Handbuch ist halb Deutsch, halb Englisch. Vielleicht ist es ja mal was wert ;)
 
Mitglied seit
20.12.2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich hab heute schon einen DHL-Wagen vorbeifahren sehen, nur ka ob der für uns Zuständig war. Wenn ja kommt es heute wieder nicht :cry:
 
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
GROAR!!!!! Grade heute muss natürlich niemand bei mir im Haus sein und der DHL-Bote bringts zu einer "Filiale" in der ich es morgen (!!!) erst abholen kann. :(
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
habe meine version von saturn (für 39€ natürlich^^).

die vorbesteller box gab's kostenlos dazu
 
Oben